• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der allerbeste Kaffee ...

Tipps für Ebay?

Ich weiß ja, dass ich das ganz anders machen sollte. Aber ich habe überhaupt gar keine Zeit, keine Lust und der Trennungsschmerz ist jetzt schon kaum zu ertragen. Also werfe ich die Bezeichnungen meiner Objektive in den Anzeigentext und schreibe darunter, dass man mir bitte Angebote machen möge.

Das Ergebnis sind dann Anfragen wie: "Ist das xyz noch da? "

Jetzt müsste ich höflich und respektvoll antworten oder zeitgemäß in 2018 ein Arschloch sein und gar nicht reagieren, der Verkauf ist mir ja nicht so wichtig als dass ich jedem hinterlaufe.

Egal, ich lasse alles wie es ist, und behalte meinen Kram für schlechte Zeiten.

Zeit nicht verloren, sehr schönes Bild
Wenn Du wüsstest, was für Stinkstiefel hier unterwegs sind... aber für den Weltfrieden, für Belgische Bierlieferanten, Roberta Liebende, sogar für Schwaben und überhaupt mache ich jetzt noch ein bisschen weiter.

Das Bild finde ich irgendwie verstörend und unangenehm,
es triggert mich sofort den Löschklick anzusetzen. :)

antonia_bauchnabel-3.jpg

Natürlich denken wir an das Mistvieh! Ich war zehn oder elf als ich mit Frodo durch die finstren Hallen laufen musste; was war ich sauer auf dieses Ekelpaket, diesen Schmierlappen, diesen Ex-Ringträger, und natürlich habe ich sofort verstanden, dass ich die Finger von den Drogen lassen muss, wenn ich mal groß bin, während ich mir einen riesen Becher Kaba gegönnt habe, was zugegebermaßen nicht ganz so süchtig machte wie das Lesen...

Natürlich denken wir an das Mistvieh!
Wenn Kankra aber so Aussieht, wie eine der Top Babylon Damen, dann kann sie mich langsam und genüßlich bei lebendigem Leib verspeisen bis nix mehr von mir übrig ist.

Myyyyy preeeecious.

Waere nur toll, wenn sie dazu den Weisswein fachgerecht kühlt. :haha:

Die Bilder sind traumhaft und lassen einen die Zeit bis zum nächsten Besuch etwas leichter überbrücken... etwas...

Wunderschön, mit Ecken, Kanten und Fehlern und weit genug weg um auf einem Podest zu stehen...

alexia-sammlung00.jpg
Abgeschossen letzte Woche und mit einem "Machmalfilter" versehen...

Mariana braucht neue Schuhe!

marianas_schuhe+.jpg
Und eigentlich mag ich diese alten Treter gar nicht zeigen. Ich könnte die Bilder vielleicht viel kleiner anbieten, dann sehen sie nicht so "verlebt" aus.

Zurück
Oben