• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kesha

Archiv Kesha

wir wollten nur reden...

... und dann ist es geschehen - und es war geil.

Das war jetzt die Kurzfassung. :D

Aber ich will es euch auch gerne etwas ausgiebiger erzählen...

Nach dem Motto "Leg dich hin - wir müssen reden" :D

Bei einem meiner Aufenthalte im Babylon ging es auf den Feierabend zu.

Ich hatte schon entspannt mit einer Dame die sich nur für einen Tag das Babylon angesehen hatte und hing noch mit einigen Kollegen und einigen Mädels an der Theke.

Unterhalten habe ich mich mit Kesha - wir hatten ein interessantes Thema.

Weil wir intensiv am diskutieren waren beschlossen wir uns etwas zu trinken mitzunehmen um im Kino ungestört reden zu können.
Wir haben wirklich viel diskutiert, erzählt, geraucht und getrunken.

Irgendwie kann ich aber wenn ich so neben einem Mädel liege die Finger nicht bei mir halten.
Und Kesha konnte es wohl auch nicht.
Irgendwie kommt man sich näher, es wird geschmust, gezüngelt und und und.

Dabei haben wir immer weiter diskutiert - ob ihr's glaubt oder nicht.

Naja - irgendwann konnte Kesha nicht mehr reden weil sie den Mund voll hatte :D und ich habe dann auch nícht mehr geredet - es kam nur noch ein stöhnen aus meinem Mund.

Der Übergang von einer Stellung in die andere war fließend - es kam eine wunderbare Nähe auf wie man es nicht bei jedem Mädel erlebt - richtiger Gf6 halt bis wir dann gemütlich auskuschelten.

Als wir dann wieder zu uns kamen waren wir beide am lachen.

Und wir fragten uns beide wie es dazu gekommen ist.

Eigentlich wollten wir doch nur reden. :D
 
Dienstag lies ich mich mal wieder buchen :D
Kesha saß an der Theke als ich eintraf und begrüßte mich direkt mit Küsschen links+rechts.
Nach einigem Wortwechsel über belangloses, privates, berufliches uvm. hatte ich plötzlich ihre Zunge im Hals.
Danach war sie plötzlich in der Hocke und kümmerte sich um mein Anhängsel während ich an meiner Cola nuckte.
Plötzlich stand Angie neben mir und meinte nur "Du Sau".
Ich sagte "ich kann nix dafür" aber geil iss es trotzdem und konnte es nicht lassen ihr die Zunge in den Hals zu stecken. Kesha wurde eifersüchtig und wollte plötzlich auch küssen. Da sie aber die Kunst, gleichzeitig blasen und küssen nicht beherrscht musste sie sich entscheiden :D
Also wechselten die beiden.
So ging das eine ganze Zeit bis Angie uns plötzlich alleine lassen wollte. Sie meinte nur sie wolle ja nicht stören. Woaruf ich meinte "das fällt Dir aber früh ein".
Also bafahl ich beiden mit mir nach oben zu gehen.
Und so kam es wie es kommen musste. Oben angekommen blies Kesha schön meinen Schwanz (für mich ist sie die Blaskönigin des Babylon) währen Angie meine Eier leckte.
Dann kam Angie hoch und steckte mir die Zunge in den Hals und Kesha konnte/wollte nicht loslassen.
Irgendwann, gefühlte Stunden später, wurde gummiert und gepoppt.
Ganz schön heftig für mein Alter, sag ich euch.

Als ich fertig war plauderten wir noch über dies und das und über die nachgelassene öffentliche Action bzw. das Anblasen im Clubraum.
Wir philosofierten gemeinsam woran das liegen könnte.

Als wir wieder unten ankamen schrieben beide entsprechend ihre Karten und ich ging duschen.
Danach plauderten wir noch lange zusammen und hatten auch mit den anderen Girls noch sehr viel Spass.

Mit beiden komme ich sehr gut zurecht und sie wohl auch mit mir.
Auch wenn ich sowohl mit Kesha als auch mit Angie eher selten die Matte teile sind dennoch beide für mich immer eine Sünde wert.
 
ja, so ist sie, die süße Kesha.

Wenn man sie aus der Reserve gelockt hat, dann heizt sie einem ganz schön ein...

 
Mein Tag um Kesha

Ich hatte eine Verabredung mit 2 Kollegen im Babylon. Geködert wurde ich damit, dass man mir mitteilte das Kesha anwesend sei. Also habe ich mich auf in den Pool der Sünde gemacht, das Babylon. Angekommen und mal wieder nett empfangen worden. Meinen Spindschlüssel und die beiden Handtücher begonnen. Nach unten in den Umkleideraum gegangen und mich ausgezogen, ab in die Dusche. Was für ein schöner Anblick im Whirlpool 2 Schönheiten. Da macht ds Duschen doppelt Spass. Danach nach oben gegangen.

Dort die beiden Kollegen getroffen und erstmal eine Cola an der Theke geordert. Bei schönen Wetter draußen an einen Stehtisch gestellt und mich was unterhalten. Hierbei was umgeschaut. Leider konnte ich weder Angie noch Kesha sichten. Aber ich hatte ja Zeit. Es war ja noch früh am Nachmittag. Irgendwann kam dann angie und verbreitet auf ihre Art mal wieder Stimmung. So wird einen nie langweilig. Dann sah ich Kesha und bekam zur Begrüßung ein Küsschen. Dann setzten wir usn auf den Stangentanzrondell und unterhielten uns was. Hierbei merkte ich, dass Kesha noch nicht in der Stimmung für guten Sex war. Was solls, man kann sich ja erstmal unterhalten. Irgendwann bin ich dann nach unten in die Biosauna gegangen und habe danach den Whirlpool genossen. Als ein Pärchen in den Whirlpool kam habe ich mich nach kurzer zeit verdrückt. Kesha war nicht zu sehen, also mit den Mädels und einigen Kollegen unterhalten. Dann sah ich Kesha auf dem Sofa sitzen. Bei der Unterhaltung merkte ich, dass Kesha nun Lust hatte.

Also habe ich mich angenähert und wir haben begonnen zu küssen. Kurz bevor wir soweit waren uns weiter anzunähern kam, ja wer wohl, Angie und meinte sie bräuchte Kesha mal 10 Minuten. Kesha wollte aber mit mir weiter kuscheln. Aber wer Angie kennt weiß das Sie nicht locker läßt. Sie hatte wohl einen Dreier klar gemacht. Da ich keine Lust hatte immer wieder die Bemerkungen von Angie zu ertragen bin ich aufgestanden und habe zu Kesha gemeint das der Abend ja noch lang wäre. Kurz darauf gingen die beiden mit einem Herren nach oben. Ich unterhielt mich weiter.

Es war ein schöner Abend an den ich noch einige Kollegen kennenlernte, zwischendurch wurde ich von Maria mit einem Schlauch nassgespritzt. Eine schöne Abkühlung. Danach eine Unterhaltung mit Eddi geführt und Ihm meinen Verbesserungsvorschlag fürs Babylon dargestellt. Diesen will er demnächst wohl auch umsetzen. Ein Kollege sprach mich auf Kesha an, ich legte Ihr Kesha ans Herz, ein Fehler, wie sich herausstellte. Denn er schnappte mir daraufhin Kesha vor der Nase weg. Aber so konnte ich die beiden bei einer öffentlichen Aktion beobachten. Dabei mit Angie und Gina über meine Neigungen unterhalten. Gina hat für diese gar kein Verständnis. Angie war sofort Feuer und Flamme. Sie will einiges mit mir beim nächsten mal ausprobieren. Sie scheint auf ausgefallene Sachen zu stehen. Aber dazu bei meinem nächsten Besuch mehr. Sie wusste ja das ich auf Kesha wartete.

Als der Kollege mit Kesha fertig war kam Sie zu mir und wir unterhielten uns, wer meint Ihr kam und wollte kurz Kesha sprechen? Grins Grins Grins. Angie! Also waren die beiden wieder kurz weg. Ich war schon soweit doch eine andere zu buchen. Gina war ja auch schön und eine Delivra oder so ähnlich hätte mich auch gereizt. Aber dann kam Kesha zu mir an die Theke und wir knutschten sofort. Dann Blies sie mir einen. Der Deeptroath an der Theke hatte schon was. Dann fragte Sie mich ob wir hierbleiben sollen oder Lieber nach oben gehen solle. Ich entschied mich für oben. Dort machten wir es uns im Kino bequem. Was nun kam entschädigte mich für alles. Wir knutschten, Sie blies, ich leckte Sie, sie blies, wir lagen aufeinander und rieben die Körper aneinander. Irgendwann wollte Sie Sex, ein Kondom wurde aufgezogen und wir poppten uns in allen möglichen Stellungen durch dabei immer wieder geile Zungenküsse. Eine ganze Zeitlang waren wir wie ein verliebtes Paar. Ich hätte ewig so weiter machen können aber Kesha wollte, wie es so Ihre Art ist, etwas härter genommen werden. So endeten wir irgendwann im Doggy und es kam was kommen musste, meine Nachfahren ergossen sich in den Gummi. Danach noch was gekuschelt und nett unterhalten. Dann nach unten dort fragte Sie mich was sie aufschreiben solle. Da ich nicht wusste wie lange wir oben waren meinte ich zu Ihr was sie wolle. Hieraufhin schrieb sie 100 € auf. Das war nach meiner Meinung zu wenig. So ging ich nach unten, Duschen und einen TIP holen. Diesen gab ich Ihr als Sie mich an der Theke weiter verwöhnte.

Leider war mein Zeitfenster zu ende, also zog ich mich um und trat den Heimweg an.

Fazit:
Das Babylon ist mittlerweile ein toller Klub geworden. Das Ambiente und Essen ist sehr gut. Angie hat mich wirklich amüsiert. Das ständige dazwischen gehen hat für mich seinen Reiz, ich glaube das weiß sie auch und macht es deswegen bei mir auch gerne. Kesha ist für mich der Highlight im Babylon. Wenn man bei Ihr auf den richtigen Moment wartet erhält man wirklich tolle Erlebnisse. Ich komme wieder, keine Frage.
 
Die Eindrücke kann ich nur bestätigen...

Aber warum ist sie für den Rest der Woche nicht mehr gelistet? Macht Sie Urlaub?

So long, Amil
 
Hoi Kesha,

Wunsch dir eine schone urlaub und geniesse das!
Danke voor die schone stunde mit dir.

LG Buddha
 
Kesha macht ab sofort Werbung in eigener Sache bei 6RELAX.
Ist Sie nicht nicht mehr im Babylon?
Wäre schade, auch wenn ich erst zweimal das geile Vergnügen mit Ihr hatte.
Wer von Euch weiss mehr?
 
Kesha macht ab sofort Werbung in eigener Sache bei 6RELAX.
Ist Sie nicht nicht mehr im Babylon?...
Kesha ist nach wie vor im Babylon,
halt nicht immer bzw. jeden Tag

hast du dir schon mal überlegt das du mit solchen Postings den Mädels schaden kannt?
manche Clubbetreiber sehen es überhaupt nicht gerne wenn ihre Mädchen fremdgehen.

Gruß
Exi
 
Kesha ist nach wie vor im Babylon,
halt nicht immer bzw. jeden Tag

hast du dir schon mal überlegt das du mit solchen Postings den Mädels schaden kannt?
manche Clubbetreiber sehen es überhaupt nicht gerne wenn ihre Mädchen fremdgehen.

Gruß
Exi

Hallo Exi,

was misterx im hauseigenen Forum gepostet hat, muss nicht sein, ist sicherlich aber auch nicht verwerflich.

Wenn ein Mädel ihrem Clubbetreiber ´´fremdgeht´´ und anscheinend auch noch inseriert, muß sie auch damit rechnen, dass es rauskommt.


Gruß Alfa
 
muss ich misterx und Alfa recht geben. Vorallem geht dem cheffe Kundschaft ggf. flöten.


Kann sie ja gerne machen aber dann sollte sie sich für eines entscheiden. Is ja meistens so wenns dann doch nicht so läuft und die Miete für diese Wohnungen nicht bezahlt werden kann stehn se wieder vorm Club aber cheffe hat halt ein zu großes Herz und lässt se wieder da arbeiten.
 
muss ich misterx und Alfa recht geben. Vorallem geht dem cheffe Kundschaft ggf. flöten.

Hallo zusammen, einmal folgende Analyse: Die Damen sind im Babylon nicht angestellt sondern "arbeiten" auf eigene Rechnung. Als Handelsvertreter kann ich auch mehrere Auftraggeber vertreten, vorausgesetzt ich spiele sie nicht gegeneinander aus sondern erweitere mein eigenes Angebot.
Ich denke wir, die wir das Babylon bzw. Clubs bevorzugen, gehen selten zu Damen in Wohnungen. Umgekehrt gehen aber viele "Wohnungsbesucher" gar nicht in Clubs, bleiben lieber in der Diskretion. Diese Herren nehmen also dem Babylon nichts weg.
Ausnahmen gibt s sicher, aber im Großen und Ganzen dürfte es so sein.

Also sollten wir "unsere" Kesha weiter lieb haben und ihr ein weiteres Standbein gönnen.

LG Grafick
 
Genau:

Schreibt doch mal lieber über ihren schönen Körper und ihr sagenhaft einfühlsames Wesen das leider manchmal von anderen falsch gedeutet wird.

Wenn ich im Bab bin ist nicht nur das Zimmer mit ihr eine Wohltat, sondern auch die Unterhaltung davor und danach.
 
Genau:

Schreibt doch mal lieber über ihren schönen Körper und ihr sagenhaft einfühlsames Wesen das leider manchmal von anderen falsch gedeutet wird.

Wenn ich im Bab bin ist nicht nur das Zimmer mit ihr eine Wohltat, sondern auch die Unterhaltung davor und danach.

Ja, genau das meine ich, ohne Kesha bisher näher gekommen zu sein. Habe ja schon versprochen, das nachzuholen. Und zwar im Babylon!

LG Grafick
 
Da habe ich mich für diese Woche sooooo auf Kesha gefreut und sehe auf der AWL, dass sie nur heute da ist. - Und da habe ich leider keine Zeit, Mist!
 
Zurück
Oben