• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der allerbeste Kaffee ...

Das neue Objektiv war sauteuer und es wird den Einkauf weiterhin wert gewesen sein, denn mit 400mm Brennweite kann ich z.B. Shanas Arsch einfangen ohne die halbnackten Kerle rechts und links mit auf´s Bild zu bekommen, die da immer irgendwie um die Dame herumlungern...

shanas_arsch.jpg
Für den Winter werde ich nach etwas lichtstärkerem schauen wollen, Sony bringt wohl demnächst ein 135er 1.8 raus. Bis dahin könnte man das Canon 135 2er probieren, was mit wenig Licht an der Sony aber sicherlich Probleme machen wird...

Ich könnte sie runderneuern, aber ich sitze sowieso viel zu lange an den Bildern. Es wäre besser ich schaue jetzt nach weiteren Jobs, der Laden hier macht mich arm.

Aquaman und Gina

Hat man einen Aquaman im Haus und Frauen mit denen man fliegen kann, ist vieles denkbar. Z.B. eine allmittägliche Akrobatikshow im Babylonischen Planschbecken mit einem blonden Superhelden und der fantastischen Gina, die man hier nicht nur im Flug, sondern auch bei hocherotischen Leck- und Blasübungen sehen konnte. Und wahrlich, Aquamans Magischer Stab und Ginas Empfänglichkeit - mündlich wie anderswie - passen zusammen wie man es sich vorstellt. Plakate sind im Druck, weitere Choreographien in Arbeit.

attraktion_im_saunaclub.jpg
Mit Aquaman kann man sich übrigens zwischen seinen Showeinlagen ganz zauberhaft über das Leben unterhalten, er ist belesen, philosophisch vorbelastet und gibt uns als Wochenaufgabe mit unseren Kierkegaard mal wieder zu lesen. Ich hatte die Ehre und freue mich auf die nächste Begegnung mit einem weiteren Superhelden in den Babylonischen Gefilden.

Weitere Bilder habe ich in ein eigenes Thema ausgelagert.
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/threads/aquaman-und-gina-im-babylon.5743/

Am Sonntag wurde fleissig geschminkt und natürlich blieben manche Kommentare und lustige Fragen nicht aus... z.B. über Männer, die gerne mal für eine Stunde oder Tag ein Mädchen sein wollen... für das Schminken hätte man wohl genügend Fachwissen im Haus, bei den Schuhen dürfte es aber eher nicht passen...

schminken-im-saunaclub.jpg

8:40 Uhr im Rheinland, der Himmel ist wunderbar blau und es könnte ein richtig schöner Sonnentag werden im Babylonischen Garten. Ich sichte Bilder, die ich noch einstellen könnte, schaue nach Landesflaggen und habe noch zweieinhalb Stunden Zeit ein Plakat in vier Sprachen zu drucken. (...)

Ich konnte Illustrator noch nie leiden, das war und ist einfach nicht rund dieses =(§&)"(&§")= Programm. Und zu spät ist mir eingefallen, dass ich den Affinity Designer gekauft hatte um den Anbieter zu unterstützen. Hat Adobe aber bis heute nicht interessiert, stattdessen werfen sie ständig Updates mit Fehlern aus, so dass man immer schön dabei bleibt...

Es wird Zeit für den allerbesten Kaffee, ich werde gerade übellaunig... :D

Auf der Speicherkarte sind jede Menge bunte Bildchen von einer Frau, die aussieht wie Aisha, aber natürlich nicht Aisha ist, denn die abgelichtete Dame reitet ua. einen Schwanz bzw. hat einen im Mund. Und meine liebe Aisha macht so was nicht, wissen wir ja. Von Gina gibt es ähnliche Bilder und auch von Shana. Ich ahne mal, dass ich diese Anfang der Woche ins Forum kriege.

Zurück
Oben