Vierer mit Kesha
Es war mein erster Besuch im Babylon und natürlich hatte ich vorher hier im Forum einiges über Kesha gelesen. Bei keinen Mädchen sind die Aussagen so widersprüchlich wie bei ihr.
Und siehe da, sie saß allein an der Bar, würdigte mich keines Blickes und schien auch irgendwie abwesend zu sein, aber Achtung weiterlesen:
Angie mischte den Laden durch ihre erfrischende Art auf, unterhielt sich mit Kesha und mir und so kamen wir alle drei ins Gespräch.
Und siehe da, Kesha ist ein überaus liebes und nettes Mädchen mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist zwar etwas zurückhaltend und drängelt sich nicht auf aber wenn man ihr etwas Respekt entgegen bringt (den sie durch aus verdient hat) ist das Eis schnell gebrochen. Dann ist sie das süsse Mädchen von nebenan und auch eine kleine Sau (Zitat von Angie) was ich aber nach einer Stunde zu viert auf dem Zimmer nur bestätigen kann. Ich werde jetzt hier keine Details preisgeben, der Gentlemen genießt und schweigt aber eines ist für mich sicher. Sobald ich wieder einmal die Gelegenheit habe das Babylon zu besuchen, werde ich mich um Kesha bemühen.
Für mich ist sie ein tolles Mädchen, die hier viel mehr positive Kritiken verdient hat