Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werde am samstag ab ca. 16:00 uhr in meinem lieblingsclub sein. :)
und ich dachte, Du bist morgen im Sündenpfuhl :05::05:
Ich werde ab 18 Uhr dort sein und freue mich auf Ariana und Rebecca. Beide knackig und für öffentliche Action zu haben...
Da Cheffe mich, per Freikarte, genötigt hat noch mal die Mineralölwirtschaft zu subventionierenAlso ich werde heute schonmal im Babylon anrufen und mir für Freitag, 20.04. einen Spind reservieren lassen. :D
klingt ja nach viel los an dem tag.Also ich werde heute schonmal im Babylon anrufen und mir für Freitag, 20.04. einen Spind reservieren lassen. :D
Also ich werde heute schonmal im Babylon anrufen und mir für Freitag, 20.04. einen Spind reservieren lassen. :D
na wenn das so einfach ist mit Spind-Reservierung, dann bitte ich auch freundlich darum
Werde voraussichtlich so gegen 19:00 h einlaufen; also wenn dann noch einer frei (geworden) ist, würde ich mich sehr freuen, wenn der für mich festgehalten wird. Danke!
dem lieben erasmus leihe ich gerne meinen spind:D
Liebe Kesha, den wollte ich aber haben.
Da ich um 16 Uhr einlaufe, wird wohl noch einer frei sein.
Und der arme Amil geht wieder mal leer aus :-(...