Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig, die beiden Karteileichen kenne ich lebendig...Aber ich denke nicht, dass sie eine der beiden Biancas ist, die im "Archiv" zu finden sind...
Genau, sehr guter Zustand, noch alles Original, ohne Austauschteile,Die aktuelle Bianca ist Ü30, hat sich sehr gut gehalten.
Ich habe Emma im Saunaclub Babylon auf Archiv gesetzt.
In diesem Jahr noch nicht im Babylon gesehen.
Da habe ich falsch kopiert.Am 17.05. wurde eine Heidi auf Status aktiv gesetzt. Wenn man auf den Link klickt, landet man bei Albena. Wie lässt sich das erklären?
SorryDa habe ich falsch kopiert.
Ich habe gehört, dass sie wieder kommen möchte, wann ist noch ungewiss.Hallo zusammen, ich vermisse Melissa seit einiger Zeit, weiß vielleicht jemand ob sie noch mal wieder kommt? Ich persönlich fände es es sehr schade, wenn sie nicht mehr zurück kommt.
Danke, ich war gestern da und habe Vivien genießen dürfen und auch Cindy kurz begrüßt, Cindy war erst gegen 16.00 Uhr zusammen mit Isabella mit dem Fernbus aus der Heimat eingetroffenVivien ist da und Cindy heute zurückgekommen.
Grundsätzlich ja. Man muss nur bedenken, dass die Mädels auch ihre freien Tage haben und Einige eher sporadisch da sind. Möglicherweise kommt die ein oder andere auch gar nicht mehr.Liste der aktiven Mädels aktuell?