Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig. Ich erinnere mich an eine Story in einem anderen Club, wo sogar eine DL des Hauses verwiesen wurde, weil sie zu viel von solchem "Parallel-Business" betrieb und dem Club die Gäste streitig machte...
Wenn der Club natürlich einen...
Gordons Geburtstagsfeier im Babylon
Gordon feierte an zwei Tagen seinen Geburtstag. Ich konnte aber leider nur an einem Tag kommen. Es war der Freitag. Die meisten anderen Gäste sind aber erst Samstag gekommen.
So kam ich dann Freitag nach der...
Hi Jojojo,
every hour you can go by train to Bergheim (NOT on Sundays! ).
Departure time in Cologne nn:29 h,
Arriving time in Bergheim nn:57 h (nn = 10 to 20).
From Bergheim sometimes you can take a bus (line 963) to station Elsdorf Gut...
Und wenn doch, was dann? Würden wir widerstehen können? Und was, wenn nicht? Satan, der Fürst der Finsternis, hat einige ausgewählte Menschenseelen auf die Probe gestellt. Wer nicht bestand, musste dafür teuer bezahlen. Schon lange zuvor hatte ich im...
Rickys Geburtstags Feier (22.6)
Wieder einmal war ich eingeladen zu einem Geburtstag im Babylon, der Letzte war gerade mal eine Woche her. Das war die Party von Blanche. Also bin ich direkt nach der Arbeit zum Babylon gefahren.
So gegen 18 Uhr kam...
Hallo,
hier meine Eindrücke/Erlebnisse der letzten beiden Samstage im Babylon.
Erster Besuch am 21.07: Gegen 16.00 Uhr eingetroffen und von der Anzahl der Frauen überrascht gewesen. Die meisten kannte ich nicht.
Kaum wiedererkannt hatte ich...
Ich bin ein ziemlicher Fan von der Praktik des Teebeutels und ich habe die Profile der Mädels begutachtet und konnte diese Praktik nicht auffinden. Kann ich bitte meine Eier in den Mund der Mädels platzieren? Müsste ich draufzahlen?
Wow! :) Wirlich Wow.
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht schnell aus dem Häuschen bin, aber mein Besuch am Mittwoch war top:
:)
- das Wichtigste zuerst: Geile Mädelsauswahl. Alles dabei was das herz begehrt.
- richtig geile Atmosphäre...
Am gestrigen Mittwoch kam ich um 18 Uhr an und wurde von einer Gruppe nackter Mädels am Eingang freundlich begrüsst. Dabei gefiel mir eine besonders und die Empfangsdame stellte sie als Rebecca vor. Na super. Eine Favoritin der Anwesenheitsliste war...