• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Dienstag warten wir auf Sonne über den Babylonischen Hallen oder besser gesagt auf weniger Wolken davor, und nachdem dass auch gestern wieder nichts war, bin ich dann mal angereist bevor die Woche ganz bildlos vorbeiziehen konnte.

x01.jpg

hat sich wie immer geziert und jemand von Euch sollte ihr Schokolade, Orgasmen oder sonstiges versprechen, wenn sie dann nur regelmäßig für neue Bilder bereitliegt...

x02.jpg

Denn es macht einfach Laune sie anzuschauen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie schenken? Kennst Du Babylonische Hausregel für echte Orgasmen nicht? Da sind jedesmal 50 Euro fällig, wenn ein Kerl ein Mädel zum Abspritzen bringt! Für den Kerl natürlich.

x03.jpg

So hat ein jeder so seine Träume... :D :D :D

Ich setze das mal besser in Sofias Thema fort... da gehören die Bilder hin.

Irgendwo haben wir ein Thema mit Bildern vom Schwimmbecken? Ansonsten geht es eben hier weiter mit Hüftschüssen um Maya vor die Linse zu kriegen.

004.jpg

Natürlich geht es weiter... :D

007.jpg

Der Busch hat noch keinen offiziellen Namen, aber evtl. holen wir das die Tage nach und taufen ihn. Die Dame wiederum habe ich als Anka vermerkt, habe aber keine Dame mit diesem Namen in der Liste. Schade eigentlich, denn der Busen hätte wieder Begeisterungsstürme hervorrufen können.

008.jpg

Zum direkten Vergleich schauen wir doch mal nach hier:

18.jpg

Mach Dir keine Sorgen! Auch dann nicht, wenn Du vor lauter Titten den Wald nicht mehr siehst.
Wir sind für Dich da und zeigen Dir den Weg!

009.jpg

Ich will ja niemandem zu nahe treten, niemanden ärgern und auch gar nicht stänkern. Ich habe auch verstanden, dass heutzutage alles nochmals gedämmt wird und es deshalb egal ist wie es unten drunter aussieht. Aber irgendwie sieht das seltsam aus, oder?

010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von diesem Anblick gibt es einige Bilder mehr, nur leider hat die hübsche Maid den halben Arm voller Farbschmierereien, die ich nicht zeigen soll. Die Retusche ist nicht perfekt und es hat trotzdem viel zu lange gedauert. Ich verzichte bis heute auf die diversen Automatikprogramme zur Bildbearbeitung, aber falls wer eine Funktion kennt, die automatisch diesen Mist von der Haut entfernen kann, wäre ich begeistert.

012.jpg

Warum und wieso auch immer hatte Maria bisher keine Bilder, was ich eben geändert habe. Fünf neue Bilder stehen bereits im Profil, weitere folgen gleich für Babylonische Einblicke im inneren Bereich.

04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Wasser aus einem Plastikdruckgefäß war das im Vergleich zu einem anständigen Wasserschlauch weniger spannend anzusehen, die Dame aber ist und bleibt prall und sicherlich eine Sünde wert, oder?

x01.jpg

Apropos... heute habe ich gleich zwei Infos bekommen, dass bei Carmens Profil was falsch sei. Vielen Dank dafür.
Bitte aber benutzt die Meldefunktion und schreibt nicht ins Forum, denn dann muss ich das kommentieren oder löschen. Eine Meldung dagegen kann man auf erledigt stellen, dann ist sie weg und gut.

Irgendwie scheint dieses Plätzchen mehr und mehr Sogwirkung zu entfalten. :D :D :D
Leider habe ich noch bestimmt weitere 100 Bilder auf der Platte, die ich mal eben fertig machen könnte, sonst würde ich ja direkt wieder gen Babylonischer Gärten fahren und Bilder knipsen wollen.

13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben