• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh hallo Kesha :) Der schlaue kleine Forenmann hat mir gesagt, dass du dringend Nachrichten löschen musst, dein Posteingang ist voll ;)

Gute Idee,

zumal wir uns das letzte Mal so gut im Garten unterhalten haben...mit Rob554 :-).

So long, Amil

Da kommen ja einige, die ich kenne, hoffentlich erkenne Ich sie auch wieder.
Amil kennt ja mein hervorragendes Gedächtnis.

Würde heute wahrscheinlich nicht kommen, wenn Kesha nicht in Ihren Geburtstag rein feiert.
Mein Chef meint es mal wieder gut mit mir, und hat mir noch eine Tour extra reingedrückt.
Wird also später bei mir.

Da kommen ja einige, die ich kenne, hoffentlich erkenne Ich sie auch wieder.
Amil kennt ja mein hervorragendes Gedächtnis.

Würde heute wahrscheinlich nicht kommen, wenn Kesha nicht in Ihren Geburtstag rein feiert.
Mein Chef meint es mal wieder gut mit mir, und hat mir noch eine Tour extra reingedrückt.
Wird also später bei mir.

An mich kannst du dich doch wohl noch erinnern :) ich werde jetzt gleich wohl losfahren bis später dann

Hallo Rob554,

werde auch gegen 17.00 Uhr eitreffen.

Gruß, Knolli

Freut mich, das Ihr alle wiederkommt, hoffe wegen Mir, oder?
Verausgabt Euch nicht, Ich braue Euch am 25.ten zur Party

An mich kannst du dich doch wohl noch erinnern :) ich werde jetzt gleich wohl losfahren bis später dann

Ja, auch mit wem du auf dem Zimmer warst, dein erstes im Babylon.
Das feiert Geburtstag, besteht dann eine Art Pflicht, heute zu kommen

Ich habe da was läuten hören!

Am Samstag "Saturday Night Fever" im Babylon.

Mit Amilgadith und Ricky.

Amil bringt den Mädels "was zum blasen mit." :D (Insider)

Wer ist dabei?

Weitere Auskünfte bei Amil - "er hat da mal was vorbreitet."

Also ab sofort und bis zum Montag, den 17. September einschließlich gilt folgendes:

Wenn ein Gast des Babylon einen neuen Gast mitbringt, der noch nie im Babylon war, zahlen beide einen ermäßigten Eintritt von nur 25 €.
Am Empfang dann bitte das Kennwort "Endsommer-Aktion" sagen.

Wer war noch nicht im Babylon und möchte das Angebot heute, oder an den nächsten WE, nutzen.

auch ich würde/werde gerne den Pinsel schwingen:D

wann soll das bodypainting denn beginnen? werden die bodies der ladies den "Künstlern" zugelost oder wie? machen denn alle Mädels dabei mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben