• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Orgientag

Ich finde auch man sollte wenigsten mal nen Versuch zu nem "FKK Tag für alle" starten. Vom probieren wird man schlauer. Für den Anfang würde ja vielleicht schon alle 3 Wochen mal ein Abend reichen.
Wenn ich in nen Club geh dann können auch mal Hemmungen fallen und ich hab überhaupt kein Problem wenn all andern auch nakisch wären.
Also an mir solls nicht scheitern Leute!

Außerdem fände ich es gut, wenn... man sogar seine eigene Frau mitbringen könnte, die sich dann auch mit den anderen Herren vergnügen kann, oder/und bei einem Dreier mitwirkt. Meine sieht übrigens fantastisch aus, ist schlank und für sowas offen.

dann bring deine Frau doch einfach mal mit...

Nimmt sie denn auch einen Fünfziger, wie die anderen Damen?

:05:

ich weiß garnicht, wo das problem ist?
bei fast jedem besuch im babylon wurde im barraum wild geknutscht, gefummelt, geblasen und gepoppt. und es ist ja sogar erwünscht! ( sagt der cheffe )
ganz nackte männer sind mir auch schon über den weg gelaufen, aber nicht mein fall.
jedem das seine!

seit längerem hab ich da so eine idee!

" SO WIE IM ALTEN ROM " eben ein wildes durcheinander. natürlich nur wer will.
mit dem entgelt, das ist natürlich ein problem, vllt sollte man dafür einen " all inclusiv eintritt " anbieten?
das käme dann einer orgie sehr nahe, soll es auch im alten babylon gegeben haben!

war nur mal so ein vorschlag, hab langeweile

Zurück
Oben