Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und woher hast Du Deine Erkenntnis?
Sie war teilweise gar nicht verboten.
Man kann sich die jüngste Geschichte betrachten und sehen, dass es so gut wie alles gab im Jahr 2020 in den 16 Bundesländern. Solange sich zwei Menschen aus unterschiedlichen Wohnungen treffen dürfen, muss auch jede Dienstleistung in der Art erlaubt sein - auch logisch, oder?
Der Friseur kommt nach Hause, der Masseur, die Hure, der Mann vom REWE oder Biobauern.
Ich denke das ist falsch...., eine Tantramasseurin oder Hure dagegen nicht...
Erstattung von Verlusten war doch auch ein Thema der Regierung.
Bis zu 75% Aber ich denke mal das die Mädels nur ihre Steuern bezahlen dürfen, und von den Erstattung ausgenommen sind.
Ich hoffe mal das alle, auch Cheffe all den i Irrsinn gut und nicht am Bettelstab überstehen.
Ich befürchte das du damit leider genau richtig liegst.Prostitution wird ab Montag generell verboten sein, und zwar solange, bis das Verbot vom Land oder dem zuständigen Verwaltungsgericht aufgehoben wird.
Nach den Erfahrungen mit der Justiz wird das Land diesmal möglicherweise alle körpernahen Dienstleistungen zeitgleich wieder erlauben, wann auch immer das sein wird.
Prostitution wird ab Montag generell verboten sein, und zwar solange, bis das Verbot vom Land oder dem zuständigen Verwaltungsgericht aufgehoben wird.