• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

GGG im Babylon und anderswo

Geimpft im Club?

Sowas wurde mal vorgeschlagen, nämlich direkt nebenan in einem der Übernachtungszimmer ein Impfangebot einzurichten. Einfacher hätte man es allen Gästen nicht machen können. Dazu eine wunderbare Ausrede für die Ehefrau geschaffen: "Schatz, ich gehe mich mal impfen lassen, kann später werden, wegen der Stehzeiten."

Antwort: "Warte, Schatz, da komme ich gleich mit."

Alternativ könnte man auch im Club PCR-testen wollen, kostet ab 50 Tests pro Tag 35 Euro pro Test.

Mir wurde nichts mitgeteilt. Das Babylon hat heute offen, sagt Cheffe gerade.
Der Hausmeister sagt, es seinkomplizierter als man meinen würde, was wohl soviel heißt, dass die Lage vielleicht doch nicht so eindeutig ist.

Cheffes Optimismus in Ehren, und die Zahlen fallen, die Zukunft sieht gut aus. Aber in der Gegenwart ist die Stufe 2 jetzt Fakt, und auch als Bürger bekommt man keinen Hinweis, sondern muss sich selbst um die aktuelle Gesetzeslage kümmern. Wir haben alle schon von Dienstleistern gelesen, die wg. Verstoß gegen die Verordnungen zwangsgeschlossen wurden, mit Gefahr für den Fortbestand. Das wollen wir wahrlich nicht, und daher sollte Cheffe auch mal locker bleiben, sich an die Regeln halten und in ein paar Tagen wieder öffnen. Das Bab ist doch ein mittelständiges Unternehmen, da müsste Cheffe doch wohl einen Rechtsberater (zumindest als Ansprechpartner) haben. Wenn der aus irgendwelchen Gründen grünes Licht gibt, kann er ja öffnen. Aber nur aus Optimismus, das gefährdet das Bab. Sorry, ich weiß, die Überbringer schlechter Nachrichten werden geköpft, aber es is halt so. Ich zumindest möchte, dass kein Ordnungsamt einen Vorwand bekommt, das Bab länger zu schließen als unbedingt nötig.

Cheffe ist wohl quasi schon unterwegs um das an der richtigen Stelle zu klären. Er hat vorhin auch mal laut darüber nachgedacht, ob man zwischenzeitlich den Sex streichen und nur Massagen anbieten könnte wie das ein massagebegeisterter User schon 2020 vorgeschlagen hatte.

So oder so wird er uns sicherlich kurzfristig auf dem Laufenden halten.

Ist morgen nun geöffnet? Ich habe >200km Anfahrt, es wäre ziemlich blöd vor verschlossener Tür zu stehen...

Hier die auskunfte von Bundes MPs und Merkel: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ergebnisse-mpk-101.html

Mehr details: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bund-laender-corona-125.html

https://www.bundesregierung.de/reso...8e6ac64966/2021-08-10-mpk-data.pdf?download=1

Mein Deutsch ist nicht so gut, aber GGG bleibt, und wird nocht mehr eingesetzt, Testen nicht mehr Gratis, und kurzer gultig (antigeen 24 statt 48, PCR 48 statt 72 Stunden).

Wann Inzidenz stabil unter 35, kein GGG mehr nötig (Bundesland kann dass entscheiden)?

Masken bleiben pflicht.

USW...weiss noch nicht wass dass bedeutet fur saunaclubs...

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist einfach das im Babylon seit heute keine sex Dienstleistungen mehr erbracht werden dürfen. Das ist Gesetz! Das fuckt mich ab! Es gehen nur noch Massagen. Hoffe die bieten das wieder an! Will am Freitag da hin.

Cheffe sollte lieber nichts riskieren. Wäre schade, wenn es deswegen Ärger gäbe. In Düsseldorf ist seit ca. 10 Tagen P6-Verbot, weil dort die 35-Schwelle schon eher überschritten war. Die noch gültige Rechtslage ist eindeutig.
Wegen Massagen habe ich keine Ahnung. Das wäre ja dann "nur" Milenka.

Viel Glück und hoffentlich bis bald!

Hab grade im BAB angerufen und gefragt ob morgen auf ist. Wurde von der netten Dame mit ja beantwortet mit ganz normalen Service wie immer. Das ist echt Dünnes Eis.

Das Babylon hat morgen auf, aber es werden nur Massagen und keine sexuellen Dienstleistungen angeboten.

Der Hausmeister sagte was von fünf Tagen, die man nun mit Massagen auskommen müsse, was ja vielleicht mal ganz neue Begegnungen ermöglicht.

Danke, Admin, für die eindeutige Klarstellung. Transparenz ist wichtig für einen Club.

Lieber jetzt eine kurze Pause und dann (sehr) bald wieder rein ins Vergnügen.

Glaubst Du wirklich Eddy öffnet ohne Genehmigung oder Duldung?
Für wie dumm hältst Du den eigentlich?
Mein lieber Alfa, lies mal weiter vorne, es war Cheffe, der gesagt hat, dass er trotzdem öffnen wolle, und ich habe den Eindruck, erst die mahnenden Stimmen haben ihn dazu gebracht, das zu überdenken. Also kann ich deinen Angriff nicht ganz nachvollziehen.

Ich wiederhole das jetzt einfach mal alle drei bis vier Beiträge

Das Babylon hat morgen auf, aber es werden nur Massagen und keine sexuellen Dienstleistungen angeboten.

Das ganze wurde übrigens Gerüchten zufolge über einen direkten Kanal nebst Nachfrage bei höchster Stelle legitimiert. Bestimmt werden die weiblichen Clubgäste morgen erstmal aufgeklärt und müssen vor einem Besuch unterschreiben, dass sie verstanden und verinnerlicht haben, dass sexuelle Dienstleistungen nicht erlaubt sind.

Und was man schon immer hätte wissen können: Massagen machen glücklich! Siehe:

Wer sich mit Kennern zum Thema Massagen unterhalten möchte, kann gerne hier vorbeischauen:

Heute wieder 36,3...so dass Massage concept werde möglich länger wie 5 Tagen dauern?

Sind da noch Männern und Frauen der dort hingehen jetzt? Besser einde Woche Zu machen und nächtste Woche wieder versuchen...

Zurück
Oben