• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

GGG im Babylon und anderswo

Geimpft im Club?

Sowas wurde mal vorgeschlagen, nämlich direkt nebenan in einem der Übernachtungszimmer ein Impfangebot einzurichten. Einfacher hätte man es allen Gästen nicht machen können. Dazu eine wunderbare Ausrede für die Ehefrau geschaffen: "Schatz, ich gehe mich mal impfen lassen, kann später werden, wegen der Stehzeiten."

Antwort: "Warte, Schatz, da komme ich gleich mit."

Alternativ könnte man auch im Club PCR-testen wollen, kostet ab 50 Tests pro Tag 35 Euro pro Test.
 

Wie funktioniert dass (für die Mädels): wann mann heute (Donnerstag) PCR test macht, bekommt mann morgen (Freitag) der Aussage/Ergebnis, und der ist dann 48 Stunden gültig, aber ab test datum (Heute) oder ab Aussage/Ergebnis datum (Morgen)? Hier gilt die Test datum, so dann, hat mann nur 1 Tag spass von der PCR Test? Wann aussage/ergebnis in 24 Stunden da ist naturlich...

Selbst bin ich glücklich Vacciniert...

Steht oben: Österreich ab Test 72 Stunden ab Test, Deutschland 48 Stunden ab Ergebnis (Wann das genau ist? Keine Ahnung: Testergebnis in Labor, Übermittlungszeit an Praxis, Übermittlungszeit an Proband? Wahrscheinlich ab Zeitstempel des Labors?)
 
Die Antwort erleben wir morgen live im Club! Da werden wir ja sehen, wie viele noch auftauchen….. und dann liegt es an uns.

Was ich damit meine?

ich war vorletzte Woche mal eine Dame in BM besuchen, die anscheinend auch nicht impfen will. Zukünftig würde sie höchstwahrscheinlich illegal arbeiten… ich persönlich würde sie nicht mehr besuchen sondern im Babylon aufschlagen. Hier muss die Nachfrage geschaffen werden durch viele Männer! Dann kann dort Geld verdient werden. Und alle sind sicher!
 
Könnte man eigentlich auch den Betrieb für Massage mit nicht geimpften DL (Schnelltest reicht) und einen Bordellbetrieb für die geimpften DL parallel betreiben?

Falls Du wissen wolltest, ob sowas kommen wird, dürfte die Antwort Nein lauten.
 
Laut Meldung in anderem Thema möchte der erste Club "seinen Gästen diese Mühe einen PCR-Test zu machen nicht auferlegen", deshalb darf man nur mit GG in den Club.

Ist das die richtige Strategie für alle Geschäfte/Angebote, um schnellmöglichst auf 99% Impfquote zu kommen?

Und wie optimiert man das? Internetzugang nur noch für Geimpfte? Strom und Wasser bzw. Vermietung …? Dann müsste der Staat quasi gar nichts tun und ein Teil der Bevölkerung, jene mit Angeboten, würde für alle faktisch entscheiden. Man wäre in wenigen Wochen durch.

Will man das? Und wer könnte bzw. wollte das aufhalten, wenn sehr viele Unternehmer so entscheiden?
 
ich war vorletzte Woche mal eine Dame in BM besuchen, die anscheinend auch nicht impfen will. Zukünftig würde sie höchstwahrscheinlich illegal arbeiten… ich persönlich würde sie nicht mehr besuchen sondern im Babylon aufschlagen. Hier muss die Nachfrage geschaffen werden durch viele Männer! Dann kann dort Geld verdient werden. Und alle sind sicher!
Du hast eine ungeimpfte DL besucht und forderst, dass ihr die Einkommensmöglichkeit durch die Nachfrage der Männer nach geimpften DL entzogen wird. Da erübrigt sich jeder Kommentar.
 
Ich lese das nicht aus seinem Text.
Er war wo, die Dame will privat ohne Impfung und Test arbeiten. Er will da nicht mehr hin.

Er meint weiterhin, dass viele Männer jetzt ins Babylon gehen sollen, damit da viele Mädels auch hin wollen, evtl. damit die sich auch alle impfen lassen und dann alle sicher sind.
 
Du schreibst "evtl. damit die sich auch alle impfen lassen und dann alle sicher sind." So hatte ich das auch verstanden. Wirtschaftlichen Druck auf die ungeimpften Damen ausüben.

Wenn einem der Impfstatus der Damen so wichtig ist, kann man doch vorher anrufen und dann gegebenenfalls erst garnicht nicht hinfahren.
 
Sicher bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass man in Clubs seine 3G einhalten wird, im privaten Appartement eher nicht. (Illegal kann ja hier nur meinen, dass frau ohne 3G werkelt). War jetzt auch eher Wortklauberei, alles gut.

Das mit dem Anrufen und Fragen halte ich für keine gute Idee.

Hallo Astrid, ist Sabrina getestet? Ja.
Und die Uschi? Die ist geimpft.
Und die Meike? Die ist genesen.
Und die Sabrina hat PCR oder PVC? PCR, es haben alle PCR.
Und die Cousine von Sabrina? Die ist geimpft.
Don Maimi, Speikifroh oder Virenfein? Das weiß ich nicht.
Aber kein Peanuts 5, oder? Das weiß ich nicht.
Und wieviele sind getestet? Drei.
Und wirklich alle mit PVC? Nein, PCR.
Und die Froni … kabusch …

Astrid ist aus Versehen der Hörer aus der Hand auf den Tresen gefallen, es gibt einen riesen Schlag, das Ding zerspringt in 127 Teile. Die Alarmanlage geht an und nicht mehr aus. Der Feuermelder reiht sich ein. Die Sprinkleranlage fängt an zu spucken. Der Verstärker raucht ab. Der Notfallschutz schaltet die komplette Elektronik im Haus aus. Die Zapfanlage verstopft.

Gut, dass es Flaschenbier gibt. Prost.
 
Laut Meldung in anderem Thema möchte der erste Club "seinen Gästen diese Mühe einen PCR-Test zu machen nicht auferlegen", deshalb darf man nur mit GG in den Club.

Wäre ich Clubbetreiber, würde ich das genau so machen. Sowohl für die Mädels als auch für Gäste. Wer rein will, egal ob mit Muschi oder Pimmel, muß geimpft oder nachweisbar genesen sein. Scheiß auf die nervigen, teuren, langwierigen PCR-Tests, die sind überhaupt nicht bordell-kompatibel. Die Impfungen sind kostenlos und überall sofort verfügbar. Man munkelt, dass Zehntausende Impfdosen verfallen und vernichtet werden, weil die Nachfrage zu gering ist. Motto für Freier: "Wer stechen will, muß stechen lassen". Ist doch eingängig. Ungeimpften bleibt die Masturbation oder die Ehefrau.
 
Ungeimpfte gehen dann zu den vielen, vielen Damen in Hotels, Appartements und Wohnungen. Alternativ werden Escorts gebucht oder längerfristige Zuckerbeziehungen geknüpft. Der Wegfall der Schnelltests kostet einige Betreiber jetzt am Wochenende geschätzte 20% bzw. über den Wegfall der Damen vielleicht noch mehr.

Umgekehrt könnten aber auch eine Reihe von Leuten wieder aktiv werden, weil sie sich jetzt sicherer fühlen.
Die Argumente einzelner sind mir dabei nicht immer verständlich, aber das ist ja auch egal, solange derjenige für sich zufrieden ist und die Clubs und Mädels und Gäste zusammen auf ihre Kosten kommen.
 
Du hast eine ungeimpfte DL besucht und forderst, dass ihr die Einkommensmöglichkeit durch die Nachfrage der Männer nach geimpften DL entzogen wird. Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Ich habe es nachher erfahren…. Und wenn sie illegal arbeitet weil sie sich nicht impfen will, fahre ich sicher kein Eis essen. Ich entziehe ihr auch keine Grundlage, sie tut das selber durch ihre Einstellung! Es gibt aber sicher genügend Ungeimpfte, die sie besuchen werden. Ich gebe mein Geld dann lieber einem Club, der sich kümmert
 
Sicherlich wird im Gesamtkontext 2G / 3G / 3G-PCR die Nachfrage nach gefälschten Impfzertifikaten deutlich zugenommen haben. Damit verbunden dann neue Herausforderungen mit Ansteckungen und deren Folgen für das Gesamtsystem. Vielleicht sind die Schnelltests als zusätzliche Absicherung nicht die schlechteste Idee.
 
Womit die PCR-Tests dann wieder wegkönnten. Aber das größere Ziel der "Durchimpfung" ist der Politik wohl wichtiger.

Aber hey, bei 99 Cent pro Tag könnten echte Kerle doch ganz alleine testen bzw. immer dann testen, wenn man wo hingeht, wo man andere trifft.

Wie wäre das denn für Euch? Würden da viele oder möglichst alle mitmachen? Denn das würde zusammen mit den anderen Maßnahmen noch sicherer sein.

Ich gebe das als Idee auch mal weiter, wäre doch super, wenn auch die Mädels alle paar Tage den Selbstcheck machen, oder?
 
Aktualisiert:
Für den Eintritt ist ein Nachweis getestet mit PCR, genesen oder geimpft erforderlich.<br>Im Innenraum tragen wir bitte Masken. Kontaktdaten werden nicht aufgeschrieben.
 
Aber hey, bei 99 Cent pro Tag könnten echte Kerle doch ganz alleine testen bzw. immer dann testen, wenn man wo hingeht, wo man andere trifft.
Wie wäre das denn für Euch?
Kann ich grundsätzlich nur unterstützen (weiß aber nicht, ob gute Selbsttests so günstig sind oder noch werden).
Ich habe nach meiner Impfung auch schon mehrfach getestet bzw testen lassen. Wenn man sichergehen wollte, dass alle das machen, müsste man die Tests aber beim Eintritt in den Club machen - das würde wahrscheinlich nicht bei jedem auf Gegenliebe stoßen, und wäre insbes. blöd, wenn man eine längere Anfahrt hat.

Könnte mir gut vorstellen, dass die "Bürgertests" auch über September hinaus kostenlos bleiben, wenn die Infektionszahlen jetzt weiter steigen. Man hofft auf steigende Impfquoten (ich auch!), verschiebt dann aber mögl.w. die kostenpflichtigen Tests noch einmal. Wenn wenig getestet wird, kriegt man die neue "Welle" kaum wieder eingefangen...

Google-Suche ganz oben, ein Euro neunzehn. Im Tausenderpack oder anderswo sicher günstiger.
 
In Island stecken sich angeblich 61 von 100 geimpften Personen mit dem Virus an. Unabhängig vom Schutz gegen schweren Verlauf (91% laut Text), ist die großflächige Ansteckung dann auch durch eine Impfung aller Bürger nicht aufzuhalten. Demnach müssten wir alle weiterhin aus- bzw. eingesperrt bleiben um Mutationen zu verhindern oder eben damit leben.

Aus meiner Sicht müssten alle Anstrengungen in zwei Richtungen gehen falls möglich:

a) Zuverlässige Soforttests (dann eben an der Eingangstüre) und
b) Medizin, die nach einer Ansteckung hilft, die Viren unschädlich zu machen. Also nicht erst bei allen das Imunsystem anregen, die Abwehr aufzubauen, sondern die Abwehr selbst einzuspritzen, wenn man sie braucht. (Es gab die Tage einen Artikel dazu.)

Gestern konnten sich Mädels nicht pcr-testen, weil man an der angesteuerten Teststelle nur elektronisch bezahlen kann. (Bargeldabschaffung ist eben gleich mehrfach sexverhindernd)

Aus meiner Sicht ist und bleibt das alles ein hirnloses Affentheater, was die Regierung da mit uns treibt. Mit 94 oder 96% Trefferquote bei Virenbefall wie vor Tagen hier ausgerechnet sind die Schnelltests eine gute und funktionierende Sache bezogen auf die sowieso sehr niedrige Wahrscheinlichkeit. Wer sich damit stresst, bleibt sowieso zu Hause. Und jene, die keine Lust auf Impfung haben, ebenso.
 
Apropos Tests und Preise, hier gibt es den Test ab 68 Cent in der 1000er-Packung.

Das sollte sich jeder leisten können, und dann könnte jeder auch ganz alleine mitmachen und sich alle zwei Tage oder besser täglich selbst testen. Schlägt der Text an, bleibt man von Clubs fern.

 
Zurück
Oben