• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag 14.04.!

Ich werde am Samstag ab ca. 16:00 Uhr in meinem Lieblingsclub sein. :)

Pardy on - keep rocking!

Heute ist doch Party im Babylon!

Und nach ein paar SMS mit den üblichen Verdächtigen (meine Kumpels) werden wir uns diese Party heute nicht entgehen lassen! :D

und ich dachte, Du bist morgen im Sündenpfuhl :05::05:

na denn feiert mal schön! :)... auch ohne mich *heul*

Dienstag, der 17. April

Ich werde ab 18 Uhr dort sein und freue mich auf Ariana und Rebecca. Beide knackig und für öffentliche Action zu haben...

Bin Samstag im Club, und freue mich sehr. Hat mir bis jetzt immer gefallen, ein oeffendliches Spielchen waere schoen. We von den Damen da wohl interessiert ist?

Also ich werde heute schonmal im Babylon anrufen und mir für Freitag, 20.04. einen Spind reservieren lassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde heute schonmal im Babylon anrufen und mir für Freitag, 20.04. einen Spind reservieren lassen. :D
Da Cheffe mich, per Freikarte, genötigt hat noch mal die Mineralölwirtschaft zu subventionieren
kannste mir ja einen mit reservieren lassen :D

Ich habe schon sicherheitshalber für Freitag einen Spindschlüssel mitgenommen; für den Fall das es bei mir etwas später am Abend wird :D

na wenn das so einfach ist mit Spind-Reservierung, dann bitte ich auch freundlich darum

Werde voraussichtlich so gegen 19:00 h einlaufen; also wenn dann noch einer frei (geworden) ist, würde ich mich sehr freuen, wenn der für mich festgehalten wird. Danke!

Ich werde am Montag ab ca. 12:45 Uhr in meinem Lieblingsclub sein. :

Und freue mich auf Jamila, Lena und Maya.

na wenn das so einfach ist mit Spind-Reservierung, dann bitte ich auch freundlich darum

Werde voraussichtlich so gegen 19:00 h einlaufen; also wenn dann noch einer frei (geworden) ist, würde ich mich sehr freuen, wenn der für mich festgehalten wird. Danke!

dem lieben erasmus leihe ich gerne meinen spind:D

Und der arme Amil geht wieder mal leer aus :-(...

och amil du weisst doch du bist einer meiner lieblingsgäste:)wenn du kommst freue ich mich immer sehr auch wenn wir seit langem nicht mehr auf dem zimmer waren:-)eine unterhaltung mit dir macht immer spass

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben