• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute jemand da?

Hallo Ihr Lieben!

Ich überlege im Moment, ob ich mich heute mal wieder im guten alten Babylon blicken lasse. Leider ist Kesha zwar nicht da, doch das nächste Mal könnte ich erst Donnerstag - und da ist sie auch nicht da... *schnüff*

Wie schaut es aus, plant noch jemand einen Abstecher ins Reich der Laster?

LG
Darkadder

Bin morgen ab spätestens 15 Uhr vor Ort. Leistet mir ausser den Mädels, Cheffe & Co noch jemand Gesellschaft?

Dann werde ich morgen mal meinen Antrittsbesuch machen. Wenn ich schon hier im Forum bin, dann will ich auch mal sehen, ob das alles so stimmt was die Kollegen hier schreiben. ;o) Vielleicht treffe ich ja einen. Freue mich Cheffe und die Mädels endlich mal live kennenzulernen.

LG Bibo

Freitag wäre besser, da könnte Ich dir einige vorstellen.

Yupp, jetzt isset aber schon passiert. Vielen Dank. Da das nach der heutigen Erfahrung wohl nicht mein letzter Besuch gewesen sein wir...kann man nachholen, denn bis auf 2-3 Mädels habe soweit keine Zuordnung hinbekommen...*grins

schöne Geburtstagsfeier...

...lasst es eeuch gut gehen.Ich kann selbst nicht dazu kommen.Ist bestimmt mal interessant, eine Geburtstagsfeier mitzumachen.

Gruss Tommy376

Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt am Freitag zur Erntedankparty? Treffe frühen Nachmittag ein. Kann dann vielleicht mal jemand von den "Altgedienten" Hasen persönlich kennen lernen.

Einen schönen Tag noch von Mitanu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben