Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ganz spontan fallen mir da z.B.
Würde auch sagen, dass Melissa optisch und servicetechnisch die beste Alternative zu Nicole darstellt.Da fällt mir nur Melissa ein. Oder wer noch?
Von Nadja weiß ich zuverlässigerweise dass sie mehreren Operationen in ihrer Heimat nicht mehr zurück kommen wird.Hallo Mitstreiter, ich habe jetzt seit einiger Zeit immer mal wieder den Namen Nicole gelesen (und würde alles dafür geben, sie nochmal zu treffen), aber leider habe ich nichts davon gelesen, was jetzt endgültig mit ihr ist. Wer weiss was?
das habe ich heute mal ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sie optisch nicht schlecht, aber nach meinem Geschmack doch weit von Nicole weg ist und auch der Service nicht an sie herankommt.Wenn es um körperliche Ähnlichkeit zu Nicole geht,
fällt mir insbesondere Rihanna ein.
Auf dem Zimmer auch sehr intensiv und verschmust.
Das ist wirklich schade.. Aber die Hoffnung schwindet bekanntlich zuletztVon Nadja weiß ich zuverlässigerweise dass sie mehreren Operationen in ihrer Heimat nicht mehr zurück kommen wird.
Ich würde da noch Cindy ins Spiel bringen. Als ich sie das erstemal sah, musste ich direkt an Nicole denken. Sie hat eins der hübschesten Gesichter im Babylon und ein bezauberndes Lächeln. Auch der Service ist sehr gut.Da fällt mir nur Melissa ein. Oder wer noch?
Später war Roberta auch mit anderen Gästen unterwegs.Aber Roberta scheint lediglich zu einem Stammkunden gekommen zu sein.