• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

GGG im Babylon und anderswo

Geimpft im Club?

Sowas wurde mal vorgeschlagen, nämlich direkt nebenan in einem der Übernachtungszimmer ein Impfangebot einzurichten. Einfacher hätte man es allen Gästen nicht machen können. Dazu eine wunderbare Ausrede für die Ehefrau geschaffen: "Schatz, ich gehe mich mal impfen lassen, kann später werden, wegen der Stehzeiten."

Antwort: "Warte, Schatz, da komme ich gleich mit."

Alternativ könnte man auch im Club PCR-testen wollen, kostet ab 50 Tests pro Tag 35 Euro pro Test.
 

Der Artikel vom 10.8. bestätigt die grundsätzlichen Annahmen. Demnach wären Tests auch für Geimpfte der beste Schutz um Ansteckungen zu vermeiden. Ich bleibe dabei, es müssen zu 100% wirksame Echtzeittests für jedermann her, damit man sich selbst zu Hause testen kann. Und in den Clubs, Diskotheken, Stadien sollte statt bisherigen 3G der Echtzeittest an der Türe stattfinden.
 
Meinem geplagten Rücken geht es nach guter Massage von Alina und Bella sehr viel besser.
Nachtrag: Da ich ein wenig unsicher war, hatte ich nur ein zwei Stunden Ticket gelöst um evtl. auf Plan B oder C wechseln zu können. Letztendlich habe ich dann beim Checkout nachgelöst.
 
Dieser Virus stirbt nicht aus, darin sind sich glaube ich alle Experten einig. Das ist medizinisch gar nicht möglich, ein Virus weltweit auszurotten. Wir werden mit ihm dauerhaft leben müssen. Und wenn wir weiterhin mit ihm leben und uns gegenseitig anstecken können, ist die sinnvollste Strategie, die Ansteckungshäufigkeit seltener und den Krankheitsverlauf milder zu gestalten, damit es keine schweren Verläufe mehr gibt. Eben so, wie bei anderen Grippeerkrankungen auch, die ebenfalls durch andere unausrottbare Coronaviren erzeugt werden, und mit denen wir schon seit Jahrzehnten leben. So wird mittelfristig aus der gefährlichen, tödlichen Covid-19-Krankheit eine relativ harmlose Grippe. Und das Werkzeug dafür, also für seltenere Ansteckung und milderen Verlauf, ist nun mal die Impfung.
 
Dafür gibt es jetzt was medizinisches, was man kriegt, wenn der Virus schon da ist. Die Teilchen klemmen sich dann an den Virus, so dass der nicht mehr in die Zellen rein kommt. Hab den Link verlegt, aber falls es wichtig ist, wird ja bald wer berichten.
 
Wenn es bis Freitag nicht unter 50 geht, müsste es dann ab kommenden Sonntag hier auch auf Stufe 2 gehen? Und was passiert dann?
 
Wenn es bis Freitag nicht unter 50 geht, müsste es dann ab kommenden Sonntag hier auch auf Stufe 2 gehen? Und was passiert dann?
8 Tage > 50 —> Stufe 3, diese ist in NRW aktuell aber bis 19.08. ausgesetzt. Wird Stufe 3 wieder aktiv, dann muss das Babylon bei der jetzigen Coronaschutzverordnung schließen.

Die gesamte Regelung gilt noch bis zum 19.8. - es wird aber bereits an etwas Neuem geschraubt - was man so zwischen den Zeilen lesen kann, dann soll es für Genese und Geimpfte keine Beschränkungen mehr geben und eigentlich auch für die getesteten Menschen nicht, wobei bei der letzten Gruppe evtl. Einschränkungen kommen sollen. Bleibt mal wieder spannend.
 

Angeblich proben rumänische Ärzte den Aufstand. Sie forden abschließend:
Wenn Sie also den wahren Sachverhalt wissen wollen, sollten Sie alle nicht geimpften Angehörigen der Gesundheitsberufe testen. Dabei soll man sehen, ob diese schon eine zelluläre Immunität haben oder nicht! Wenn Sie das ablehnen, ist dadurch klar, dass das Ministerium und andere Verantwortliche ein Teil des Plans der WHO und der Big Pharma sind.
 

Man stelle sich mal vor, dass demnächst rauskäme, dass die Impfungen zu gar nichts gut sind …
 
Kennt sich wer in Österreich aus?

Dann ging Kickl auf die ausbleibende Wirkung der Impfung als "Game Changer" ein. Er lenkte den Blick auf Israel, wo mehr als die Hälfte der Infizierten vollständig Geimpfte seien. Im Krankenhaus lägen hauptsächlich schwer erkrankte Geimpfte. In Island mit seiner hohen Durchimpfungsrate gebe es nun eine verzwanzigfachte Infektionsrate.

Der dortige Chef-Epidemiologe habe gesagt, dass die letzten Wochen gezeigt hätten, dass Geimpfte das Virus leicht bekommen und leicht weitergeben könnten. Das sei eine empirische Widerlegung all dessen, was im Zusammenhang mit der Impfung als "Game Changer" versprochen worden sei.

In England sei die Hälfte der Delta-Infizierten geimpft und in den USA hätte das CDC festgestellt, dass die Virenlast in Nase und Rachen bei geimpften Infizierten gleich hoch sei wie bei ungeimpften Infizierten.
Dann stellt Kickl die Frage: Wenn die Impfung bei Weitem nicht das halte, was die Regierung verspreche, was sei die Konsequenz daraus?


Kickl gehört zur FPÖ

 
Menschen mit alters- oder krankheitsbedingt schwachem Immunsystem reagieren kaum auf Impfstoffe. Bei dieser Risikogruppe der Immuninkompetenten spielt es daher keine Rolle, ob sie geimpft sind. Das wird durch die Beobachtungen in Israel, Island und GB bestätigt.
Bei denjenigen, die einen Impfschutz am nötigsten hätten, funktioniert es nicht, und bei denen es wegen ihres intakten Immunsystems funktioniert, ist die Impfung unnötig, da die allermeisten Menschen durch Kreuzimmunität gut gegen Covid-19 geschützt sind. Das wurde im Juni durch 4 Studien, bei denen die Immunantwort nach Impfung untersucht wurde, bewiesen.
 
Was heute rechts genannt wird, hieß früher konservativ, die CDU hat sich unter Merkel böse und weit über die Mitte hinaus nach Links verschoben. Das meiste, was die sogenannten Rechten heute fordern, war früher das normale Parteiprogramm der CDU und in Teilen der SPD. Ein Helmut Schmidt würde heute als Obernazi gelten.
 
Menschen mit alters- oder krankheitsbedingt schwachem Immunsystem reagieren kaum auf Impfstoffe.

Wie erklärst du denn dann, dass die Zahl der schwer Erkrankten und der Toten (also im großen Schwerpunkt der Alten und/oder Kranken mit geschwächtem Immunsystem) seit den Impfungen drastisch zurückgegangen ist?
 
Weil der Begriff "drastisch" falsch benutzt wird?
Weil alle "schwachen" Organismen über den Jordan gegangen sind?
Weil man einen Haufen alter Leute anfangs mit falscher Behandlung umgebracht hat?
Weil viele ältere Menschen anfangs an Angst, Einsamkeit, anderem verstorben sind?
Weil Pflegekräfte anfangs völlig überfordert waren?
Weil man im Meldewesen und/oder bei den Medienverantwortlichen nur das zählt oder so zählt wie es nachher scheinen soll?
Weil die neuen Varianten wesentlich harmloser sind?
Weil der Impstoff prima ist und viele vor dem Tod bewahrt hat?
a) weil er ganz toll wirkt?
b) weil Glaube Berge versetzt?



Jene, die gerade alles in Zweifel ziehen, halten es evtl. auch nicht so genau mit ihren Infos. Man müsste z.B. für Israel schauen, wieviele schon voll geimpft sind. Ich schaue jetzt nicht nach. Aber wenn 90% geimpft wären und dann 60% der angesteckten und kranken Leute von diesen 90% stammen und die anderen 40% von den 10% der Ungeimpften, kann man dann zwar behaupten, dass mehr mit Impfung als ohne krank sind, aber zeichnet eben ein falsches Bild durch Weglassen des wichtigen Details 90/10. Konkretes Beispiel: 6 Geimpfte krank von 90 und 4 Ungeimpfte krank von 10 würde bedeuten, dass es ~ 7% der Geimpften und 40% der Ungeimpften erwischt. Das sind nur Beispielzahlen.

Nimmt man die Forderungen rumänischer Ärzte wie oben erwähnt, könnten heute schon sehr viele natürlich imunisiert sein. Das könnte dazu passen, dass anfangs viele verstorben sind.



Was auf jeden Fall krank ist, ist das Pfitzer o.ä. 40 Milliarden o.ä. verdient haben, trotzdem die Forschung vom Staat bezahlt wurde und ebenso die Verantwortung beim Staat liegt. Wenn jetzt noch schlau versteuert wird, bekommen diese Firmen womöglich noch extra Geld dazu statt Steuern zu zahlen. Das ist genauso asozial wie diese Testzentrenbetreiber, die abertausende von Tests erfunden haben.
 
Zurück
Oben