• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babylon heute?

Hallo liebe Liebende!

Ich spiele mit dem Gedanken heute mal wieder im Babylon vorbei zu schauen, plant noch jemand einen Besuch?

Ich denke ab 16/16:30h käme ich an...

Grüßle,
der Darkadder

Hallo Fans des Babylon,

plane ein Treffen übermorgen am Sonntag ab ca. 18:00 Uhr.
Such noch zwei Mitstreiter um es Mandy am Sonntag zu dritt zu besorgen...
Also, wer hat Lust...?

Hallo zusammen,

Ich werde am 10.2. wieder im Babylon sein, um meine Wettschuld gegenüber Jac einzulösen.

Ausserdem ist an diesem Termin die Lady Gaga Party...

So long, euer Amil

nach fast 2 Monaten Abstinenz werd ich auch zur Party aufschlagen

Gruß
Exi

Wird mal wieder Zeit

Meine Abstinenz ist auch schon 'ne Woche her - aber gleich ist sie vorbei - ich rolle - ins Babylon - wenn ich die Mädels auf der Homepage sehe brauche ich keinen Lockruf mehr und kein Navi - immer der Rute nach :D - ich bin gleich da. :)

es ist wieder soweit ;-)

ich habe wieder Druck und werde morgen (Mittwoch den 08.02.12) um ca 18:30 Uhr im Babylon aufschlagen.
Mal schaun ob ich mich wieder ganz entspannen kann, in beiden hinsichten :D

Auf geht's

Zitat Babylon im anderswo:

Zudem erinnern wir Euch gerne daran, daß wir morgen auf Weiberfastnacht unsere alljährliche Weiberfastnachts-Party feiern.
Kommt zahlreich! Es geht die Post ab.

Üppiges Essen. Zahlreiche Mädels. Alle Getränke, inklusive mehrere Biersorten, Spirituosen und Longdrinks frei.

Wir lassen es gemeinsam krachen.

Zitat Ende

Das laß ich mir doch nicht zweimal sagen:

Da simma dabei - dat is prihima!

Ich war zuletzt vor einem Jahr im Babylon und finde es allein ( zwischen den einzelnen Aktivitäten ) ein wenig langweilig. Würde gern Anfang März nochmal vorbeischauen. Hat jemand Interesse sich mit mir zwecks zwischenzeitlicher Unterhaltung zu verabreden?

Hallo liebe Mitstecher,

habe mit Lena letzte Woche abgemacht, dass wir einen netten Mitspieler für Morgen, den 22.02. ab ca. 18: 00 Uhr suchen. Nur keine Hemmungen, wir werden viel Spaß haben...versprochen.

Hab das Szenario schon mal mit Lena erlebt, MEGAGEIL und ohne Worte.

Also Jungs, bis morgen...

Ja Lena und wer noch, eine teilen ist guy, zwei teilen ist besser. Frag mal we noch mitmacht. Hab mich zwar schon aug Angie am Freitag eingestellt

und heute?

Endlich mal wieder ins Babylon.

Ich denke mal daß ich auf einige Kollegen treffen werde - die SMSen sind raus.

20 Mädels heute im Babylon - paradiesisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben