• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht Ihr beide die nackten Tatsachen?
Das ist eine rhetorische Frage, ich kenne die Antwort.
 
Bitte meldet englische Mitteilungen und Texte, damit sie übersetzt werden können. Das Kreditsystem und der Shop haben sicherlich noch viele englische Phrasen, die es einzudeutschen gilt. Franzosen, Spanier und Holländer könnten ebenfalls Übersetzungen melden, wobei das sicherlich nicht einfach zu handhaben sein wird.

Nächstes Jahr geht es mit dem Shop weiter. Bisher haben wir nur das Serverupdate gemacht, damit er laufen kann, ich habe ihn noch nicht weiter begutachtet.

Da fällt mir ein, dass Ihr den Shop ja noch gar nicht sehen könnt. Nun denn der Babylonische Bauchladen kommt nächstes Jahr, mal sehen was wir dort so alles verkaufen werden.

Interessen hierzu können gerne gepostet werden. Ich mache ein Thema auf.
 
Nee. Die News zeigen nur die Themen an, die ich als Artikel veröffentliche.
Aber es scheint was zu fehlen... ich schaue nach.
Die Bilder in den Profilen waren auch weg, Fehler im Zählerscript und alles war auf Null gestellt. Damit ich es nicht per Hand wieder überall machen musste, gibt es jetzt das jeweils neueste Bild im Profil. Alternativ könnte ich das auch per Zufall ausgeben, was vielleicht gar keine schlechte Idee ist. Mal sehen.
 
Ok. Jetzt scheint es zu klappen, alle Bilder werden angezeigt, alle Ausnahmen und Sonderfälle sind hoffentlich abgefangen.

Eben höre und sehe ich, dass es beschwerlich ist eine Private Diskussion auf dem Handy anzufangen. Ich werde sehen, ob wir da einen passenden Link einbauen. Vlt. ist das der Grund für die vielen Profilnachrichten. :)
 
Das ist umständlich, nur durch Insiderwissen direkt erreichbar und deshalb einfach nur schlecht. Vorher war es besser.
Alles wird gut, habt Vertrauen! Der Zusatz zum Zusatz hat ohne den ersten Zusatz nicht funktioniert. Jetzt haben wir

Neue Themen & Beiträge = Ungelesen
Neueste Themen & Beiträge = Chronologische Ansicht von Beiträgen und Themen
 
Nur kurz zum Thema Babel und Shop. Wenn ich alles eingerichtet habe, wird alles auf Null gesetzt, es muss sich jetzt also niemand stressen, weil er in den Miesen ist. :D
 
Habt Ihr die neuen Links entdeckt mit denen man sich die letzten Beiträge anzeigen lassen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Exi
Ich habe eben mal alle Texte in der zweiten Menuleiste verkürzt. Auf dem Rechner werden sie jetzt alle nebeneinander dargestellt, so dass der zusätzliche Klick um Foren als gelesen zu markieren wegfällt. Auf einem anderen Rechner arbeitend, merke ich dass die Eingabe in dieses Eingabefeld hier nun in einer Serifenschrift vonstatten geht. Das isz war im zweifelsfalle schneller, aber verwirrend. ich gehe mal suchen, wo und wie man das abstellt bzw. umstellt.

Nach 21 Minuten folgt die Lösung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet Explorer. Der Cheffe hat mir heute die Mädelsliste auf einem IE vorgeführt. Leider fehlt es an einer Farbe, so dass man die Tabelle kaum lesen kann. Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja auch welchem System, mit welchem Browser in welcher Version, bitte?
 
14 Minuten später scheinen jetzt die neueren IE-Version unsere Seite richtig anzuzeigen. Das habt Ihr gut gemacht, Ihr Leute in Dingsdahausen.
 
Was man aus meiner Sicht noch besser machen könnte:

1. Bitte keine Vollzitate einsetzen. Stattdessen nur kurz einen wichtigen Teil stehen lassen oder gar nicht zitieren.

2. Bitte wertet nicht immer so gut. Es ist einfach völlig unrealistisch, wenn die meisten Wertungen mit durchgehend 15 Punkten vorgenommen werden. Genau jetzt bringen diese Durchschnittszahlen niemandem was.

Nehmt Euch die hübscheste Frau nach Eurem Geschmack, gebt Ihr 13 Punkte, denn irgendwer auf der Welt wird hübscher sein oder als Referenzwert für das Babylon auch 15 Punkte. Alle anderen könnte man von diesem Referenzwert aus dann bewerten wollen. Genauso geht es mit allen anderen Punkten.

3. Respektieren wir die Erlebnisse anderer Berichterstatter so wie sie geschrieben werden. Wenn der Gerd die Gerda eben scheiße weniger toll findet, dann gönnen wir ihm diese Sichtweise.

Eingreifen muss man nur, wenn komische Sachen erzählt werden - wenn es einen Verdacht gibt, dass einer Mist erzählt, kann man sachlich Stellung nehmen ohne persönlich zu werden.

Alles in allem kenne ich jede Menge Honk-Foren und noch mehr Foren-Honks und erfreue mich seit Jahren daran, dass es in meinem Umfeld wesentlich gesitteter zugeht als in manch anderer Forengemeinschaft. Darum meinerseits auch mal ein großes

Dankeschön

dafür, dass wir hier fast durchgehend anständig miteinander umgehen.
 
Die gute, respektvolle und nicht oberflächlicher Foren-Art hat mich, unter anderem, dazu bewogen, diesen Club kennenzulernen und hier auch Beiträge einzustellen.

Vor allen Dingen auch der (sprachliche) Umgang mit den Damen gefällt mir sehr gut - denn als Freier sind wir Nehmende und Gebende und die Damen in ihrem Business eben auch und da hat ein respektvoller und anständiger Umgang noch nie geschadet.

Ich schätze die Atmosphäre des Clubs und der Foren - Gleichgesinnte Genießer unter sich, ohne moralische Ansprüche und Lust am (Er-)Leben.

Auf das es so bleibt:zwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Idee:

Die Services in den Mädelsprofilen so verlinken,
daß ich alle Damen sehe die diesen Service anbieten.

Beispiel: Ich sehe auf Cosminas Seite daß sie Muschifingern anbietet.
weil ich auf Muschifingern steh klick ich einfach mal drauf und sehe diese Seite
 
Das geht, wurde aber bisher weggelassen. Wichtiger wäre fast die Suchmaske für mehrere Stichworte, die ich irgendwann mal programmiert hatte. Ich werde die Tage mal danach suchen.
 
Suchmaske für mehrere Stichworte,
Oh geil.
Dann kann ich nach öffentlich Ficken und Muschifingern suchen. :biggrin::biggrin::biggrin:

Den andern Vorschlag sollte man meiner Meinung nach trotzdem einbauen,
weil schnell und informativ. Und wenn sich dazu noch einfach realisieren läßt...
 
Die Suche ist vielleicht noch auf einem alten Rechner, ansonsten müsste ich das neu machen, wobei grundsätzlich die Frage ist, ob ich alle Profile durchsuchbar mache, dann könnten beliebige Felder miteinbezogen werden und man müsste was eintippen (und treffen! ) oder ob man eine Auswahl macht von der mann z.B. vier Sachen anwählt und dann treffsicher die Ergebnisse anzeigen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben