• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Sie sagte mir, sie ist vor Jahren schon einmal eine Zeit im Babylon gewesen (dazwischen nicht im Gewerbe tätig). Aber ich denke nicht, dass sie eine der beiden Biancas ist, die im "Archiv" zu finden sind... Die aktuelle Bianca ist Ü30, hat sich sehr gut gehalten.

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Aber ich denke nicht, dass sie eine der beiden Biancas ist, die im "Archiv" zu finden sind...
Richtig, die beiden Karteileichen kenne ich lebendig...

Die aktuelle Bianca ist Ü30, hat sich sehr gut gehalten.
Genau, sehr guter Zustand, noch alles Original, ohne Austauschteile,
die sich ja schon bei wesentlich jüngeren Artgenossinnen finden...

_______

Ich habe übrigens gestern einen etwas längeren Text zu ihr geschrieben,
ich weiß nicht, wo der abgeblieben ist.

Wahrscheinlich steht der nun gerade am Eingang vom Babylon und klingelt Sturm,
was natürlich an dem heutigen ruhigen Karfreitag und
noch mitten in der Nacht nicht erwünscht ist...

Frage an Mod:
Warum dieses, jenes und Folgendes als Statusmeldung?
"Warten auf Freischaltung, bevor sie öffentlich gezeigt werden."

Zuletzt bearbeitet:

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Am 17.05. wurde eine Heidi auf Status aktiv gesetzt. Wenn man auf den Link klickt, landet man bei Albena. Wie lässt sich das erklären?

Seit
Mai 2022
Ich plane an diesem Mittwoch nach Elsdorf zu fahren. Da ich eine lange Anfahrt habe, möchte ich gerne wissen ob die Linda und Cecilia Mittwochs dort anzutreffen sind. Hat jemand die schon mal am letzten Mittwoch gesichtet?
Wenn jemand ein Antwort für mich hat, wäre mir sehr geholfen.
Ich danke euch schon mal für die Mühe.

LG

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Letzte Woche waren beide da. Ob auch am Mittwoch, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, gäbe aber auch keine Garantie für kommenden Mittwoch. Vielleicht heute Nachmittag mal anrufen. Oft wissen die ED, wer an den nächsten Tagen da sein möchte.

loveboys

Babylonier
Seit
Jul 2022
Hallo zusammen, ich vermisse Melissa seit einiger Zeit, weiß vielleicht jemand ob sie noch mal wieder kommt? Ich persönlich fände es es sehr schade, wenn sie nicht mehr zurück kommt.

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Hallo, Ich vermisse Vivien und Cindy. Habe in den letzten Tagen mehrfach angerufen aber ich bekomme als Antwort immer nur heute nicht da. Hat einer genauere Informationen
Danke

loveboys

Babylonier
Seit
Jul 2022
Hallo zusammen, weiß jemand ob Mona da ist.
Würde sie gerne bei dem schönen Wetter mal draußen rannehmen.

Zurück
Oben