• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Kesha, den wollte ich aber haben.

Da ich um 16 Uhr einlaufe, wird wohl noch einer frei sein.

Aber Rob...
was willst Du denn in dem unaufgeräumten Mädchenzimmer :muhar: :D

Ich freue mich jedenfalls Euch alle wiederzusehen :saufgruppe:

Bis morgen

Auch ich werde heute natürlich vorbei schauen... ;) Leider kann ich noch nicht genau sagen, wann ich es schaffe. Zwischen 16h und 18h ist alles möglich. Also Freunde, nutzt die Zeit damit viele der hübschen Damen frei sind wenn ich eintrudele! :D

Grüßle,
der Darkadder

tja muss leider die pflicht eine skollegen mitübernehmen kann daher leider nicht. vielleicht erbarmt sich cheffe ja nochmal irgendwann mit den freikarten.

Ja ja ich bin nich immer in Indien da gibt es nichts, selbst ist der Mann, doch am Tag wo ich zurueck komme da bin ich bei euch und das dauert noch zwei Wochen. Was soll ich tun? Bob

Ja wir kommen alle doch nicht alle koennen kommen der eine kommt mehr der andere kommt weniger oder nicht.Was kann man tun

Viel Spaß euch allen beim tanzen und was man noch so alles anstellen kann :D

Und schööön berichten oder noch besser eine Bilderdoku was ihr so angestellt habt

Wer kommt am Dienstag, wollte zwar mal brasilianisch aber glaube das Perlchen ist erst ab Mittwoch bereit Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben