• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je serais présent le vendredi 01.06 ou le samedi 02.06. Et comme pas d'excuse à trouver, puisque célibataire!

Was ist denn heute für ne Geburtstagsfeier, ein Kollege aus dem Forum?
Bis später Leute, heute ab 18:00 uhr

sorry, Misterx, aber diejenigen Kollegen, welche von dem Geburtstagskind für heute eingeladen wurden, wissen wohl durchaus bescheid

und jeden Geburtstag hier inflationär öffentlich zu promoten, ist sicherlich nicht Sinn der Sache.

p.s. manchmal hilft aber auch einfach ein Blick in den Kalender des Forums weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr, bin neu hier^^

Bin auch erst 20, und naja, wllt fragen, meint ihr ich bin zu Jung oder... xD Oder lohnt es sich?

Ist sue nun da oder nicht, hier besteht ja keine Moeglichkeit die Dame anzuschreiben

saunaclub-kontakte.gif

Telefonisch

02274-905588

xD Bock auf jedenfall^^ :)

Und Respekt ist ja wohl selbstverständlich :-)

Bin mir nur einfach unsicher das erstema hin zufahren...

Und ich dachte mit Mitte 20 bin ich zu jung :D...
Fahr los und geh rein. Ich war mir auch unsicher, die Atmosphäre ist aber in Ordnung, ist anfangs komisch bzw. ungewohnt, aber läuft...

Ja mir war genau so als ich zum 1 Mal da war. Die Damen sind super und bin noch nie entauescht gewesen.

Hallo Jungs,

bedingt durch den morgigen Feiertag plane ich heute einen Eiertag in Elsdorf.
Suche noch einen Mitstecher ab ca. 17.00 Uhr, siehe auch meinen letzten Bericht zu JEANETTE.
Oder habt Ihr andere Erfahrungen zu den Mädels (Dreier mit zwei Männern) im Babylon gemacht?
Wer von Euch hat Bock, wir sehen uns in Elsdorf.

So long

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben