Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich an meinen Erstbesuch zurückdenke, wirst Du schon von ganz alleine und fürsorglich an die Hand genommen, wenn Du Dich als Ersttäter bei Deinem Besuch anmeldest.
Vielleicht war es Glück, daß ich damals direkt das richtige Mädel, Sissi...
.
Einige Zeit ist es schon her als ich das letzte Mal im Babyon zu Besuch war. Hatte mich sehr über die andauernden Gerüche geärgert und auch zum wiederholten Male kundgetan. Noch nicht erwähnt hatte ich ein super Zimmer was ich jetzt mal nachholen...
An Alle Babylonier und die es noch werden wollen. Aber vor allem an die super süßen und geilen Mädels sowie dem klasse Team des Babylon. Ein friedliches und besinliches Weihnachtsfest. Fürs neue Jahr a
lles erdenklichen Gute viel Gesundheit und immer...
Auf der Arbeit schon ein unnormales Verlangen nach den Sündepfuhl verspürt... Kurz auf die AWL geschaut und dann ab ins Paradies. Gegen 17:45 aufgeschlagen...
Sehr viele Gäste aber in einem "gesunden" Verhältinis zu den Girls. Bogy wird, während...
Die Suche geht weiter
Die zuletzt gelegten Spuren verliefen im Nirwana. Weder mein Kollege noch die beiden anderen Verdächtigen hatten auf meine falschen Spuren reagiert. Also musste ich weiter suchen. Ein weiterer Kollege war von meiner...
PRIORITÄT!
1. essen
2. wirlpool
3. duschen
4. abhängen
5. trinken
und dann kommen als angehme begleiterscheinung die mädels!
aber danke für die speisekarte!
( das menü " ANGIE " ist ja heut nicht vernaschbar? )
dann muß ich...
Ach nochwas: Bei mir war es der für alle zugängliche Pool im Keller. Es gibt aber noch ein etwas privateres Plätzchen mit Jacuzzi im Obergeschoß. Hier kenne ich es so: Melde beim Personal dass du dort mit einer Dame rein möchtest. Du zahlst normal die...