Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war wieder so weit. Mein kleiner hatte wieder so viel Druck, dass er nach einem passenden Gegenstück verlangt hatte. So suchte ich das Internet nach einer passenden Dame ab, jedoch ohne Erfolg. Da blieb nur eine Möglichkeit, wieder ins gute Babylon...
Man kann doch einstellen, wer was sehen darf.
Du gehst ins "Kontrollzentrum", dann auf "Profil-Privatsphäre" und kannst dort die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Letzten Dienstag hat mich eine Freikarte des Freiermagazins nach Elsdorf gelockt.
In den letzten drei Jahren war ich mehr als zehnmal dort und so ist mir der Club mit seinen Besonderheiten etwas vertraut. Zwecks Vorbereitung habe ich mich diesmal...
Hallo Falzi.
Das ist halt der Lauf der Dinge. Irgendwann kommt für jedes Mädel der Zeitpunkt, daß sie einfach aus persönlichen Gründen aufhört, in diesem Job zu arbeiten.
Aber schaut doch einfach mal in die Babylon News rein! So langsam tröpfeln...
Hallo zusammen,
Ich bin zwar auch für "Kopfarbeit", aber anders als ihr denkt...
Ich stelle mir das in etwa so vor:
- Drei Männer treten gegeneinander an.
- Während sie von einer Compagnion, die vom Team Babylon bestimmt wird, lecker...
Je viens au Babylon, de Liège en Belgique, uniquement avec les transports en commun. Train jusque Aachen, là, changement pour aller à Horrem et ensuite le taxi.
Pour le retour, le dernier train est trop tôt dans la soirée, alors maintenant, je...
Wenn, habe ich leider erst nach 22.00 Uhr hin, da ich beruflich selten früher Zeit habe. Deswegen bin ich auch nicht so oft dort.
Ist das Finanzloch so groß, dass Du 6 Wochen pausieren mußt?
Gruß Pa55