Kesha you made my day!
Es liegt schon etwas zurück,
und ich hatte nur ein kleines Zeitfenster.
Ich klingelte an der Türe und mir wurde aufgetan.
Immer schön anzusehen wenn beim offnen der zweiten Türe schon eine Mädelsriege am Empfang steht um den ankommenden Gast mit einem Lächeln zu begrüßen.
Kesha saß am kleinen runden Tisch zum Treppenabgang zur Umkleide und winkte mir zu.
Da ich mir bei der Anreise bereits vorgestellt hatte mit ihr meinen Aufenthalt zu versüssen legte ich ihr direkt meine Zigaretten auf den Tisch und fragte sie ob sie mir ein Wasser holen würde weil ich nach der Dusche zu ihr kommen würde.
Sie lachte und nickte nur.
Also mal schnell geduscht und wieder hoch zu ihr und sie herzlich begrüßt, etwas Smalltalk, eine geraucht und ab ins Kino.
Dort haben wir uns noch etwas weiter unterhalten bevor wir dann in eines der Zimmer gewechselt sind.
Weil wir schon ein eingespieltes Team sind und jeder weiß was der andere mag ist es immer sehr schön und zufriedenstellend.
Diesmal mußte ich nach einiger Zeit feststellen daß
ich anfing zu schwächeln.
Ich sagte ihr das, aber das brauchte ich eigentlich nicht denn sie hat es ja auch gemerkt.
Als wir so nebeneinander lagen
und ich dann aufgeben wollte massierte sie mich und den kleinen und meinte dann daß aber nicht aufgeben will.
So kommst du mir nicht vom Zimmer!
Und mit diesen Worten begann sie dann ihre oralen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen!
Mein lieber Schwan, sowas habe ich lange nicht mehr erlebt!
Nachdem sie mich ausgesaugt hatte wir ich so kitzlig das ich heftig lachen mußte.
Nachdem wir geklärt hatten daß ich sie nicht auslache sondern daß es einfach nur geil ist bläst sie locker noch ein paar Minuten weiter.
Danke Kesha daß du mich so fertig gemacht hast -
you made my day!