• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man das Foto irgendwo anklickt um es zu vergrößern, dann wird nur ein Teil (die hälfte des Fotos) vergrößert.

Alle neuen Mädels sind soweit mit Bildern eingestellt. Den Service wird Cheffe sicherlich bald nachtragen. Nächste Woche schaue ich, welche Profile noch mit weiteren Bildern aufgefüllt werden können.

Auf der Startseite gibt es jetzt einen kleinen wichtigen Link direkt ins Forum, der einem die doofe Scrollerei, Klickerei erspart. Man könnte natürlich auch ein Lesezeichen gesetzt haben. :D

Soweit alles richtig gemacht wurde, das sehe ich erst morgen, sollte sich das Datum bei den "Reisedamen" jetzt immer auf den Tag beziehen an denen man sie auf "Pause" gestellt hat. Somit können wir dann jeweils jene Mädels aussortieren, die wir eine gewisse Zeit lang nicht mehr gesehen haben.

Die Texte unter Infos > Infos für Mädels sind derzeit noch auf dem Stand von 06/2015, ich warte auf eine Anpassung durch Cheffe in den nächsten Tagen, dann haben wir das auch endlich erledigt.

Es fehlen dann noch die Inhaltsverzeichnisse, jede Menge Texte für die Profile und ein, zwei andere Sachen...

Ich habe eine Rubrik "Links und Verweise" eingerichtet; soweit Ihr gute Adressen habt, die zu uns passen, bitte eine kurze Info an mich senden, dann schaue ich mir das gerne an.

Links und Verweise wurden nochmals neu erstellt.
Ist es für die hiesige Userschaft interessant eigene Vorschläge für aufzulistende Links zu machen?

Das Inhaltsverzeichnis ist jetzt soweit auch fertig; es fehlen noch ein paar Zwischenräume, die schaffe ich auch noch. :D

Ein kleiner Teil der Bilder von gestern ist online; es fehlen noch einige Daten von letztem Samstag und zusätzliche Bilder von allen neuen Mädels. Soweit. Gute Nacht.

Rummelhummel, da hast du dir extra wieder die Nacht um die Ohren gehauen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Vielen Dank!

Für lauter fünf-Minuten-Fotografiererei bin ich zufrieden. Hab Dank für die Blumen. Morgen geht es weiter...

Sehr schade, das die allermeisten neuen Damen bereits so gut wie wieder weg sind. Zumindest die AWL sagt mir das. Dienstag und heute sind einige sehr interessante neue Damen da. Ab Donnerstag sieht es leider schon wieder anders aus. Da lohnt sich das Bilder machen ja kaum.

Das stimmt leider.
Ich war jetzt aus gesundheitlichen Gründen ewig nicht mehr im BAB und hatte mich bei einem Blick in die Liste schon gefreut, dass Deea wieder da ist.
Jetzt steht sie wieder nicht mehr drin.
Na ja, jetzt mach ich erst mal Urlaub und dann schau ich mal wieder rein.
Vielleicht klappt es ja doch noch, sie wieder zu treffen.

Genau genommen bräuchten wir ein bzw. sogar zwei weitere Mitarbeiter, damit jeden Tag jemand da ist, der sich vollumfänglich um die Anwesenheitslisten und Daten der Mädels kümmert. Das würde aber wieder einige tausend Euro im Monat kosten und die muss man dann auch erst wieder verdienen.

...

Ich mache jetzt mal mit Bildern weiter.

Könnte man bsp.weise nicht ein Tablet /Laptop an der Empfangstheke hinstellen, an dem sich alle DL bei "Dienst"antritt / "Dienst"ende (mit entsprechend eingeschränkten Rechten) an - abmelden, was automatisch zu einer zeitnahen Aktualisierung der AWL führen würde!? Mädels müßten dann aber 2x am Tag die Selbstdisziplin des Meldeprocederes erfüllen. Minimalvariante und wichtiger wäre das Anmelden.? Die Mädels sollten ja auch im Eigeninteresse motiviert sein ihre Anwesenheit zu aktualisieren!
Bin ja nicht der IT-Nerd, könnte mir aber auf dieser Basis, oder modifiziert, eine kostenarme / freie Lösung vorstellen.

Die Aktualität der AWL ist nur ein Punkt.

1. Anlegen neuer Mädels
2. Forenthema und Schnappschüsse für das Forenthema
3. Vervollständigung der Profile
4. Fotos für die Profile
5. Pflege der AWL

Und weil wir das heute nicht mehr lösen werden, denke ich jetzt stattdessen über eine "Wand" nach.
Mehr dazu gibt es vlt. in ein, zwei Stunden.

Nö, die Wand zeigt "Neuerungen" hier auf der Seite an.

http://www.saunaclub-babylon.com/links/wand/

Wobei das wieder mehr Arbeit bedeutet. :(

Evtl. braucht es einige Mitstreier, die jeweils

Titel, Kurzbeschreibung und Bild

über ein Formular einsenden und so auf Neuerungen (oder z.B. auf besonders lesenswerte Themen) hinweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben