• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wollt am Dienstag kommen haette mir besser gepasst, doch wenn ich mir die Anwesenheits Liste anschaue die immer wieder aendert, werde ich jetzt am Mittwoch komnen. We kommt noch

Sofern nix dazwischen kommt kann am Freitag den 11.
das eine oder andre Mädel auf Gaben aus einem gewissen Koffer hoffen.

Gruß
Exi

Soweit ich das mit bekommen habe,

wird am Mittwoch Lori wieder da sein und dann werd ich auch kommen ;-)

Also dann bis Mittwoch

Laßt uns feiern!

Zitat Cheffe:

:D Coyote-Ugly-Party im Babylon
Am kommenden Freitag, den 11.05.12, wie schon lange auf unserem Forumskalender angekündigt, findet unsere Coyote-Ugly-Party statt.
Auf den Theken tanzende nackte Mädels, Getränkeschlürfen, gute Laune, geile Musik und gute Stimmung gehören zum Programm.
Das ganze verbinden wir mit einem Karaoke-Wettbewerb.
Laßt Euch verführen, laßt Euch sehen.
Erotische Unterhaltung ist eh angesagt.
Wir lassen es gemeinsam krachen.

Zitat Ende

Weil das bestimmt eine der geilsten Parties werden wird lasse ich mir das natürlich nicht entgehen und bin dabei. :D

so´n shit...

Ihr feiert im Sündenpfuhl... und ich kann wegen anderweitiger privater Verpflichtungen nicht mitfeiern :(:f_de:

Wünsche Euch trotzdem allen viel Spaß auf der Party und vor allem mit den Mädels!

p.s. allenfalls schaffe ich es eventuell und ganz vielleicht noch zu späterer Stunde auf einen "Sprung rein" um wenigstens dem Cheffe (aus dem guten Jahrgang) zur Gratulation die Pfote zu schütteln...

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich habe vor heute Nachmittag (vermutlich gegen 16h) im Babylon vorbei zu schauen. Plant noch jemand seinen Besuch?

Grüßle,
der Darkadder

Ist denn Deine Babylon-Auszeit schon beendet?
Hat ja nicht lange gehalten.

Wir sehen uns Amigo...

Da du ja jetzt wieder happy bist...

... dann laß mich bitte am Freitag nicht allein und komm in den Club.

also ich freue mich auf euch sehr.ich hoffe wir lassen es mal wieder richtig krachen lieber amil und ricky :sauf23:

Bin auch bald da... stellt das Bier schon mal kalt. Ist so warm hier auf der Autobahn; 6 km Stau.
Bei mir stauts sich auch langsam :D

Werde wohl am Samtag den 02.06. mal reinschneien :) Vielleicht fährt mich dann meine Frau, dann kann ich auch mal was trinken ^^ Viel spaß Euch allen bis dahin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben