• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

GGG im Babylon und anderswo

Geimpft im Club?

Sowas wurde mal vorgeschlagen, nämlich direkt nebenan in einem der Übernachtungszimmer ein Impfangebot einzurichten. Einfacher hätte man es allen Gästen nicht machen können. Dazu eine wunderbare Ausrede für die Ehefrau geschaffen: "Schatz, ich gehe mich mal impfen lassen, kann später werden, wegen der Stehzeiten."

Antwort: "Warte, Schatz, da komme ich gleich mit."

Alternativ könnte man auch im Club PCR-testen wollen, kostet ab 50 Tests pro Tag 35 Euro pro Test.
 
Baden-Württemberg prescht vor:

BaWü: Inzidenz ab Montag unwichtig

Ab kommenden Montag dürfen alle Menschen in Baden-Württemberg unabhängig von der Inzidenz wieder am gesellschaftlichen Leben teilnehmen – vorausgesetzt, sie sind geimpft, genesen oder getestet. Die sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz werde in der neuen Corona-Verordnung, die bereits am 16. August in Kraft treten soll, nicht mehr als ordnungspolitisches Instrument auftauchen, teilte das Gesundheitsministerium am Mittwoch mit.
Die Regierung sieht etwa vor, dass es bei kulturellen Veranstaltungen im Innenbereich sowie in Clubs und Diskotheken keine Personenobergrenze mehr geben soll, die Einrichtungen könnten unter Vollauslastung öffnen – sofern Besucher geimpft oder genesen seien oder in diesem Fall einen PCR-Test vorweisen könnten. Bei der Innen-Gastro, bei Friseuren und körpernahen Dienstleistern soll ein Antigenschnelltest ausreichen.

Quelle: Bild.de

So stelle ich mir das auch für NRW vor.
 
Ich hatte mir einen Plan B zugelegt, die Alternative in Hennef hatte heute aber nur 4 Mädels am Start lt. Telefon gestern.
Bin dann doch ins Babylon gefahren und bin froh das ich es so gemacht habe.

Gefühlt hatten es etliche Kollegen auch so gemacht, Mädels waren gefühlt eher 10 am Start, faktisch können es aber mehr gewesen sein.

Meinem geplagten Rücken geht es nach guter Massage von Alina und Bella sehr viel besser.
 
Das wäre eine sexuelle Handlung, und solche sind verboten. Deswegen auch die dringende Bitte nicht irgendwelche Wichsphantasien hier oder anderswo in Foren zu schreiben.

Natürlich darf man bei einer solchen nicht erotischen Massagen denken an was man will. Ein solches Kopfkino kann sehr erfrischend sein. Und falls alles gut geht und in ein paar Tagen auch wieder sexuell verkehrt werden darf, könnte das mit Kopfkino, Massagen und Enthaltsamkeit bis dahin richtig spritzig werden.

Statt "gibt es wenigstens …?" kann man die Welt auch immer positiv sehen mit "immerhin darf man, kann man …", ansonsten sei wiederholt, dass bald Wahlen sind und nur dumme Kälber ihre Metzger selber wählen.
 
Moin zusammen. Kleine Nachfrage trotzdem: Praktizieren die Masseurinnen denn weiterhin FKK im Aufenthaltsraum? (Ist ja immerhin ein freies Land...) Herrscht wieder Maskenpflicht? Und vor allem: Ist der Wellness Bereich noch integral zugänglich? (Sauna + Pool)

Hatte eigentlich meinen Erstbesuch seit Januar 2020 für nächste Woche geplant. Aber die Strapazen der Anfahrt sollten sich schon ein bisschen lohnen... Danke!
 
Ich wüsste nicht, warum man in einer Sauna bzw. einem Saunaclub nicht nackt sein sollte. Das ist (noch) keine sexuelle Dienstleistung, trotzdem das manch feministischer Haufen gerne so sehen will.

Dampfbad und Sauna wurden in der Vergangenheit unterschiedlich behandelt, den aktuellen Status frage ich gerne ab. Der Garten nebst Schwimmbecken sollte auf sein. Wo man genau Masken tragen muss oder nicht, dürfte gekennzeichnet sein. Auch das werde ich gleich abfragen.

Solange Massagen erlaubt und sexuelle Dienstleistungen verboten sind und sich genügend weibliche wie männliche Gäste einfinden, dürfte es das Massagemodel wie Du es nennst geben. Einige Damen können oder wollen nicht massieren, deshalb dürfte die Liste der regelmäßig erscheinenden weiblichen Gäste wohl um einige Namen kürzer geworden sein. Anfragen an den hausmeister sind raus...
 
Der Hausmeister schreibt, dass alles genauso ist wie letzte Woche, aber sexuelle Dienstleistungen eben verboten sind. Soweit jetzt Details vermisst werden, bitte weiter oben schauen.
 
Und heute nach 39,1. Bedeutet das verlängerung von der Massage model in Elsdorf?
Rein formal ist es so: erst wenn die Zahl für 5 Tage in Folge unter 35 liegt, wird die Inzidenzstufe am zweiten Tag danach wieder verringert. Springt die Zahl auch nur einen Tag wieder über 35, wird wieder neu gezählt vom Tag an, wenn sie wieder unter 35 fällt. Zusammengefasst: vom ersten Tag an, wenn die Zahl unter 35 fällt, dauert es noch mindestens 7 Tage, bis die Inzidenzstufe wieder sinkt, das Verbot der sexuellen Dienstleistungen fällt und das Massagemodell beendet werden kann (und instantan wird, nehme ich an). Den Verlauf der Inzidenz-Werte für den Rhein-Erft-Kreis kann jeder googeln und daher tagesgenau sich ausrechnen, wielange es mindestens noch dauert. Nach gültiger Rechtslage, wohlgemerkt, vielleicht ändert sich das ja auch bald (die Hoffnung stirbt zuletzt - noch nach der Erektion).
 
Glaube ehrlich gesagt kaum, dass die Inzidenz zeitnah noch einmal unter 35 fallen wird. Die Ferien sind beendet, die Kinder werden in die Schulen zurückkehren (und dort getestet werden) - da bleibt die einzige Hoffnung, dass Laschet sich an BaWü und Niedersachsen orientiert und zeitnah die Inzidenz ins Nirvana befördert. Vielleicht auch als Wahlkampftaktik.
 
Mal angenommen, man würde nur noch Geimpfte in die Clubs lassen, dann wäre man vor Ort bei 100% Impfrate. Wer wollte da noch Argumente gegen sexuelle Dienstleistungen haben?

Angeblich will man da doch hin? Warten die noch bis genügend Leute das lautstark fordern? Oder will man die Geimpften erst noch ein bisschen aufhetzen, damit man irgendwann eine allgemeine Impfpflicht mit Vorladung/Abholung einführen kann?
 
Mal angenommen, man würde nur noch Geimpfte in die Clubs lassen, dann wäre man vor Ort bei 100% Impfrate. Wer wollte da noch Argumente gegen sexuelle Dienstleistungen haben?
Sehe ich ähnlich - es gibt dann eigentlich keine Argumente mehr. Man könnte sogar noch eine weitere Eskalation zünden, die auch kein großes Problem wäre, nämlich zusätzlich einen Schnelltest fordern... (G+G)
Aber ein solches Modell würde natürlich die nicht geimpften ausschließen, inkl. der nicht geimpften DL. Alles nicht optimal. Dieses besch... Virus könnte sich echt mal verp...! 🤬
 
Sollte tatsächlich eine 2G- Verordnung für extrem körpernahe Dienstleistungen kommen, hätten die Clubs aber ein Mangelproblem, da die Impfquote in Rumänien noch recht mau ist.
 
Aber ein solches Modell würde natürlich die nicht geimpften ausschließen, inkl. der nicht geimpften DL.

Die Frage ist doch, warum der Staat sich hier überhaupt einmischt. Wenn ein Betreiber ausschließlich geimpfte und getestete Personen reinlassen will, dann ist das doch dessen Sache. (Dazu wäre noch interessant wie schnell sich der Dreck vermehrt und wievie Gramm/Stück es braucht um einen anderen anzustecken.)

Genauso würde ich das jedenfalls machen als Betreiber. 3G verlangen und für 99 Cent pro Test nochmals selbst testen. Notfalls auch alle vier Stunden. Alternativ 2G verlangen und selbst testen. Angeblich passiert geimpften/genesenen Personen ja nichts.

Irgendwas ist faul im Staate Dänemark.


Wobei ich das eine prima Sache fände, wenn sich jeder selbst ein Stäbchen in die Nase stecken würde, bevor er aus dem Hause geht. Warum wurde das bisher nicht propagiert?
 
Der Reihe nach:
  • Geimpften/genesenen Personen passiert nicht nix, aber extrem viel weniger bzw. seltener was, das macht schon einen großen Unterschied.
  • Der 1. FC Köln plant in der anlaufenden Saison eine 2G-Regelung zum Stadionbesuch, also eine härtere Gangart als es die Liga fordert. Das Ziel: Auf diesem Wege bald mehr als die max. 25.000 (!) Besucher ins Stadion genehmigt zu bekommen. Falls dieser Logik entsprochen wird, spricht das in vielen Bereichen dafür, ausschließlich Geimpfte/Genesene einzulassen und damit mehr Möglichkeiten zu bekommen.
  • Die Hoffnung, dass sich NRW-Laschet an Niedersachsen und Baden-Württemberg orientieren möge, heißt übersetzt: Bitte bitte CDU, orientiere Dich an einem SPD- und einem Grüne-geführten Bundesland. Lustig...
  • Unabhängig davon können wir alle hoffen, dass es mit der Zeit neue Inzidenz-Grenzen geben wird, also z.B. Stufe 2 nicht mehr ab I>35, sondern höher...
Am Ende können wir nur alle hoffen und appellieren, dass sich möglichst viele Menschen impfen lassen. Noch ist niemandem eine bessere Strategie eingefallen, also außer Aluhut-tragen, das hilft natürlich immer...
 
Sehe ich nicht so. Was man stattdessen bräuchte, wäre ein Echtzeittest, den jeder zuhause selbst vornehmen kann. Wer krank ist, sondert sich ab oder lässt sich im Ganzkörperkondom ins Krankenhaus bringen. Der Virus stirbt aus, wenn er nichts zu fressen hat, sprich niemanden neu befallen kann.

Auch bei 100% geimpfter Bevölkerung bleibt der Virus stets gut im Futter, bleibt am Leben und mutiert.

Je nach Ansteckungsraten könnten die Infektionsraten explodieren und damit die Mutationen.

So betrachtet wären wir extrem auf dem Holzweg.
 
Zurück
Oben