• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Liebeskasperei?

Aber natürlich wollen wir Liebeskasperei!

Liebeskasperei rund um Worte, den Club, das Leben, die Liebe, die Wollust und all das... :D

Echt jetzt? Keiner von Euch hat gemerkt, dass die Navigation "springt", wenn man von der Startseite auf die Mädelsseite klickt?
Naja, wahrscheinlich merkt man das nur auf dem umgekehrten Weg. :D

Aktuell laufen einige Sachen nicht, da leider noch Sachen angepasst werden müssen. Auch die Verwaltung für den Planer geht leider derzeit nicht.

Neeee,
für meinen neuen schööööönen Weihnachtsavatar bin ich immer noch in den
Babel-Miesen!
(Heulheulheul...ich komme nie wieder)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird doch sowieso bald wieder auf Null gesetzt. Und heute installiere ich den Shop dazu, für den man natürlich ein Guthaben braucht um einukaufen. :-)

Nein, es gab gestern eine Änderung und nun muss alles gefunden werden, was an diese Änderung angepasst werden muss. Ich schaue gleich danach.

@Exi, das Unterforum ist moderiert, da es mal als automatisch eingestellt war. Beiträge sehen bis zur Freischaltung nur der Autor und ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wann man die News Seite als nicht eingeloggter User öffnet, sind keine Bilder zu sehen.
Ist das so gedacht? Sieht dann sehr unschön aus.

Danke Dir. Ich musste jetzt leider die Anhänge für Gäste erstmal freigeben. Mal sehen, ob man das umgehen kann.

Seit der Umstellung bin ich kein Babylonier mehr sondern nur noch "User".

Wenn ich dem Link folge sehe ich das Bild und die folgenden Posts dazu.
Und das wenn ich auch nicht eingeloggt bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben