• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Der allerbeste Kaffee ...

Clubtechnisch wichtig:
O jumătate de oră = halbe Stunde
a fi dotat cu = ausgestattet sein mit

Küss mich, bevor Du gehst!

Der Kaffee im langweiligsten Club der Welt schmeckt scheisse, einfach nur scheisse, sogar dann wenn man ihn nachts gegen drei tassenweise reinschüttet in der Hoffnung, dass man vielleicht doch noch so wach werden könnte, dass man große Lust bekommt nach Hause zu fahren. Es musste dann eben auch ohne große Lust gehen, und tatsächlich ich bin angekommen. Und es war wieder mal ein Tag voller Überraschungen und seltsamer Wendungen.

Z.B. habe ich heute sehen müssen wie Aischa den Penis eines anderen Kerls in den Mund genommen hat. Und das war wirklich und wahrhaft eine sehr seltsame Sache, denn Aischa ist ja eigentlich nur im Babylon um ein bisschen nackig in der Gegend herumzulaufen und abends ein bisschen wunderschön zu tanzen, aber doch nicht um mit fremden Kerlen unsittliche Sachen zu machen, ich bin erschüttet, zutiefst... und habe für Euch trotzdem ein paar Bilder eingefangen, denn die wollt Ihr doch sehen, oder?

joanna_aischa.jpg
Den Schwertträger habe ich mal großzügig ausgeblendet, man weiß ja nie... ja, natürlich ist Aischas Mumu scharf auf dem Bild, aber nicht mehr heute und nicht hier... aber bestimmt morgen im Club... man muss nur dort aufschlagen und kann sie wahrscheinlich dann sehen und vielleicht auch...

Der Wein war schlecht! Und 8:03 Uhr ist eine echt blöde Zeit wach zu sein. Und warum hat Aischa so rießengroße Füße auf dem Bild? Das waren 400mm und keine 35mm.

Und warum hat Aischa so rießengroße Füße?.
Dem muß ich wiedersprechen, vielleicht eine Frage von Perspektive.
Ich hab mir sie später auf.dem Zimmer.mal intensiver bzw intimer genossen.
Nix verkehrt oder überproportioniert an ihren Füßchen,.sie ist da nur enorm kitzelig. Kitzelig, eines der wenigen Wörter, die sie auf Deutsch konnte oder gebrauchte.

Zuletzt bearbeitet:

Valentina und dringende Aufgaben für Männerhände!

Ja, natürlich! Aischa hat nichts, was irgendwie irgendwie wäre, sie ist doch Aischa. Unser kleines Tanzmädchen, dass nur zum lächeln, kreischen, tanzen und nackt sein im Club, ja überhaupt auf Erden da ist, dafür ist sie gemacht. Die Linse muss verhext sein.

verhexte-im-saunaclub.jpg
Magisch ist sie auf jeden Fall, die Linse, denn sie zeigt mir zum Beispiel an, ob ein Mädel dringend starke Männerhände und eine gute Feuchtigkeitscreme braucht. Hier z.B. sieht man Valentia, natürlich habe ich ihren Rücken virtuell eingecremt und der Haut Feuchtigkeit zugeführt, natürlich auch nur auf diesem einen Bild.

Und natürlich wäre es viel cleverer, wenn sich da mal jemand von Euch kümmern würde, ein gutes Schmiermittel mitbringen, sie in der Sonne trapieren und loslegen, mit weichen, geschmeidigen Bewegungen die komplette Hinterseite von Kopf bis Fuß einschmieren und alles schön einmassieren... und zur eigenen Belohnung dann ein Zimmer aufsuchen und genau das gleiche mit ihrer Vorderseite anstellen... klingt das gut? Natürlich klingt das gut!

Babylonische Gärten in Eden Elsdorf
Vielleicht sind das aber auch einfach zwei ganz andere Mädchen, so richtig geile Fickschlampen, die sich in den Club eingeschlichen haben, womöglich da hinten heimlich über den Zaun geklettert sind um fremden Kerlen die harten Schwänze zu lutschen. Ich bleibe dabei, unsere süsse Aischa macht sowas nicht. Und schon gar nicht macht sie das, was sie nicht macht, besonders gut wie mir gestern irgendwelche halbnackten Kerle erzählen wollten, die sie angeblich alle schon gehabt haben wollen. Nein! Nein! Nein!

aischa-joanna.jpg

Was ein Poppöchen...

Wie, näher ran gehen? Brauchen wir doch gar nicht mehr, darum habe ich doch dieses Dingens gekauft. Glaubste nicht? Dann schau mal hin!

aischa-hocke.jpg
Das sind übrigens nur 33%... wollt Ihr mehr? Dann müssen wir kurz mal woanders hin, Ihr wisst ja wo.

Und was ein Arsch!

Ich muss jetzt mal dringend kalt duschen, das ist heute wieder unglaublich heiß hier im Büro. Vielleicht sollte man auch gleich irgendwo in einen Garten mit Schwimmbecken fahren...

aischas_joanna_garten.jpg
Denn wenn ich mir das alles so anschaue, gibt es hier einiges zu tun. Z.B. der jungen Dame hier die Füße zu waschen oder gleich den ganzen Boden drumherum. Wie sieht das denn aus!

Zu viele Regler am Werk

Alles nochmal in heller...

heller.jpg
Und was ganz anderes! Von diesen Bildern gibt es jetzt bestimmt 30 weitere, man sieht Aischa und Joanna, ihre schönen, kleinen Popos, ihre Haare und Posen, die Dinge andeuten, die so natürlich nie passiert sind. Ich könnte jetzt noch ein Dutzend weiterer ähnlicher Bilder einstellen, aber eigentlich ist alles gesagt bzw. gezeigt...

Die Schönheit von Formen

Andererseits... könnte man wie beim Eiskunstlauf an unterschiedliche Figuren denken. Aus geometrischer Perspektive über Formen sprechen wollen oder auch gendertechnisch niemanden benachteiligen wollen. Hier z.B. wird Aischa geleckt und eben war es noch Joanna. Kenner und Weintrinker könnten jetzt über Jahrgänge und den Verschnitt unterschiedlicher Traubensorten diskutieren, aber es ist noch früh am Morgen, eben war es noch acht Uhr, bevor ich mich kurz für ein paar Minuten hingelegt habe.

geometrie.jpg

Kunst und unsittliches Verlangen

Apropos Kunst, Kultur und unsittliches Verlangen - haben wir einen Steinmetz im Haus? Das folgende Bild sollte und könnte man unbedingt als Skulptur umsetzen, am besten direkt mit fließendem Wasser, sinnbildlich... ohne den Weinzeichner sieht man evtl. noch viel besser wieso und warum. Formen, Bildnis, Ort und Zeit sind herzallerliebst ein Zeichen unserer Zeit und echter Babylonischn Kulturgutes.

kunst-kultur.jpg

Katja im Babylon

Apropos Kultur und mögliche kulturelle Unterschiede; soweit ich mich erinnere, hatte ich noch nie Sex mit einer schwarzen Frau, hat sich einfach nie ergeben. Und evtl. habe ich da als Weltenbummler was verpasst?

apropos-kultur.jpg
Das hier ist Katja. ich mag Katja. Und irgendwer von Euch mag sie sicherlich noch viel mehr und weiß etwas zu berichten über die junge Dame und mögliche Eigenarten, die man nur mit ihr und/oder mit einer starken, schwarzen Frau erleben kann?

Der Kopf so schwer, das Herz so weit

Der Kopf ist schwer, das Herz so weit und andere Körperteile möchten jetzt gerne ganz anderes... aber weil die tägliche Vokabelabfrage nicht zu 100% bestanden wurde, gibt es jetzt eine Strafarbeit! Setzen, Sprache umschalten und alles aufschreiben! Sofort!

concediu(l), nouă, dar, douăzeci, a întreba, an(ul) m, mic(ul) dejeun, a cunoaște pe cineva, a mulțumi, a spune, bătrân, tânăr, se servește, te rog, de ce?, trei, pensiune(a) completa, cum, unde, de unde?, de ce?, vacanțe(a), nume(le) n, jos, sus, unsprezece și jumatăte, secundă(a), minut(ul) m, oră(a), ora două, ora unu, a lua ceva, pe curănd, medic curant, se servește, se servește, se servește, fiecare, șase și jumătate, complet rezervat, semi-pensiune(a), optsprezece (optE! s), bine ați venit, a întreba, chiar, a bea, sus, unu, cinci, a mânca, la revedere, ora două, o jumătate de oră, a întâlni, a nu putea, șaisprezece, m/am născut, nu vă superați, nouăsprezece, a petrece, a petrece, a petrece, desigur, mâncare(a), pe curănd!, a putea, ceas(ul) n, concediu(l) n, cort(ul) n, mai mic, șase și jumătate, a lua ceva, minut(ul) n, oră(a), secundă(a), înregistrare(a), unsprezece și jumătate, întunecat, lumios, unsprezece, cort(ul) n, recepție (recepțiea), a rezerva, extra-sezon(ul), mic, se servește, cheia, fiecare, a fie dotat cu, minunat, minunat, minunat, cât?, pensiune(a) completă, șaptesprezece, a căuta, a trai, mare, mai mare, vacanță(a), doamna, mai mult

Mariana im Babylon

Mariana - auch mit und für sie sollte unser Bildhauer demnächst eine Statue für den Garten schaffen, da könnte man stundenlang davor sitzen und über die Existenz eines Schöpers diskutieren, denn irgendwer hat sich diese wunderbaren Formen einfallen lassen.

mariana.jpg

Kartoffel und Wurschd im Babylon

Bei all den Schönen hier, sollte man Euch wieder runterholen und etwas ganz profanes vorsetzen... Kartoffeln, Wurscht, weißes Zeugs aus der Plastiktube... Hunger bekommen? Ihr wisst ja wo das steht... und für mich wird es höchste Zeit ein Mittagessen zu bekommen.

runterholen.jpg

Die nächsten Bilder wären jetzt von Alexis, und wisst Ihr was? Die behalte ich jetzt noch ein paar Tage für mich, für mich ganz alleine, das hat dann sowas reines, unberührtes und exklusives...

Zurück
Oben