Kesha:"ich blase besser als ich ficke"
Bei einem meiner letzten Besuche fiel mir immer mal wieder Kesha ins Auge.
Jedoch zu einer Buchung kam es nie. Zum einen entspricht sie nicht unbedingt meinem Beuteschema, jedoch irgendetwas hat(te) sie was mich immer wieder dazu bewegt an eine Buchung zu denken.
Nun sollte es soweit sein. Auf der Rundcouch liegend sprach ich sie an. Sie vermittelte mir einen recht zurückhaltenden, etwas abwesenden Eindruck, ersteres wurde mir auch von ihr bestätigt. Nach ca. 20 Minuten des gegenseitigen verbalen abtasten bat ich trotzdem um ein Zimmer in der oberen Etage.
Auf dem Weg dorthin sprach sie einen Stammgast an "danke das du mir meine Laune versaut hast". Spätestens hier hätte ich die berühmte Notbremse ziehen müssen, aber man(n) kennt das ja...
Kesha verspürte noch einen leichten Drang auf der Blase, so dass sie noch einmal das stille Örtchen aufsuchte. Derweil machte ich es mir bereits bequem.
Auf dem Bett fiel sie gleich mit Zungenküssen über mich her, die mich leider nicht wirklich beeindruckten, der Geschmack von Alkohol war hier noch das kleinere übel. Alles wirkte irgendwie unkontrolliert gar apathisch.
Beim Versuch sie zu lecken, bemerkte ich einen leichten Uringeruch, so dass ich hieran auch sehr schnell die Lust verlor. Ich begnügte mich mit fingern. Hierbei wurde sie ordentlich feucht.
Das FO musste ich leider auch bemängeln, denn für meinen Geschmack hatte das weniger mit blasen zu tun als eher damit den Schwanz zu malträtieren. 0, 0 % Lustfaktor.
Auch meine Versuche sie zu dirigieren, verliefen leider im Nirvana.
Die Oberkrönung war dann Ihre Aussage "ich blase besser als ich ficke", als ich sie bat das Gummi zu zücken. Unmögliche Aussage! Nachdem mein kleiner nach diesen unmöglichen Zuständen einen verständlichen Hänger einlegte, beorderte ich ihn händisch in die Strammstellung und nach Montage des Gummis gab's in der Doggy die langersehnte Vollendung dieses Ereignisses.
Alles in allem eine glatte 6, setzen! Das ganze war nach 15 Minuten beendet.
Leider bestätigte sich mein Eindruck auf der Couch, das Kesha an diesem Tage nicht ihren besten hatte.
In einem anderen Thread eines namhaften Mitstechers las ich die Aussage "Kesha ignorierte mich..:". High 5 Kollege, selbiges ist mir dann gestern auch wiederfahren, sie konnte sich nicht daran erinnern mich jemals gesehen zu haben. Besonders interessant dabei ist, unser Date lag erst ganze 3 Tage zurück.