Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, ich freu mich schon drauf euch endlich mal wieder zu sehen! :)
Oh hallo Kesha :) Der schlaue kleine Forenmann hat mir gesagt, dass du dringend Nachrichten löschen musst, dein Posteingang ist voll ;)
Oh hallo Kesha :) Der schlaue kleine Forenmann hat mir gesagt, dass du dringend Nachrichten löschen musst, dein Posteingang ist voll ;)
Gute Idee,
zumal wir uns das letzte Mal so gut im Garten unterhalten haben...mit Rob554 :-).
So long, Amil
Da kommen ja einige, die ich kenne, hoffentlich erkenne Ich sie auch wieder.
Amil kennt ja mein hervorragendes Gedächtnis.
Würde heute wahrscheinlich nicht kommen, wenn Kesha nicht in Ihren Geburtstag rein feiert.
Mein Chef meint es mal wieder gut mit mir, und hat mir noch eine Tour extra reingedrückt.
Wird also später bei mir.
Hallo Rob554,
werde auch gegen 17.00 Uhr eitreffen.
Gruß, Knolli
An mich kannst du dich doch wohl noch erinnern :) ich werde jetzt gleich wohl losfahren bis später dann
Also ab sofort und bis zum Montag, den 17. September einschließlich gilt folgendes:
Wenn ein Gast des Babylon einen neuen Gast mitbringt, der noch nie im Babylon war, zahlen beide einen ermäßigten Eintritt von nur 25 €.
Am Empfang dann bitte das Kennwort "Endsommer-Aktion" sagen.
ich komme auch:):):)