• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Kesha

Archiv Kesha

Überraschung Kesha im Babylon

vor geraumer Zeit im Babylon ...

Kesha ist eine ganz ruhige im Babylon, minimaler Blickkontakt, sie erscheint fast ein wenig müde. An dem allgemeinen Animieren der Damen beteiligt sie sich überhaupt nicht. Aber das täuscht, sie ist hellwach. Als wir auf ein Zimmer warten mussten, konnten wir uns ein wenig unterhalten, über Gott und die Welt, über Privates und Öffentliches, und sie stellte sich als eine sehr angenehme Gesprächspartnerin heraus. (24 Jahre, schwarze Haare auf den Bildern – inzwischen aber erblondet, 165 cm, 59 kg, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert.) Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz

Dann wurde ein Zimmer frei, zum Glück das mit dem großen Spiegel an der Decke, so dass es genügend zu sehen gab. Aber zuerst ging mal im Stehen die Knutscherei los, wobei Kesha sehr leidenschaftlich küsst und dabei gleichzeitig mein bereits abstehendes Teil fest im Griff hatte. Das war schon grenzwertig, da musste ich zuerst mal stoppen, sonnst wäre es bereit geschehen gewesen. Also ab aufs Bett und dort weiter geknutscht, bis ich bei Kesha auf Erkundungsfahrt ging und dann irgendwie zwischen ihren Beinen landete.

Das Lecken machte mir Spaß - und offensichtlich auch ihr. Ihr Körper wand sich und bebte immer wieder, kein übertriebenes Gestöhne, einfach schön. Bei ihr ging es immer wieder hoch und runter, doch ich konnte nicht feststellen, ob sie gekommen war oder nicht. Als ich sie später fragte, sagte sie mir nur: "Das ist mein Geheimnis." Gut, damit kann ich leben, denn es hatte uns beiden offensichtlich Spaß gemacht.

Mein Geheimnis jedoch wollte ich nicht für mich behalten: Ich legte mich auf den Rücken, und Kesha machte sich über mich her, für mich immer mit dem doppelten optischen Genuss, sie direkt und dann von oben über den Spiegel zu sehen. Das Blasen war sehr intensiv und ohne Handeinsatz, irgendwann konnte ich es nicht mehr rauszögern, und ich kam heftig in Keshas Mund. Sie blieb mit ihrem Mund auf mir und entsorgte nicht direkt, sondern erst nach einige Zeit.

Was dann kam, habe ich noch nicht erlebt: sie kam zurück und stülpte ihren Mund nochmals über mich, diesmal allerdings ganz vorsichtig, und leckte und saugte mich quasi sauber. Was für ein furioses Ende!

Kesha ist eine ganz klare Empfehlung, wer allerdings kontaktscheu ist,
hat es bei ihr schwer: Nur Mut, es lohnt sich ungemein!


PS:
Der Bericht erscheint erst jetzt hier, weil ich seit Monaten immer wieder versucht habe,
ihn ohne Erfolg auf der Setcard von Kesha unter dem Punkt
"Kesha im Forum"
zu veröffentlichen.

Dort erscheint bei Anklicken des Kesha-Buttons nur die Meldung

"Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster."

was ich bereits mehrmals getan habe,
immer ohne Erfolg.
 
Kesha,

die unverlinkte

muss man das immer wieder posten, damit sie wenigsten im mädelsthread so nach vorne rutscht, das man sie sieht...?

oder vielleicht doch verlinken...?

cheffe?

cheffe?

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooooo

:zzz:
:schlaf23:

jemand zu hause?
 
Kurz zur Info:Profil und Thema sind korrekt verlinkt, auch wenn seit Jahr und Tag das Gegenteil behauptet wird. Als Tipp einfach mal den Speicher des Browsers löschen.
 
Zärtliche Freundin Kesha

Seitdem ich vor etwa sieben Monaten nach fünf Jahren Abstinenz ins Babylon zurückgekehrt bin,
gehört Kesha zu meinen absoluten Favoritinnen, sie ist eine von meinen Lieblingsfrauen.

(Kesha - Kölsch-arabisches Mädel mit umfangreichem Service
24 Jahre, blonde! Haare, 165 cm, 59 kg, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Kesha spricht fließend Deutsch)
Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz

Ich habe hier ja schon über sie geschrieben, sie küsst sehr intensiv und leidenschaftlich, genießt das Lecken über alle Maßen und verwöhnt vielfältig oral.

Einen Aspekt möchte ich noch hervorheben:
Nach dem oralen Höhepunkt zieht sie sich nicht zurück und entsorgt,
sondern kommt wieder, um die letzten Tropfen aufzunehmen, und zwar mehrmals.
Dabei behandelt sie den inzwischen überreizten Schwanz so zärtlich, dass ich einfach hin und weg bin.
Das habe ich noch bei keiner Frau erlebt, weder Babylon noch sonstwo.

Da ist Kesha einfach einmalig,
ich fühle mich insbesondere in solchen Momenten bei ihr
wie bei einer allerbesten Freundin.
 
Ja, @ Ju kann deine Aussagen nur unterstreichen und spare mir somit den Bericht vom Samstag. Nur einen Unterschied habe ich zu dir, sie ist nicht einer der besten, sie ist bei mir die aller erste, ich glaube man sagt das non plus Ultra? :boing: Schrieb ja schon einmal, sie hat Naomi ( ehemals hier im Haus ) ganz klar vom Sockel gestoßen der besten in meinem P6 Leben.:lc:
 
Nicht verlinkt?

Obwohl ich es mir am Anfang kaum vorstellen konnte, dass ein Zimmer mit ihr erstrebenswert sein könnte, wurde ich eines Besseren belehrt.
Da Kesha so gar nicht animiert, war ich wirklich skeptisch.
Dieses war allerdings vollkommen unbegründet.
Sie ist eine sehr liebenswerte und anschmiegsame Frau, mit herausragenden Qualitäten.
:nagel:

Doch leider ist Sie nicht verinkt!?
Warum?


Die Wälder sind voller Wild.
 
Ja, Theo, da muss ich die Recht geben. Ihre Qualitäten sind schon sagenhaft, ebenso wie ihre Zurückhaltung in der Menge. Dies hat mich dann gestern, Samstag dazu veranlasst mich anderweitig zu vergnügen. Kein Blick, kein Lächeln obwohl sie mich gesehen hat, da mache ich mir halt so meine Gedanken. Aber es gibt ja hier Adäquaten Ausgleich. Jede hat halt ihre besonderen Vorzüge
 
KESHA eine Klasse für sich

Endlich mal wieder Babylon...
...wenn es denn nur nicht soweit wäre... dachte ich, also nahm ich die Fahrt auf mich!

Nach einer langen Fahrt dort angekommen, eingescheckt, erst mal Sauna, Duschen und dann nach oben, um die Lage zu sondieren...

Es bot sich mir ein Anblick schöner nackter Mädchen, die alle in guter Stimmung waren..

Nach weiterem Umschauen, einigen Gesprächen mit Kollegen sah ich Kesha und kam mit ihr ins Gespräch.

Kesha ist ein sympathisches Mädel mit der man sich unter anderem sehr gut unterhalten kann.

Sie war sehr freundlich und sehr nett und irgendwie wollte ich mehr von ihr...

Nach einiger Zeit beschlossen, wir uns auf eine Couch zu setzen und unsere nette Unterhaltung fortzuführen.

Naja irgendwann kamen wir uns näher und eine immer wildere Knutscherei begann. WOW das ging schon mal gut los...

Ihre Hand wanderte unters Handtuch und ich fühlte schon leicht vor was mich da unten noch so erwartete.

Da kein Zimmer frei war nutzen wir die Zeit des intensiven Vorspiels draußen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ein Zimmer frei, welches wir dann auch schnell aufsuchten..

Was nun folgte war die Symbiose von Lust Leidenschaft und Girlfriendsex deluxe...

Fingern, gefühlvolles Blasen, Lecken und eine Hammer Schlittenfahrt wurde immer wieder durch leidenschaftliche ZK ergänzt.

Kesha vermittelt bei entsprechender Sympathie vorausgesetzt, ein tolles Date mit einer sympathischen netten Frau, mit der man sich wie gesagt auch gut unterhalten kann.

Das Babylon ist für mich trotz weiter Entfernung immer eine Reise wert!

Hübsche Mädchen bieten meistens einen guten bis sehr guten Service meistens.
und der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz, ach ja das Essen ist auch hervorragend und manchmal wird sogar gegrillt.

Ich war begeistert und fahre wieder hin
 
Mordsweib Kesha im Babylon

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich über Kesha alles geschrieben habe: Stattliche Figur, groß, blonde Haare, schöne kleine Oberweite, im Barraum eher schüchtern und zurückhaltend, aber nur dort.

"Kesha -Kölsch-arabisches Mädel mit umfangreichem Service
24 Jahre, schwarze Haare (nein: Inzwischen blond), 165 cm, 59 kg, braun-grüne Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Kesha spricht fließend Deutsch."
Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz

Lange hatte sich ein Zusammensein mit Kesha nicht mehr ergeben, aber dann konnte ich es absehen, mit der entsprechenden Vorfreude auf dieses Mordsweib.

Auf dem Zimmer angekommen, überfiel sie mich mit heftigen Küssen, die eigentlich waffenscheinpflichtig waren und die ich so toll und intensiv nicht mehr in Erinnerung hatte. Ich glaube, damit allein hätte ich die ganze Zeit verbringen können, aber dann glitt sie an mir herunter und belehrte mich, dass sie durchaus anderes mit ihrer Zunge und ihrem Mund anstellen kann.

Auf dem Bett angekommen, machte ich mich über sie her und konnte die Genießerin Kesha mit allen Fasern erleben. Es ist einfach ein schönes Erlebnis, wenn Frauen sich gehen lassen.

Das wollte ich ihr dann später auch nicht verwehren, als sie sich über mich hermachte, mit ihrer bekannten Technik, den Mann auch nach dem Orgasmus oral zu versorgen, immer zwischen den beiden Polen schwankend, oh, ist das gut, ih, das ist jetzt zu viel und intensiv. Kesha weiss, wie das zu handeln ist, und genau das macht sie so einzigartig.

Und das man mit diesem Mordsweib Kesha auch vorzüglich quatschen kann, ist eine Sache, die mich zusätzlich begeistert.

Wer also im Barraum des Babylon ein vermeintlich schüchternes Wesen erblickt, könnte durchaus Kesha im Visier haben, und dann lohnt eine durchaus nähere Inspizierung.
 
Hallo, ich kann zu Kesha nur gratulieren, hatte im Barraum schon mitbekommen wie immer wieder Gäste mit Ihren größeren oder kleineren Problemen zu Ihr kamen und Sie immer freundlich und hilfbereit sich um jeden gekümmert hat, auch wenn es z.B. um P
 
Zurück
Oben