Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je viens au Babylon, de Liège en Belgique, uniquement avec les transports en commun. Train jusque Aachen, là, changement pour aller à Horrem et ensuite le taxi.
Pour le retour, le dernier train est trop tôt dans la soirée, alors maintenant, je...
Wenn, habe ich leider erst nach 22.00 Uhr hin, da ich beruflich selten früher Zeit habe. Deswegen bin ich auch nicht so oft dort.
Ist das Finanzloch so groß, dass Du 6 Wochen pausieren mußt?
Gruß Pa55
Ermittlungen im Babylon
Servus liebe Forumskollegen
An dieser Stelle folgt ein weiterer Bericht, der etwas später folgt, da ich in letzter Zeit etwas faul war :G Aber ich gelobe Besserung :D
Tatzeit: Freitag, 09.12.2011, ca 17.30Uhr
Tatort...
1. Mal Saunaclub - Amils Geburtstagsfeier
Der nette FK Amilgadith hatte Geburtstag und wollte diesen zünftig beim Eddy in Elsdorf feiern. Glücklicherweise bekam die liebe Printe die Erlaubnis noch jemanden mitzubringen, und so machten wir uns dann im...
Etwas angestaubter Melodievorschlag, bewältigt aber jeder Alleinuntehalter...
hKaIehw4ItY
Ich sah dem in der Mitte mal irgendwann ähnlich...Komme aber ggf. frisch geduscht, rasiert und war gestern erst beim Friseur:D:D
Liedtext (vorläufiger...
Nachdem ich die Oktoberfestparty verpasst hatte, konnte ich diesmal bei der Halloweenparty mitfeiern. Zwei Bekannte hatten zudem noch Geburtstag und so gab es einen ermäßigten Eintritt für Alle mit der richtigen Parole.
Bei meinem Eintreffen waren...
Kann ich nur bestätigen!
Die Damen sind in dieser Hinsicht sehr ehrgeizig und haben einen gewissen Anspruch an sich selbst!
Hier mal ein Lob dafür...
So long, der Amil