• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Verabredungsecke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der AWL...
Die 20 Mägdelein schaffst Du doch nicht allein :D

Ich komme (mit) :)

Bis später.

Holla!

Ein unerwartet freier Nachmittag bringt mich auf den Gedanken heute so gegen 16h einen Abstecher ins Babylon zu wagen. Plant nach jemand einen Besuch?

Grüßle,
der Darkadder

Hallo nachdem jemand mein Auto bei der hinfahrt zum Klub von hinten gebumst hat, kann ich jetzt erst am Freitag kommen und freue mich sehr Bekanntschaft mit Leila und der Blaskoeniging zu machen

Ja hallo bin auch Morgen da, und mal sehen ob die Prinzessinen, aktiver sind. Erst werde ich relaxen und mich von einer oder zwei Prinzessinen verfuehren lassen. Bis morgen auf ein Bier an der Bar doch Alkohol schaded der Potenz im mittleren alter

Freitag 16.3.2012

Vorbehaltlich der Alibilage (hab aber schon ne Idee)
will ich am 16.3. Blanche beglücken besuchen

Gruß
Exi

Auf geht's!

Ich habe gehört mein Liebling ist heute im Babylon - dann will ich da jetzt mal schnell hin. :)

Lustparty 17/03/2012

Heute feiern wir Geburtstag!

Aujourd'hui, nous célébrons l'anniversaire!

Vandaag men verjaardag vieren!

Bis bald...

A bientôt...

Tot straks...

Lustman

Hallo zusammen!

Ich plane für heute einen Abstecher nach Elsdorf. Obwohl ich eben leider feststellen musste, dass Angie doch nicht da ist - Kesha und Blanche sind schließlich jede für sich schon Grund genug für die Reise. :-D
Plant jemand, es mir gleich zu tun? Ich denke, dass ich ab ca. 16h dort sein werde.

Grüßle,
der Darkadder

Hi Leute,

Ich werde am 20. April mal wieder die heiligen Hallen aufsuchen und hoffe, viele von euch zu sehen.

So Long, euer Amil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben