• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das?
Heute 30 Frauen.
Jamila, Lena, Maya vorhanden und ich kann nicht teilnehmen.
Viel spass dort

Lohnt es sich?

Moin zusammen,

lohnt es sich heute mal vorbeizuschauen?

Bisher war ich immer an ruhigen Tagen da. Wäre schön mal ein paar aus den Foren kennenzulernen.

Beste Grüße
Navarre

by the way; ich habe gesehen, dass Roxy gar nicht mehr in der Anwesenheitsliste auftaucht...?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Navarre,

also wenn Du bisher nur ruhige Tage im Babylon erlebt hast, besteht heute wohl Gelegenheit, das Gegenteil zu erleben. Ein lieber Kollege feiert dort in seinen Geburtstag hinein. Und weil der auch bei den Frauen so beliebt ist, stehen heute 29 (! ) Ladies auf der AWL.

Heute rockt im Babylon der Bär... ähhh der Ricky

Hallo Navarre,

also wenn Du bisher nur ruhige Tage im Babylon erlebt hast, besteht heute wohl Gelegenheit, das Gegenteil zu erleben. Ein lieber Kollege feiert dort in seinen Geburtstag hinein. Und weil der auch bei den Frauen so beliebt ist, stehen heute 29 (! ) Ladies auf der AWL.

Heute rockt im Babylon der Bär... ähhh der Ricky

Das unfassbare ist eingetreten, ich kann wahrscheinlich nicht kommen.
Pünktlich zum WE hat mich die Hexe beglückt.

Na dann hoffe ich mal, dass Du am Freitag wieder fit bist und wir uns im Pool treffen...

So long, Amil

Na dann hoffe ich mal, dass Du am Freitag wieder fit bist und wir uns im Pool treffen...

So long, Amil

Amil wir werden uns im Pool treffen - ich bin fit.

Und da der FKK-Fan am Freitag seine Geburtstagsfeier hat denke ich mal daß wir noch einige bekannte Gesichter sehen werden. :)

Hallo zusammen,
ist zufällig Morgen (Donnerstag 18.6.) ab etwa 13 / 14 Uhr im Babylon? Ich spiele mit dem Gedanken mal für zwei - drie Stunden hinzufahren.
Gruß
Navarre

Hallo zusammen,
ist zufällig Morgen (Donnerstag 18.6.) ab etwa 13 / 14 Uhr im Babylon? Ich spiele mit dem Gedanken mal für zwei - drie Stunden hinzufahren.
Gruß
Navarre

1. Ja, bestimmt ist morgen am 18. oder am Donnerstag um 13 / 14 Uhr jemand im Babylon!
2. Wann denn nun, morgen 18. oder Donnerstag (19.)?
3. Du meintest mit der Datumsangabe sicher xx.07., oder?
4. zwei - drie Stunden?

Bist ganz schön voller Vorfreude, was?

LG Grafick

Nun ja, das kommt dabei raus, wenn man zwischen Tür und Angel einen Post verfasst. Vorfreude ist zwar da, aber die ist eher nicht der Grund für den chaotischen Post.

Aber, lieber Grafick, du hast es richtig erkannt. Heute, der 18.7. war gemeint. :-)

Und ich will doch schwer hoffen, dass Jemand anwesend sein wird ;-)

Hallo Alex,

Da Freitag ist, werde ich dort sein.

Allerdings erst ab ca. 19h, da ich vorher noch einen Termin habe.

So Long, Amil

Hallo
Hatte leider noch keine Gelegenheit gehabt mich bei Euch
so richtig verwöhnen zu lassen, wollte dies aber am Montag
den 13.8 ausgiebig probieren
Vielleicht ist auch der ein oder Ander von Euch anwesend
Freue mich
Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben