Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tanja ist zu Hause, so weit ich ihre Pläne kenne, wird sie, wenn sich daran nichts ändert, zumindest auf absehbare Zeit nicht zurück kommenMoin zusammen, weiß jemand zufällig, ob/wann Tanja zurückkommen wird? Danke!
auf Urlaub gesetzt und dennoch da ist so besser als umgekehrt.Aktuell haben 25 Frauen den Status [Aktiv], sind tatsächlich so viele noch da?
Übrigens waren mit Alexandra und Evelyn auch zwei Frauen da, die schon auf [Urlaub] standen.
Meinst du die zogenante “Diana Banana”?Danke, sehr hilfreich!
Welche Diana ist das denn? Diese hier? Die war ja lange nicht zu sehen... würde mich aber freuen.
Meinst du die zogenante “Diana Banana”?
Stimmt, da habe ich mich verhört. Rhianna, nicht Diana, die Beschreibung in ihrem Thread stimmt. Sorry!
Da sind bei Einigen vielleicht schon schöne Erinnerungen hoch gekommenenUnd dafür machst du uns alle so hot!
Ja, die meinte ich.Er meint vermutlich die hübsche, sehr schlanke Diana, die längere Zeit immer mal wieder im Babylon war und zuletzt in einem Club in den Niederlanden gesichtet wurde. Würde mich auch interessieren, ob sie wieder zurück ist.
Ich habe neulich mind. 20 Damen angetroffen. Ich glaube, die o.g. waren alle dabei. Außerdem auch Sophia, Rhianna, Nadja, Chayna, Valentina und eine neue Julia.Als aktueller Schnappschuss, heute Sonntag habe ich folgende Damen im Babylon gesehen:
Leah, Melissa, Roxana, Roberta, Cristina, Daniela, Elissa, Rebekka, Cindy, Katja, Rose, Ramona, Katrin