• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der allerbeste Kaffee ...

Irgendwas wollte ich gemacht haben heute im langweiligsten Club der Welt und hoffentlich habe ich es erledigt. Der Tag ist um. Werfen wir noch ein paar Vokabeln durch die Nacht...

mic(ul) dejeun, prânz(ul), cină(a),
ieri, azi, mâine
dimineață, răsărit(ul)

dimineață, răsărit(ul), dupa-amiază, apus(ul), seară, noapte(a)

vacanță de vară

cremă de soare, soare(le)... und ein paar Meer. Das Programm meint, dass wir jetyt schon 163 Vokabeln kennen sollten. Dann fehlen uns also nur noch knapp 2337...

Der allerbeste Kaffee ist leider schon wieder Geschichte. Die Morgentoilette ist erledigt, die ehelichen Pflichten auch... jetzt könnte man in einen weniger langweiligen Club fahren und dort frühstücken. Aber wer denkt schon Montag Morgen um halbzehn an Sex?!

Stattdessen machen wir hier mit Katja weiter aktualisieren ihr Profil: https://www.saunaclubs.org/modelle/saunaclub-babylon/242.php

Ersten Rückmeldungen zufolge ist da noch Luft nach oben, aber freundliche Menschen bemühen sich bereits um eine Aus- und Weiterbildung. Männer, die wissen wie man ein Mädel wendet, könnten sich folglich mal wieder eine Aufgabe auferlegen und der restlichen Welt gute Dienste leisten und mitwirken... man weiß ja nie welches Potential in einer solch jungen Dame steckt, was jetzt wieder herrlich zweideutig aufgefasst werden kann.

lara_von_vorne.jpg
In meiner Erinnerung sieht sie nicht ganz so sehr sehr wie die sprichwörtliche Venus von Milo aus, wobei selbige ganz und gar nicht so voluminös ist wie ich das bisher angenommen habe. https://en.wikipedia.org/wiki/Venus_de_Milo
Wir werden hier nochmals mit weniger Brennweite nachlegen und schauen wie sich das auf Laras Becken auswirken wird. Wobei diese Rundungen schon was an sich haben, oder?

Ist das Lara oder Alina? Bitte entscheiden. Von der Figur und den Haaren her würde ich Lara sagen. In der awl als Lana gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind prima, ich mag die neue Linse sehr. Nur mit den Vokabeln hängt es heute morgen wieder böse...

a sta culcat, a locui, a se juca, atunci, a ști

man möchte doch meinen, dass diese vermaledeiten fünf kleinen Wörtchen jetzt mal hängenbleiben...

a sta culcat, a locui, a se junca, atunci, a ști

liegen, wohnen, spielen, dann, wissen

Endlich intus... und dann kommt sowas hier: de asemenea für das kurze auch; geht gar nicht!

și auch, und
asemenea
chiar (vorangestellt: sogar)
ca și
chiar și

atât..., cât și... sowohl als auch
oricând - wann auch immer
orișicând - wann auch immer
orice - was auch immer
oricum - wie auch immer
oriunde - wo auch immer

Zurück