• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit diesem Thema will ich aktuelles rund um das Haus und nicht zuletzt auch rund um unsere Seite und das Forum in die Welt bringen und evtl. auch auf die hiesige Startseite, mal sehen, ob und wie ich das hinbekomme.

Das Thema wird für Kommentare geschlossen, bitte nutzt hierzu bestehende Themen auf die verwiesen wird oder macht ein neues Thema auf.

Saunaclubmädchen Mirella

Neu bei uns ist, deren Namen und Profil hoffentlich schon morgen vom lieben Cheffe überprüft und optimiert wird.

Melody - sehr begehrt und nun bei uns im Sündenpfuhl

Wie man hört soll eine sehr begehrte junge Dame sein, entsprechend freuen wir uns sehr über ihren Besuch bei uns im Sündenpfuhl.

1164-fkk-club-maedchen-melody-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Strandfotos - Neuer Fototermin am 12.7. ab 14 Uhr

Gesucht werden Strandräuber, Sandläufer, Palmenwedler oder Wedelpalmen. Weitere Infos hierzu im Kalender bzw. in diesem Thema.

Denisa ist wieder im Sündenpfuhl eingetroffen

Schlank, rank und gepierct hat ihren Weg wieder zurück ins Babylon gefunden. Erste Bilder sind gemacht und folgen kurzfristig.

denisa-saunaclub-babylon-2.jpg

Können Babylonier eigene Events einrichten? Sollten Sie das können? Wer z.B. seinen Geburtstag feiert, kann damit auch direkt seine Gäste zur Party einladen.

Der Terminverwalter hat hier noch so seine Macken, aber funktioniert grundsätzlich.
Seid so lieb und probiert ihn mal aus und meldet Euch auch gerne zu den angebotenen Terminen an, soweit Ihr dazu stoßen wollt.

Wenn da einige mitmachen, hat man eine schöne Übersicht, wer so alles kommen möchte, vielleicht kommen möchte oder auch verhindert ist o.ä.

Der Forenkalender wurde eingebürgert

Es hat mich leider mehr als einen halben Tag gekostet, aber nun haben wir den Kalender im Forum in unserer Sprache und mit passenden Angaben für Datum und Zeit. Zur Info für alle Feiernden: Babylonier können im Kalender z.B. ihre Geburtstagfete einstellen und automatisch eine Thema im Forum "Verabredungen" eröffnen lassen.

Hat man einen eigenen Termin erstellt, kann man andere Forenbenutzer dazu einladen. Umgekehrt können angemeldete Benutzer sich für einen Termin an- und abmelden.

... meint an dieser Stelle, dass die Damen entgegen der üblichen Gepflogenheiten vor der Kamera mal mehr denn weniger angezogen sind.

Ich habe die beiden Themen Mädels in Kleidung bzw. "umgarnt" und das Bildertagebuch zusammengeführt, sonst werden das zuviele Themen, die ich pflegen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Heu...where are she? In a beauty contest of a patronage club? Last time I came, girls were naked...

... next time you will come all the girls will be naked also.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denisa ist ja nun wirklich eine tolle DL und der Lippenstift ist schick und passt farblich fast zu den Schuhen. Aber diese Schuhe sind so hässlich und das nicht wegen der Farbe.
Wenn schon so Klötze unter den Sohlen, dann kann man auch gleich Holzschuhe (Klomp) anziehen. Die machen einen genauso guten (schlechten) Eindruck ;)

Ob das jetzt clever ist, das zarte Pflänzchen (gemeint ist die Idee und die Entwicklung zu ganz anderen Möglichkeiten hin) gleich so anzuhauchen? Ich würde es ja erstmal wachsen lassen...

Helden vom Strand

Gesucht werden echte Kerle, die am Dienstag mit zum Strand kommen und dort so oder so oder so ihren Mann stehen.

Hallo,

vielen Dank für Deine viele Arbeit.
Es wäre sehr nett, wenn Du bei den eingestellten Bildern den Namen der Schönheit dazu schreiben könntest.
Mich würde gerne der Namen der sehr schön fotografierten Schönheit 5 Beiträge oberhalb interessieren.
Nochmals vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben