- Seit
- Sep 2012
Erstbesucher
Und ich schließe mich ebenfalls den Ausführungen von "ICH-BIN-DA" an.
Meine erste Session ist jetzt ca. fünf / sechs Wochen her und ich habe ähnliche Ansprüche und die gleichen Erfahrungen machen können. Eine freundliche Atmosphäre lässt einen schnell vergessen, dass man doch etwas tut, womit vielleicht ein paar Leute aus dem eigenen sozialen Umfeld etwas dagegen hätten. Das geradezu sprichwörtliche familiäre Treiben gibt einem Vertrauen in die Sache - auch wenn mal etwas schief läuft, wie es momentan hier im Forum besprochen wird. Das kann vorkommen und man kann selbst dazu beitragen, das es sich wieder regelt.
Man kommt gerne nach Elsdorf und für mich ist das mein CLUB.
kann mich dir nur anschließen
Bei mir ist es schon ca. 5 Monate her, aber ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen. Rob hatte uns auch kurz bekannt gemacht bei deiner Premiere. Schön das du dich eingelebt hast und dich
wahrscheinlich so wie ich auch schon zur Familie / Clan zugehörend fühlst.
Ja, dieses Hobby ist nicht billig, aber meist preiswert - das sollte man beachten!
Man sieht sich bei diversen Anlässen bestimmt wieder - bis dahin viel Spaß und...
Eine angenehme Restwoche noch von Mitanu
Und ich schließe mich ebenfalls den Ausführungen von "ICH-BIN-DA" an.
Meine erste Session ist jetzt ca. fünf / sechs Wochen her und ich habe ähnliche Ansprüche und die gleichen Erfahrungen machen können. Eine freundliche Atmosphäre lässt einen schnell vergessen, dass man doch etwas tut, womit vielleicht ein paar Leute aus dem eigenen sozialen Umfeld etwas dagegen hätten. Das geradezu sprichwörtliche familiäre Treiben gibt einem Vertrauen in die Sache - auch wenn mal etwas schief läuft, wie es momentan hier im Forum besprochen wird. Das kann vorkommen und man kann selbst dazu beitragen, das es sich wieder regelt.
Man kommt gerne nach Elsdorf und für mich ist das mein CLUB.