• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ich habe dem Bildersteller eine laaaange Liste mit Namen geschickt, vom Hausmeister kam zurück, dass die meisten gar nicht mehr da wären. Demnach stehen richtig viele Mädels auf [Aktiv] oder [Urlaub], die [Archiv] haben sollten? Ich bitte, darum, dass sich Fachleute um dieses Problem kümmern und die Kürzel passend geändert werden. Es ist nicht so, dass sich Mädels und Fotoersteller darum reißen, neue Bilder zu machen. Wenn ich dann eine Liste sende bei der man die ersten zehn Mädels als nicht mehr da einstuft, bestellt man sich dann evtl. ein Radler und kümmert sich um was anderes.

Jemand kann gerne auch eine Liste machen mit Namen von Mädels, die da sind, aber noch gar keine Bilder haben.

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Linda und Sonja habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und es gibt immer noch eine Doppelung zwischen Jennifer und Jamie, oder?
Linda und Jamie habe ich aktuell gesehen, Sonja schon länger nicht mehr. Jamie und Jennifer sind definitiv 2 verschiedene. Jennifer soll ja zurück sein, aber ist sie auch geblieben und wurde die letzten Tage gesehen?

Jenny hatte ich ins Archiv geschoben. Sie war die Doppelung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben