• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Liste der aktiven Mädels aktuell?
Hier https://www.saunaclubs.org/forums/babylonische-dirnen.3/ das ist praktisch die Liste, so wie sie mittlerweile verfügbar ist. Alle Mädels, die auf grün stehen, sind potentiell anwesend.
Ich finde, das funktioniert ganz gut - dank Kollegen wie Mrmojorisin, Danii usw.! Allerdings ist es leichter zu sagen, dass jemand da ist (und die Frau auf aktiv zu setzen) als umgekehrt. Wenn sie an meinem Club-Tag nicht da ist, kann es unterschiedliche Gründe haben. Deshalb stehen wahrscheinlich ein paar Mädels immer noch auf aktiv, die gerade in Urlaub sind.

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Ich habe mal Adelina, Aylin und Melanie auf Urlaub gesetzt, da sie jetzt länger nicht da waren, wobei Aylin genau wie Sonja sporadisch da sein kann.

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Kann man einige Mädels, die in den letzten Tagen nicht da waren, auf Urlaub setzen?
Rebekka, Angie, Linda, Rhianna?

Und bei einigen Mädels im Urlaubsstatus scheint die Rückkehr ungewiss zu sein.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Bin gegen Ende meines letzten Besuchs durchgegangen, wie viele Mädels bzw. Damen ich gesehen hatte, und bin auf die beachtliche Zahl von ca. 30 gekommen. Also ein großes Angebot im Babylon derzeit! Und es wurde auch gut gezimmert. Am Nachmittag standen wir doch glatt zu zweit vor der Liste, wo die Mädels die Anfangszeit in die jeweilige Zimmerspalte schreiben, und haben suchen müssen, wo wir denn hingehen können. Alles belegt? Nein, wir haben dann doch noch einen geeigneten Ort zur Auslebung unserer Gelüste ausfindig machen können. 😅😉 (okay, es waren wohl primär meine Gelüste, aber dafür hat sie ja auch etwas erhalten...)

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Ich habe Bonnie - jung, rank und schlank im Babylon auf Aktiv gesetzt.

War lange nicht mehr da...aber jetzt wieder zurück!
Diese Woiche habe ich im Babylon eine andere Bonny gesehen, die noch nie im Babylon war, aber seit vielen Jahren aus andern Clubs im Umkreis bekannt ist. Kleine Bulgarin, Mitte/Ende 30, schwarze Haare, spricht gut Deutsch. Ob sie bleibt, wußte sie noch nicht.

Du meinst aber nicht diese, sondern tatsächlich die von damals mit dern entsprechend hinterlegten Bildern?

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Diese Woiche habe ich im Babylon eine andere Bonny gesehen, die noch nie im Babylon war, aber seit vielen Jahren aus andern Clubs im Umkreis bekannt ist. Kleine Bulgarin, Mitte/Ende 30, schwarze Haare, spricht gut Deutsch. Ob sie bleibt, wußte sie noch nicht.

Du meinst aber nicht diese, sondern tatsächlich die von damals mit dern entsprechend hinterlegten Bildern?

Ich glaube DU hast recht dass es ein andere Bonnie ist. Bulgarisch, ende 30, natueel cup A, bisschen "chubby", hat fast uberal gearbeitet, auch in GG.

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Eine mit Feuerlöscherroten Haaren namens Valerie wollte direkt wieder aufhören und zurück nach Grefrath. Hat der Laden eigentlich noch geöffnet?

Nein, der geht unter vormalige Leitung nicht mehr offen. So Sie kann sich dann noch in Roermond melden, da sind mehrere ex-GG Frauen, und gibts auch kein service management (wie in Grefrath).

Zurück
Oben