• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternativ könnte man hier

http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-damen/

die Ausgabe anders machen und dann per Klick einschränken wie das viele WP-Seiten machen, aber dazu braucht es wieder JS und tatsächlich ist unsere Seite bis auf das Forum frei von allem was nerven oder bei irgendwem nicht gehen könnte. (CSS-Probleme bei Browser x, y, z mal ausgenommen)

Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung wie man das anstellt. Ein Script auf die Seite packen und die Daten anders ausgeben. Dann diverse Buttons bzw. eher Check-Boxen über die Ansicht packen und das möglichst auf eine Handvoll beschränken. (Anal, F Aufnahme, F Schlucken, NS? )

kleine oder große Titten, oder rothaarige Frauen, suchen hätte sicher auch seinen Reiz
Aber die Kombination mehrere Services ist wohl interessanter/informativer.

Haarfarben und BH-Größen haben wir mit den neuen Feldern. Dazu der Service. Die Frage ist nur wie umfangreich man das angehen will, sprich ob man alles filtern will. ich würde dazu im Zweifelsfalle eine zweite Ausgabe der Mädelsseite bauen lassen und nur dort die Filterung angehen, das ganze dann in den Fuß packen und als experimentelle Spielwiese anbieten.

Mit sowas hier müsste es passen:
http://codepen.io/desandro/details/btFfG/

Die Frage ist, ob es noch anderes und besseres dazu gibt.

Not enough girls do public blow-job and public sex on sofa. Even in Kino! Maybe it is too lightened. Or ladies are too shy…I dont know. There is sometimes some surprises between index card of the girl and real prestations in room. Some girls are ambiguous on sofa. :(

For individual prestations, I can testify with personal experience than Mara:) does not anal but I promise to convince her Jenny does anal massage and anal sex, Roberta:) does Deepthroat, Bella is maybe the most reliable, Cosmina:D does not Muschifinger, no 69, no cum in mouth, no oil massage, Denisa does all inclusive but anal licking active with money but no BJ in public. Daria does anal sex and CIM, Elli :)anal massage but money!, Violetta does anal massage passive but not active!, for me the best girls I know and practice about index card and reality are…Elli, Monika, Daniela, Maya, Claudia and little Mary…anyway they do public sex! :)

Neuanmeldungen werden jetzt nur noch mit Buchstaben, Ziffern, Minusstrich und Unterstrich angenommen. Eine Hilfefunktion zeigt richtige Möglichkeiten bzw. benennt Fehler bei der Auswahl. Für bereits registrierte User ändert sich nichts. Neue User heißen jetzt eben Peter69 und nicht mehr pETER 69 o.ä.

:)

Im Forum gibt es jede Menge Damen mit einem Thema ohne jeglichen Inhalt, wir werden all diese Karteileichen (nicht aber die Profile mit Bild und/oder Beiträgen) peu a peu für neue Mädels nutzen anstatt sie nur zu löschen. Wenn Namen nicht zueinander passen, da muss noch was programmiert werden, bitte schrei(b)en, aber das klappt ja sowieso stets ganz zauberhaft mit Euch. Danke dafür.

Hä?
'Dual use'-mäßig willst du Texte recyceln, um neue Damen zu bewerben?
Nein. sondern es gibt im Forum ca 140 Einträge wie Diesen
in denen niemals ein Userbeitrag erfolgte
weil entweder die Dame gleich darauf wieder verschwand
oder einfach zu uninteressant war um über sie zu berichten.

Bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das in dieser Form sinnvoll ist

Hä?
'Dual use'-mäßig willst du Texte recyceln, um neue Damen zu bewerben?
Das wuerde aber fies unpersoenlich, mit relativ wenig Informationsgehalt.

Sieht nach einer begrenzten Lebensdauer von Profilen ohne Text aus oder wie kann man das verstehen. Haben wir schon ein Verfallsdatum?

Möglichkeit 1:
Lösche alle Themen, die keine Beiträge enthalten
Lege dann neue Themen für neue Damen an.

Möglichkeit 2:
Statt zu löschen ändere den Namen im Titel bzw. im ersten Beitrag.

Beides führt zum exakt selben Ergebnis und bereinigt das Forum um unnötige Beiträge.

Man könnte natürlich fragen was aus suchmaschinentechnischer Sicht besser ist, alten Mist umschreiben oder stehen lassen um mehr Text zu produzieren.

Wie auch immer, jetzt nehmen wir erst mal alle toten Profile, die keinen Foreneintrag haben, danach sehen wir weiter.

Alle Tage wieder ist jemand sauer auf ein Mädel und wertet dann wieder und wieder und wieder mit denselben schlechten Noten für ein und dieselbe Frau. Im ersten Moment erschrecke ich dann beim groben Draufschauen, weil x schon wieder und wieder schlechte Wertungen bekommt. Bei genauerem Hinsehen dann wird klar, dass es immer wieder derselbe User y ist, der die Dame abwerten will.

Normalerweise sage ich dann nichts, aber vlt. hilft es ja, wenn ich hier nochmals erkläre, dass sowieso nur drei Wertungen pro Frau und User gezählt werden und zwar immer nur die drei neuesten. (...)

Hab ich bisher noch nicht geschafft mit ner Fresse bis zum Boden aus dem Babylon abzuhauen. Dazu bedarf es einer bestimmten, gefuehlt negativen, Grundeinstellung. Echt Schade fuer das oder die Opfer. Ist vielleicht eine Frage von 'savoir vivre' wie man bei uns sagt.

Wer sich den Besuch weder schoenficken noch schoentrinken kann, dem ist glaub ich nicht zu helfen.

Das Problem ist, dass man bei der oft geringen Zahl an Wertungen selbst mit der Beschränkung auf drei Male ein Mädel mit dreimal nahe Null ganz schön abwerten kann. Natürlich ist immer schwer zu verhindern, dass Leute ihr Pros und Cons dreifach einstellen, um der Wichtigkeit ihrer eigenen Expertise Nachdruck zu verleihen. Allerdings denke ich, dass drei schlechte Wertungen eigentlich selten das Ergebnis dreier Besuche sein können. Selbst wer einem Mädel nach einer Null eine zweite Chance gibt, macht er das nach einer zweiten Null nochmal?

Ich denke, hier sollte man einen Plausibilitätsfilter einsetzen und solche Mehrfachabwertungen eines einzelnen Users abblocken (sind ja eh nicht gar soviele Wertungen zu sichten). Immerhin scheinen solche Fälle ja auffällig genug zu sein, dass et Rummelhummel drüber stolpert.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin scheinen solche Fälle ja auffällig genug zu sein, dass et Rummelhummel drüber stolpert.

Das ist nichts Neues und ein Resultat der Geiz ist Geil Mentalitaet, die setzt sich leider auf vielen Bereichen durch.

Man droht mit schlechten Quoten auf Internet, weil bei dem ohnehin schon billigen Pauschalurlaub morgens am Fruehstueck nicht der vorgeschriebene Liter Orangensaft stand, sondern nur ein halber. Man blamiert sich beim Ausverkauf am Wuehltisch und man maximisiert vielleicht das letzte Minuetchen auf dem Zimmer mit blasen, man hat ja dafuer bezahlt.

Manche Kommentare motivieren mich quasi mal mit der Dame ein Zimmer zu probieren und vor allem nicht den Verfasser an der Theke im Babylon zu treffen.

Das Problem ist, dass man bei der oft geringen Zahl an Wertungen selbst mit der Beschränkung auf drei Male ein Mädel mit dreimal nahe Null ganz schön abwerten kann.
Um den Einfluss ausfallender Bewertungen zu minimieren genügt es den Mittelwert der Bewertungen durch deren Medianwert zu ersetzen.

Hm. Der Median ist robuster gegen Ausreißer, aber bei kleinen Stichproben erst mal vage.

3 zufriedene Kunden geben eine 15. Ein Hater gibt drei Nullen. Wo liegt der Median?

Statistik der kleinen Zahlen ist so oder so unbefriedigend. Mittelwert und Median sind am besten geeignet für (bei Median auch: asymmetrische) Normalverteilungen bei ausreichender Stichprobenzahl.

Statistiken sind wie Bikinis... Sie verbergen die Sicht aut das Wesentliche.

Da im Babylon die Damen keine Bikinis tragen, ist das sowieso ein Nebenkriegsschauplatz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt auf den Busen und den Bikini an, manchmal führt erster genau dahin wo es wesentlich wird. In anderen Worten kann z.B. mancher Nippel nicht entblößt vielfach erotischer daherkommen als ausgepackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben