Kesha danke voor die schone stunde mit dir.
dein braussewasser gesmak kirsch komt balt wieder.
grusse auch an die Angie
LG aus Holland
danke mein lieber das du an das brausewasser gedacht hast.
freue mich wenn du bald wieder kommst :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kesha danke voor die schone stunde mit dir.
dein braussewasser gesmak kirsch komt balt wieder.
grusse auch an die Angie
LG aus Holland
ja, so ist sie, die süße Kesha.
Wenn man sie aus der Reserve gelockt hat, dann heizt sie einem ganz schön ein...
Die Eindrücke kann ich nur bestätigen...
Aber warum ist sie für den Rest der Woche nicht mehr gelistet? Macht Sie Urlaub?
So long, Amil
ja mache ich, bis bald.
Kesha ist nach wie vor im Babylon,Kesha macht ab sofort Werbung in eigener Sache bei 6RELAX.
Ist Sie nicht nicht mehr im Babylon?...
Kesha ist nach wie vor im Babylon,
halt nicht immer bzw. jeden Tag
hast du dir schon mal überlegt das du mit solchen Postings den Mädels schaden kannt?
manche Clubbetreiber sehen es überhaupt nicht gerne wenn ihre Mädchen fremdgehen.
Gruß
Exi
muss ich misterx und Alfa recht geben. Vorallem geht dem cheffe Kundschaft ggf. flöten.
Genau:
Schreibt doch mal lieber über ihren schönen Körper und ihr sagenhaft einfühlsames Wesen das leider manchmal von anderen falsch gedeutet wird.
Wenn ich im Bab bin ist nicht nur das Zimmer mit ihr eine Wohltat, sondern auch die Unterhaltung davor und danach.
Montags morgens ist die AWL mit Vorsicht zu geniessen.Da habe ich mich für diese Woche sooooo auf Kesha gefreut und sehe auf der AWL, dass sie nur heute da ist. - Und da habe ich leider keine Zeit, Mist!