• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wollte mit dir mitstechen Mr Misterx, wär natuerlich gut wenn Jaenette noch ne Freundin dazu nehmen würde. die Ecke im Keller am Fenster wäre gut. Die wiese ist gross, doch es ist meistenst kalt. Bis dann Freitag gegen 17:00 an de Bar.
So long Bob

Ich brauche Unterstützung

Da mir hier noch keiner etwas über die ganzen Neuzugänge sagen kann:

ich werde mich dann mal selbst darum kümmern - heute im Sündenpfuhl. :D

Wer ist dabei :05: alleine schaffe ich das nicht

Grml... jetzt stecke ich in einer Zwickmühle... morgen wäre besser, bin heute grad den ersten Tag wieder so richtig fit, wobei ich noch ein wenig hüstele... Daher wollte ich wenn morgen, soszusagen 100% fit... heute ist da eher schlecht, außerdem warte ich noch auf das Trikot ^^ :(

Ich wünsche Euch viel spaß.

Grml... jetzt stecke ich in einer Zwickmühle... morgen wäre besser, bin heute grad den ersten Tag wieder so richtig fit, wobei ich noch ein wenig hüstele... Daher wollte ich wenn morgen, soszusagen 100% fit... heute ist da eher schlecht, außerdem warte ich noch auf das Trikot ^^ :(

Ich wünsche Euch viel spaß.

Cheffe hüstelt immer, Ricky auch. Marlboro lässt grüßen. Seine Witwe auch... :D:D

Naja, zum lachen ist das vielleicht nicht.

Hallo zusammen,

nach der geilen Aktion gestern im Pool (3 Mädels und 3 Männer) werde ich heute auf jeden Fall noch mal (dorthin) kommen.

So long, euer Amil

We kommt Mittwoch? Vielleicht hat hat einer Lust auf Swing mit 2 oder 3 Dl's? Bin gegen 14:00 im Club
Solong Brazil

Ich überlege momentan, ob ich in den kommenden 2 Wochen noch einmal reinschauen soll. Allerdings möchte ich eher die Stoßzeiten meiden - Also, wann seid ihr alle nicht da?

Nee, Spaß... für ne Party am Wochenende bin ich glaub ich noch zu frisch :), dachte an Sonntag, da scheinen aber auch nur wenige Damen anwesend zu sein (wahrscheinlich geschlaucht vom Vorabend).

Manchmal nach 25 - 30 tiefen Stößen, manchmal aber auch schon nach 3 oder 4, kommt auf die "Aufwärmrunde" an.

LG Grafick

Coole Erläuterung deinerseits :goil2::goil2:

Ich werde mit sicherheit morgen kommen ;-)

Wann und in welcher DL steht aber noch nicht fest

Jedoch denke ich werde ich so gegen 13 - 14 Uhr ERSCHEINEN :D

Wer ist denn morgen noch alles da?

Freitag ist Babylon-Tag

Nachdem ich am Dienstag von zwei Kollegen "genötigt" worden bin ins Babylon zu fahren - die mußten sich aber nicht groß anstrengen mich zu überzeugen... :D

... werde ich am Freitag wieder im Babylon sein um dann mit hoffentlich vielen guten Freunden in meinen Geburtstag reinzufeiern.

Wir werden das Babylon "rocken" - let's Party...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben