Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IG-Treffen im Babylon
Vor zweieinhalb Wochen fand im Babylon ein Interessengemeinschaftstreffen statt. Vielleicht lag es ja an den gleichen Interessen, jedenfalls hatte ich es erst sehr spät aufs Zimmer geschafft.
Bei meinem Eintreffen ist der...
Es liegt eine große Armbanduhr mit der dicken Aufschrift ICE in der schwarzen Lunette (umgeben von einem Kranz von echten oder unechten Brillies) im Tresor des Babylon. Gefunden im Club. Besitzer bitte melden.
Hallo Falke,
ja und nein!
Heute wird es voll, aber als Neuling bist du nicht lange alleine.
Hier sind alle super nett und es wird eine tolle Party.
So long, der Amilgadith
Am Mittwoch, 25.04.2012
Nun wurde es mal Zeit, die hier gewonnene Freikarte einzulösen. Bis auf den letzten Drücker warten, bringt schon mal Streß. Zumal die Fotos von Rebecca und Ariana sehr einladend auf mich wirkten. Auf Ewa und Lena war ich auch...
Na also, dann häng ich den bericht hier auch mal rein auf wunsch von kollege Ricky Für mich war das IG-treffen schon der dritte Woche hinter einander ein Club-besuch! Für mich muß dat keine Gewohnheit werden, dafür ist der Grat etwas zu schmal...
Es gibt noch viel mehr. Die Ladies sind alle da um uns zufrieden zustellen und ich bin mir sicher dass dies nicht dein letzer Besuch war und du uns vielleicht den einen oder andere Typ geben kanns gruss bob
KW 14 2012 - Eine Woche, die mir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Doch beginne ich mal von vorne...
Ostermontag... der letzte Tag eines angenehm langen Wochenendes. Aufgrund der Tatsache, dass ein Treffen am Ostersamstag leider nicht...
Den Fehler habe ich auch oft gemacht; zuerst gequatscht, dann noch ein, zwei, dreizehn Bierchen getrunken :D und dann war nix mehr mit poppen.
Einfach festgequatscht
Einem Kollegen ging es im Februar diesen Jahres genau so. In einem anderen Club...
Am Sonntag haben mein Freund und ich einen schönen Tag in Elsdorf verbracht. Wir sind am frühen Nachmittag eingetroffen. Zu dieser Zeit war es noch sehr ruhig dort. Am Empfang lernten wir Gundi kennen, die uns den offiziellen Teil erklärte und dann...
Hallo liebes Babylon Team!
Für mich war das heute der erste Besuch in einem FKK Saunaclub überhaupt. War ein wenig nervös. Aber ich muss sagen es war perfekt.
Herumgeführt hat mich Maya und dabei gleich so fasziniert das ich dann nach einem...
Danke für die Antwort. Noelle hat mir schon vorher von den Bildern gut gefallen Da werd ich wohl noch 2 Wochen warten müssen, bis ich vorbei schaue.
Benne