Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vorige bzw diese woche die Geissens gesehn.
Wo die doch ein Casting für ihre Sportsbar gemacht haben,
ich mein das die große Dunkelhaarige ein Mädel ist war das mal vor 2 monaten im Babylon war. hab ich da recht Community?
tja so sieht...
Sorry, ich bin nicht nur Erstling im Sündenpfuhl, sondern auch blutiger Anfänger in diesem Forum, obwohl die Bilder im 18+ Bereich habe ich mir schon sabbernd angeschaut, kann man bei Euch auch einziehen, oder braucht Ihr jemanden, der die neuen...
Nachdem freischalten vom Chef (Vielen Dank) konnte ich jetzt auch fototechnisch mehr Eindrücke gewinnen und ich bin mir sicher, dass ich bei meinem zweiten Versuch auch eher die Rush Hour meiden werde. :)
Freitags ist bei mir leider momentan...
Letzten Freitag wurde im Babylon doppelt gefeiert. Zum einen gab es die Coyote-Ugly-Party und zum anderen feierte Cheffe in seinen Geburtstag hinein. Hier nochmals alles Gute zum Geburtstag.
Meinem Chef verdankte ich diesmal eine zeitige Abfahrt...
Popcorns Geburtstagsfeier
Anfang des Monats feierte der Kollege Freitags seinen Geburtstag im Babylon. Gut gelaunt kam ich nach der Arbeit dort an. Da an diesem Tag in einem anderen Club eine Parallelveranstaltung lief, war nicht mit so großem...
"An old cowboy went ridin' out one dark and windy day,
Upon a ridge he rested as he went along his way
When all at once a mighty herd of red eyed cows he saw
Plowin' through the ragged skies and up a cloudy draw
Their brands were still on fire and...
Eigentlich hatte ich Freitag gar keine Zeit zum Babylon zu fahren, denn ich war anderseits verabredet. Aber unverhofft kommt oft und so konnte ich nun doch noch einige Stunden zu Cheffes Feier.
Glücklicherweise hatte ich Freitagabend schon um 17...
Wirklich eine Beachtliche Leistung
200 km an nur einem Tag; im Sattel...
ich glaube mir würde der Hintern Heute noch brennen.
Für mich das Maximum, 75 km an einem Tag habe ich in meinen jungen Jahren per Rad/Fiets/Drahtesel auch mal geschafft...