• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der allerbeste Kaffee ...

Orican, orice, oricum, oriundi sind fuer den Babylon Kontext sehr nützliche Vokabeln, vielen Dank.

So im Stil "Eu sunt al tau oricand, orice, oricum, oriundi! "

Hatte ich erwähnt, dass Shana gerne Wein trinkt? Soweit ich weiß kosten die Weine im Babylon 25 Euro die Flasche, da könnte man sich doch durchaus ein Fläschen gönnen, wenn man mit der Holden unterwegs ist. Möchte man nicht so viel trinken, nimmt man sich alternativ einen weiteren Mann mit oder überlässt Shana den Traubensaft, sie wird sicherlich mit beiden Möglichkeiten gut auskommen. :D

shana_wein_glas.jpg

Wein mit Eiswürfeln? Sind wir in dem Land der begrenzten Möglichkeiten?
Die Eiswürfel gehören bei Weisswein bitte in den hochglanzpolierten Kübel und nicht in das Glas
Fast so schlimm wie Single Malt mit Eis.

Wirklich? Die Eiswürfel gehören für Dich in einen hochglanzpolierten Kübel und für Shana scheinbar ins Glas. Man stelle sich vor, dass Du heute Mittag schon im Zimmer Acht liegst und Shana Dir erzählen will wie man Deinen Schwanz zu wichsen und zu blasen hat. Dass das so und so und so sein muss, genauso wie man das eben üblicherweise macht. Und eben nicht so wie Du das möchtest, willst und brauchst. Oder schlimmer noch, stelle Dir vor Shana erzählt Dir, dass Dein ganzer Schwanz nicht so ist wie er zu sein hat... willst Du sowas lesen, hören, gar erleben?

Ansonsten könntest Du aus meiner Sicht und in meiner Welt viel, viel liebenswerter einen hochglanzpolierten Kübel besorgen, Eis hineinfüllen, einen richtig guten Wein mitbringen und das alles (kommentarlos? ) einer Shana hinstellen, die dann vielleicht die Schönheit und Richtigkeit Deiner kübelhaften Welt versteht, verstehen will und zukünftig lebt...

Die Realität dürfte allerdings bei allem Geschwafel meinerseits diese sein, dass die Mädels von den Bardamen genau keinen Eiskübel zu ihrem Wein bekommen... Du als Gast evtl. schon, wenn Du darum bittest.

Es liegt mir fern, das Konsumverhalten eines Mitmenschen zu kritisieren, zudem eines so Attraktiven.

Persönlich finde ich es nur erheblich stilvoller, einen eisgefüllten Kübel nebem dem Platz des Lotterlebens stehen zu haben, als eine sich langsam erwärmende Flasche besten Rieslings, der dann mit dem Wasser der geschmolzenen Eiswürfel verdünnt wird.

Die generelle Idee eines individuellen Präsentes für die Umworbene ist jedoch so abwegig nicht, es lohnt sich darüber nachzudenken.

So würdest Du folglich weniger attraktive Menschen eher kritisieren als attraktive?
Und sind letztere nicht eben die, die mit höhrerer Wahrscheinlichkeit eine Anleitung für dies und das und jenes bräuchten?

Aber, Himmel, wir sind doch hier beim Frühstücksforumsehen, ich sollte weitere Bildchen fertig machen bzw. meine Vokabelportion lernen. (micul dejeune...)

Eine Anleitung zum Weintrinken? Nein, das kann jeder individuell entscheiden, zum Glück wird einem dieses hier nicht vorgeschrieben. Ich würde es eher als eine Empfehlung formulieren welche das Ziel hat, den Genuß zu optimieren.

Kritik übe ich unabhängig von meiner subjektiven Bewertung der Attraktivität des Adressaten aus.
In dem von mir gewählten Konsens ist die Attraktivität nur als überhöhtes Attribut zu sehen, welches die generell negierte Kritik am Konsumverhalten nochmals, zugegeben unnötigerweise, unterstreicht.

Um es auf den Punkt zu bringen: ich mag keinen verdünnten Riesling und finde ein Eiskühler nebst Flasche und Gläsern ist ein stilvolles Element am Lotterlager.
Ob man dieses Element in einem Saunaclub für wichtig hält, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich bleib dabei: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! Und um einen theorethischen Unterbau zu haben, könntest Du uns allen nun einen Aufsatz über Weinkühler, Wein, Weib und Gesang in einem Saunaclub schreiben, so dass ich die Rubrik "Blog" her oben dran mal erweitert bekomme...

:bett:

Und dazu gehört es dann demnächst mal ausführlich die liebe Mara abzulichten... irgendwie habe ich sie zwar immer wieder vor der Linse, aber kaum etwas produziert, das mir für das Profil passend erscheint.

mara_im_saunaclub_babylon.jpg
Apropos passend; wir haben hier ein, zwei, drei Superhelden, die bei den Damen damit hausieren gehen, dass ihre Bilder beschissen wären, Sie im echten Leben viel schöner wären, bla blä blub... seid doch so lieb und erschafft Komplimente, die nicht auf Kosten anderer gehen und mir nicht meine Arbeit erschweren! Wenn die Mädels bessere Fotos haben möchten, dann braucht es mehr Zeit als die üblichen drei Minuten, dazu am besten Sprachkenntnisse und ein bisschen Verständnisgabe wie man sich positioniert. Und wenn Superhelden meinen, dass die Bilder besser werden müssen, dann
a) gerne den Damen erklären, dass man dazu mehr Zeit braucht
b) gerne zusammen Bildchen im Internet anschauen, damit die Damen eine Ahnung haben wie man sich hinstellen/legen/setzen könnte
c) gerne "Haltung" üben (Wirbelsäule, Hüfte, Schultern, Körperspannung, Gewichtsverlagerung beim Stehen usw.)
...

Und ich brauche "schnelleres" Licht; was weniger das Licht selbst als die Blitzfolge meint; ich habe heute wieder viel zu viel Ausschuß, weil die Blitze nicht gezündet haben.

Es war einmal... heute im Babylon als ein halbnackter Mann neben mir ein neues Mädel erblickt... mir bleibt die Luft weg, er nickt, lächelt und spricht, ja, genau so ist sie! Ich habe ihn verstanden und höre eine Minute später, dass wir eine neue Granate im Hause haben. Ihr Name ist Emanuela und sie war zuletzt im Raum Düsseldorf aktiv. Ein JPG könnte ich vielleicht hier vom Tresen ins Netz kriegen, mal sehen...

emanuela.jpg
Das war jetzt recht beschwerlich, aber was tut man nicht alles für ein paar Däumchen...

Ich wollte ja mal nur eben ein Bild einstellen. Jetzt ist der Vormittag wieder rum, der Kaffee immer noch nicht gemacht und das Frühstück ausgefallen. Und wenn ich mir diese zauberhafte junge Dame anschaue, nehme ich besser eine kalte Dusche und renne zum hiesiegen Milchverkäufer, damit das noch was wird mit dem allerbesten Kaffee der Welt...

liebeskasperei_august.jpg

Da waren sie wieder meine Luxusprobleme... um Platz auf der schnellsten Platte zu schaffen, muss ich immer wieder einen Ordner ins Archiv verschieben und dann schaue ich da natürlich selten wieder rein und ziehe mir stattdessen oft und gerne den Unmut mancher Dame zu, die noch auf ein, zwei, drei Bilder mehr wartet... 2018 wird aber alles besser, ich gehe die Ordner vor dem Verschieben also nochmals durch... und fange mit Spielereien an...

antonia_mix.jpg

Apropos Spielereien und Platz schaffen... ich habe folgende Kameras abzugeben:

1* Canon 5D2
1* Canon 5D3
dazu diverses Zubehör von Batteriegriff bis Kabelauslöser, Ladegeräte, Akkus usw.

1* Sony Alpha 7R2, dazu 5 Akkus, 2 Ladegeräte

1* Batteriegriff für Alpha 7 (R, S)

Ebenfalls im Angebot sind folgende Objektive, die mehr oder weniger unbenutzt sind
Canon 16-35 2.8 L
Canon 24-70 2.8 L USM
Canon 70-200 L IS
Canon 85 1.8
Canon 20 2.8 NEU
Canon 24 2.8 NEU
Canon 28 1.8 NEU
Canon 35 2
Canon 50 1.4
Canon 50 1.8 (II? ) NEU
Canon 100 2.8 USM
Canon 180 3.5
Canon 11-14 4 L

SIGMA für CANON
24 1.4
35 1.4
50 1.4
70 2.8

Für die hiesige Gartenfotofgrafie sollten mir zukünftig vier, fünf Objektive reichen, bei allen anderen Linsen ist es schade, dass sie hier verstauben und nicht im Einsatz sind.

Falls jemand Interesse an alten Objektiven von Pentax 67, Pentax 645 oder manuell nutzbaren Nikonobjektiven hat (alle Nikons in 2017/2018 für Shift-Adapter an der Sony Alpha neu gekauft, 20, 35, 50, 60) gerne melden.

Blitzköpfe von Hensel 250iger, 500er und diverse Softboxen gebe ich auch gerne ab.
Anfragen bitte an @Admin

Und so sitzt das Spielekind an seinem Spielzeug... schiebt und stempelt, stempelt und schiebt... und irgendwie geht es immer wieder anders und besser oder heller oder... da denke ich willkürlich an den Münchner im Himmel, der hat wenigstens gutes Bier vor sich stehen... ich sollte noch einen Kaffee machen...

antonia_hand.jpg

Zurück
Oben