Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn doch, was dann? Würden wir widerstehen können? Und was, wenn nicht? Satan, der Fürst der Finsternis, hat einige ausgewählte Menschenseelen auf die Probe gestellt. Wer nicht bestand, musste dafür teuer bezahlen. Schon lange zuvor hatte ich im...
Rickys Geburtstags Feier (22.6)
Wieder einmal war ich eingeladen zu einem Geburtstag im Babylon, der Letzte war gerade mal eine Woche her. Das war die Party von Blanche. Also bin ich direkt nach der Arbeit zum Babylon gefahren.
So gegen 18 Uhr kam...
Hallo,
hier meine Eindrücke/Erlebnisse der letzten beiden Samstage im Babylon.
Erster Besuch am 21.07: Gegen 16.00 Uhr eingetroffen und von der Anzahl der Frauen überrascht gewesen. Die meisten kannte ich nicht.
Kaum wiedererkannt hatte ich...
Ich bin ein ziemlicher Fan von der Praktik des Teebeutels und ich habe die Profile der Mädels begutachtet und konnte diese Praktik nicht auffinden. Kann ich bitte meine Eier in den Mund der Mädels platzieren? Müsste ich draufzahlen?
Wow! :) Wirlich Wow.
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht schnell aus dem Häuschen bin, aber mein Besuch am Mittwoch war top:
:)
- das Wichtigste zuerst: Geile Mädelsauswahl. Alles dabei was das herz begehrt.
- richtig geile Atmosphäre...
Am gestrigen Mittwoch kam ich um 18 Uhr an und wurde von einer Gruppe nackter Mädels am Eingang freundlich begrüsst. Dabei gefiel mir eine besonders und die Empfangsdame stellte sie als Rebecca vor. Na super. Eine Favoritin der Anwesenheitsliste war...
Als ich so gegen 18 Uhr den Club betrat dachte ich, ich wäre auf einem Piraten Schiff. Das Personal und einige Mädels waren als Piraten verkleidet, sie trugen schwarze bzw. rote Kopftücher. Das hatte natürlich etwas mit Blanches Geburtstagsfeier zu...
Hallo Gemeinde,
bin nächste Woche in den Dolomiten. Hat jemand ne Empfehlung für ein Etablissement ähnlich dem Babylon? Kann auch Bozen und Umgebung sein. Bitte per PN.
Moin Superb!
Keine Ahnung was für Deutsch-Kenntnisse für Dich von Nöten sind.
Aber Iman spricht ausreichend deutsch für den Club.
So lange man mit Ihr keine Doktorarbeit besprechen will ist mit Ihr eine sehr gute Verständigung möglich.
Aber "Hut...
Während des Fc festes im Aca am Mittwoch machte ich die Bekanntschaft von Rob554 der sich als absoluter Babylon-süchtiger autete. Da ich schon immer mal hier aufschlagen wollte und er mich zum Geburtstag von Blanche einlud, stand für mich fest das ich...