• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Empfang & Bar

Leider etwas verspätet auch von mir alles Gute! :)
Antworten
21
Aufrufe
3K
Es war wieder so weit. Mein kleiner hatte wieder so viel Druck, dass er nach einem passenden Gegenstück verlangt hatte. So suchte ich das Internet nach einer passenden Dame ab, jedoch ohne Erfolg. Da blieb nur eine Möglichkeit, wieder ins gute Babylon...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Man kann doch einstellen, wer was sehen darf. Du gehst ins "Kontrollzentrum", dann auf "Profil-Privatsphäre" und kannst dort die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kann ich bestätigen. Vor der Meldung des Umbaus, hatte ich noch eine PM von Erasmus, nach dem Umbau war sie nicht mehr im Postfach.
Antworten
1
Aufrufe
769
Letzten Dienstag hat mich eine Freikarte des Freiermagazins nach Elsdorf gelockt. In den letzten drei Jahren war ich mehr als zehnmal dort und so ist mir der Club mit seinen Besonderheiten etwas vertraut. Zwecks Vorbereitung habe ich mich diesmal...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hallo, es gibt Fkk Clubs wo man die Mädels auch für nen Haus oder Hotelbsuch buchen kann. geht das bei Euch auch? lg Joe
Antworten
0
Aufrufe
887
Ein frohes und vor allem Gesundes neues Jahr 2012 wünsche ich Allen hier und natürlich auch dem babylon und seinen Grazien ;-)
Antworten
18
Aufrufe
3K
Hallo Falzi. Das ist halt der Lauf der Dinge. Irgendwann kommt für jedes Mädel der Zeitpunkt, daß sie einfach aus persönlichen Gründen aufhört, in diesem Job zu arbeiten. Aber schaut doch einfach mal in die Babylon News rein! So langsam tröpfeln...
Antworten
16
Aufrufe
4K
Hallo zusammen, Ich bin zwar auch für "Kopfarbeit", aber anders als ihr denkt... Ich stelle mir das in etwa so vor: - Drei Männer treten gegeneinander an. - Während sie von einer Compagnion, die vom Team Babylon bestimmt wird, lecker...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kann ich bestätigen
Antworten
2
Aufrufe
1K
  • Gesperrt
Da scheint sich wohl noch jemand mit dem Babylon Virus angesteckt zu haben!. Willkommen im Club! So long, Amilgadith
Antworten
219
Aufrufe
84K
Je viens au Babylon, de Liège en Belgique, uniquement avec les transports en commun. Train jusque Aachen, là, changement pour aller à Horrem et ensuite le taxi. Pour le retour, le dernier train est trop tôt dans la soirée, alors maintenant, je...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Endlich wieder eine Russin in Babylon... Cheffe, wo bleiben die Bilder bitte?
Antworten
0
Aufrufe
1K
Wenn, habe ich leider erst nach 22.00 Uhr hin, da ich beruflich selten früher Zeit habe. Deswegen bin ich auch nicht so oft dort. Ist das Finanzloch so groß, dass Du 6 Wochen pausieren mußt? Gruß Pa55
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zurück
Oben