• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Nachrichten aus aller Welt bis 05/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen Avatar-Bildchen: Wollte gerade mein Avatar ändern, also ein Bild hochladen (29 kB), und dann kommt diese Meldung:

Die hochgeladene Datei Deines Avatars ist zu groß. Bitte verwende einen Avatar, dessen Größe 10 KB nicht überschreitet.

Ist die Größenbeschränkung noch zeitgemäß oder kann man die auf vielleicht vergrößern?

Liebe Grüße
Albert

Neue Schnappschüsse von Arianca
Irgendwann kriegen wir bestimmt auch noch ein bisschen mehr Zeit für schönere Bilder. Die junge Dame ist einfach zu begehrt.

Sexy Susi
Für mich ist Susi aktuell als Anwärterin auf eine Auszeichnung für die erotischste Ausstrahlung ganz weit vorne. Die ersten Bilder von diser Woche stehen jetzt zur Ansicht auf ihrer.

Bilder von Klara
Die ersten Schnappschüsse von stehen nun auf ihrer Profilseite. Ich werde sehen, dass wir bald noch mehr von ihr zu sehen kriegen, sie ist wirklich lecker anzuschauen.

Ich werde Sie am Montag, August besuchen 8,
Bitte senden Sie mir zurück CHERRY
oder ein schwarzer Esel wie das!
Tschuss;-)

Ich habe eben Französisch, Niederländisch, Spanisch und Russisch installiert.
Leider sind wahrscheinlich nur Französisch und Russisch auf dem neuesten Stand. Die italienischen Sprachfiles muss ich noch besorgen, sie sind aber evtl. alt und dann unvollständig.

Wir haben jetzt auch eine Erweiterung der "Likes"; leider scheint das nur in einer Sprache zu gehen, ich suche eine Lösung.

Test mit 724 Pixeln Breite

Dieser Eintrag ist ein Test; ich habe 724 Pixel in der Breite statt der bisherigen 670 Pixel verwendet. Passt das bei jedem anständig auf all den verschiedenen Geräten da draußen oder zereisst es z.B. die Darstellung?

02a.jpg 02b.jpg

Ok. Das scheint die genau passende Breite zu sein, soweit wir am Rechner sitzen. Wie schaut es bei Euch mit den Ladezeiten auf dem Handy aus?

Nachtrag: Wenn ein Beitrag als Neu angezeigt wird, wird das Bild doch verkleinert dargestellt, da wegen dem Label "Neu" weniger Platz zur Verfügung steht.

In den Profilen gibt es jetzt jeweils unter dem Nutzerbildchen einen Link um eine private Diskussion zu starten. Gleiches füge ich jetzt noch in den Kurzprofilen neben den Beiträgen ein.

Auch erledigt. Hier steht nun jeweils unter den Kurzprofilen links neben den Beiträgen ein Link "Unterhaltung mit... beginnen".
Damit hat die Sucherei nach einem Link hoffentlich ein Ende. :)

Nebenbei habe ich mal die Serifenschrift entfernt, was mich jetzt ein wenig irritiert, aber nach ein paar Tagen hat man sich wohl wieder daran gewöhnt.

Da scheint etwas mit der "Bildzusammenstellung" nicht i.O. zu sein. Die Bildteile werden beim Klick unterschiedlich groß angezeigt.

Beim Klick? Was bedeutet beim Klick?

...

Ok, angekommen. Hmm, ich habe leider keine Ahnung wie man diese bescheuerte Funktion los wird, aber ich arbeite daran.

...

Ok. Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit vorhanden sind alle Mädels mit wenigstens einem Bild versehen. Vier fehlen noch auf der Liste und ein Männerrücken auf dem Wir Milenkas Hände ablichten können.

Weitere Bilder folgen vorraussichtlich heute Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben