• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nein, alles gut mein Bester. Ich finde deinen Vergleich mit Lego einfach klasse.
Webseiten bauen ist wie mit Lego spielen und so schaffen es manche Menschen ein Leben lang in ihrem Kinderzimmer sitzen zu bleiben.

Es macht verdammt viel Spaß mittlerweile, wie sich die ganz ganz ganz ursprüngliche Seite entwickelt hat.
Prima

Brauchen wir die Stats unter dem Userbild mit Dabei seit, Beiträge, Zustimmungen?
Wenn ich sie rausnehme, sieht es nicht mehr so dämlich aus, wenn jemand einen Einzeiler schreibt. :)

Brauchen wir die Stats unter dem Userbild mit Dabei seit, Beiträge, Zustimmungen?
Wenn ich sie rausnehme, sieht es nicht mehr so dämlich aus, wenn jemand einen Einzeiler schreibt. :)

Ob mit oder ohne die Stats: Einzeiler sind und bleiben nervtötend! Ich finde an den Stats nichts schlimmes. Oder ist es ein Geheimnis wann sich jemand registriert hat oder Beiträge verfasst hat oder wie viele Zustimmungen jemand hat!?

Just my 2 Cents :)

Ich sehe gerade, dass wir die ganzen alten Smilies hier übernommen haben, das hat den Vorteil, dass in den Beiträgen alles noch so aussieht wie es mal geschrieben und gestaltet worden ist. Und hat den nachteil, dass die alten Dinger einfach nicht mehr hübsch sind. Ich ahne, dass ich sie kurzfristig ersetzen werde.

DIe Stats sind auch ohne Anzeige sichtbar, wenn man die Profilseite aufruft. Ich finde die Stats auch ok - also schaffen wir die Einzeiler ab?

:D

Wenn es um Platz geht, könnte der Link Unterhaltung beginnen entfallen. Nutzt ihn jemand?
Ansonsten ist diese Funktion ja im Profil zu finden. Nur ein klick aufs Profil Bild...

Wir lassen es jetzt wie es ist, nur der Abstand ist falsch, das mache ich gleich...

DIe Stats sind auch ohne Anzeige sichtbar, wenn man die Profilseite aufruft. Ich finde die Stats auch ok - also schaffen wir die Einzeiler ab?

:D

Wenn du das hinbekommst das die Einzeiler verschwinden, dann wäre das wirklich mal vorherragend! :D Vielleicht reduzieren sich dann auch mal die ganzen Threads auf´s wesentliche...

Möchtest Du andererseits jede Menge Füllwörter haben, damit es grafisch passt?

Passt?

Passt?

Passt?
Passt?

Evtl. haben die Abstimmungen von Donnerstag mittag bis Freitag morgen gar nicht oder in Teilen nicht geklappt?
Ich habe Fehlermeldungen erhalten.

Möchtest Du andererseits jede Menge Füllwörter haben, damit es grafisch passt?

Passt?

Passt?

Passt?
Passt?

Ich möchte das zu bestimmten Themen halt mehr geschrieben wird als "Wann ist sie da? ", "Boah war das geil" oder ähnliches. Wofür ist denn das Forum da, wenn man sich nicht mal vernünftig austauscht bzw manche meinen ein Staatsgeheimnis aus ihren Zimmern machen zu müssen?! Es sollen doch auch neue Gäste ins Babylon gelockt werden. Und das klappt bestimmt nicht damit, dass ein jeder alles für sich behält oder nur "Einzeiler" schreibt.

Ich habe eine Frage zu den Avatarbildchen. Mit 10k Dateigröße sehen die einfach bescheiden aus.
Ich bekomme beim Hochladen meines Bildchens mit 47k die Meldung, das nur 10k ok seien.
Könnte man im Zeitalter von Terabyteplatten nicht einige kB mehr erlauben?

Bei 20 Beiträgen von 20 Usern auf einer Seite mal 50kb wären wir im Maximum und noch ohne Bilder und das bisschen Code bei 1000kb.

Was die Länge von Texten angeht, kann man zwar die Mindestanzahl von Buchstaben erhöhen, was dann umgekehrt wieder netven kann, wenn man eine konkrete Frage beantworten will.

Wer ist die Blondine? Die Blondine ist Sabine.

"Sabine" allein wäre dann zu kurz.

Was die Länge von Texten angeht, kann man zwar die Mindestanzahl von Buchstaben erhöhen, was dann umgekehrt wieder netven kann, wenn man eine konkrete Frage beantworten will.

Wer ist die Blondine? Die Blondine ist Sabine.

"Sabine" allein wäre dann zu kurz.

Klingt ja alles schön und gut liebe Hummel, aber das Ganze ist nicht damit zu lösen das du uns in Sachen Buchstaben regelmentierst. Es ist eher die Einstellung eines Users zum Forum. Wenn man etwas Interesse hat & zeigt, dann erledigt sich so etwas von allein. Und wenn jemand meint sich hier nicht angemessen aktiv am Forum zu beteiligen, dann hat er meines Erachtens hier nichts zu suchen.

Wie ich immer sage:
Das Forum besteht aus einem GEBEN UND NEHMEN!

Klingt ja alles schön und gut liebe Hummel, aber das Ganze ist nicht damit zu lösen das du uns in Sachen Buchstaben regelmentierst
Warum sich über solche Formalien Gedanken zu machen.

Einzeiler sind zwar in der Regel sinnlos und überflüssig. Es ist aber vielleicht der erste Einstieg zu sinnvoller Nutzung

ABER

Für alle anderen User ist es nur lästig, ein paar Klicks und scrollen mehr.
Vielleicht eine Lösung: jeder User kann Beiträge individuell "verstecken", sodas nur eine Zeile mit Verfasser und Datum zu sehen bleibt.

Warum sich über solche Formalien Gedanken zu machen.

Einzeiler sind zwar in der Regel sinnlos und überflüssig. Es ist aber vielleicht der erste Einstieg zu sinnvoller Nutzung

ABER

Für alle anderen User ist es nur lästig, ein paar Klicks und scrollen mehr.
Vielleicht eine Lösung: jeder User kann Beiträge individuell "verstecken", sodas nur eine Zeile mit Verfasser und Datum zu sehen bleibt.

Lieber Maximi

Es gibt hier eien "prominenten" Verfasser von Einzeilern - und der hat sich bisher nicht gebessert. Und ich sehe auch nicht das es sich ändern wird :)

Es ist sogar verdammt lästig. Denn ich hoffe das hier mehr als nur sowas dabei rum kommt. Ich freue mich von Erfahrungen anderer User zu lesen, die sie mit Dame X oder Dame Y gemacht haben. Da hilft es halt nicht viel, wenn jemand schreibt das es super war.

Ich möchte schon wissen wieso es so super war. Ich gebe diese Infos auch weiter sofern ich einen Bericht schreibe ;)

Sind ein paar Klicks mehr und ein bisschen scrollen so lästig, um sich darüber weiter aufzuregen?

" keep cool and relax"

Ich rege mich nicht auf. Ich empfinde es schlicht und ergreifend als nervig :)

Und ja es ist lästig - ich möchte doch verwertbare Infos haben und nicht irgendein Gesülze oder gar Liebeskasperei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben