• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr froh, dass Sie es wieder geöffnet haben. Wir werden alle zusammen sein, ich hoffe, es gibt keine Probleme mehr, dass ich ihre Lügen satt habe.
 
Im Interesse meiner Familie, Nachbarn und Freunde will ich unbedingt wissen, falls ich in einem Club ficken war, wo es einen Virus-Vorfall gibt.- Darum will ich aus eigenem Antrieb unbedingt meine Telefonnummer hinterlassen, damit man mich sofort kontaktieren kann. Wozu man darüber hinaus meine Adresse haben will, erschließt sich mir nicht. Komischerweise ist da noch
keiner drauf gekommen, oder habe ich es übersehen?

 
Der Wettergott ist mein Kumpel :kaffee:
Deswegen haben wir heute 27°C
und die Anfang der Woche noch angekündigten Wolken wurden auch gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Geburtstag könntest Du dir ja eigentlich 2 Mädels gönnen. Hast Du schon eine Vorstellung, welche der Damen du voran publico durchficken wirst?
 
Ein Besuch, der sich gelohnt hat! Als ich heute zum BAB gkommen bin, war ich eigentlich beim Anblick der Schlange um 11.15 Uhr schon bedient. Aber die Wartezeit (ca. 30 Min. bis ich drinnen war) war sehr kurzweilig, da ein Grüppchen netter Saunaboys nette Gespräche hatten. Nach dem Ausfüllen der persönlichen Daten habe ich dann festgestellt, dass im Club die ein oder anderen Dinge verschönert worden sind. Jedenfalls kam es mir so vor mit dem großen Spiegel hinter dem Buffet, den ich so nicht in Erinnerung hatte.
Beim Rundgang zum ausloten der Beute, ist mir dann eine kleine süße blonde deutsche Maus namens Vivian aufgefallen. Die halbe Stunde mit ihr war fantastisch. Trotz Wartezeit hatte ich das Glück, Vivian als Tagesjungfrau zu erwischen. Definitiv habe ich jetzt eine weitere Favoritin neben denen aus der Vor-Corona-Zeit.
Fazit: Das Warten vorm Eingang hat sich gelohnt! Traum Wetter, super Zimmer mit Vivian.
 
Johanna war heute im Babylon, aber nicht verfügbar sondern im Langzeitmodus. mit einem Kunden. Ein herliches Mädel. Es war ein geiler Tag heute.
 
Auf Nachfrage beim HM, hier seine Antwort in meinen Worten:

Tarife, Öffnungszeiten usw. wie bisher bekannt.

Vor der Türe steht nun ein Schild, dass darauf hinweist eine Maske zu tragen und bei den neuen Modalitäten mitzuwirken. Ob es dass auch in Englisch, Französisch und Holländisch gibt, weiß ich nicht. Auch habe ich immer noch nicht nachgeschlagen wie man Duty durch das richtige Wort ersetzt - und tausende andere auch nicht?

Mit Maske auf betritt man den Club (ob hier Masken vorrätig sind, weiß ich nicht, vielleicht kommt ja ein findiger Teppichverkäufer auf die Idee und macht draußen einen Stand auf statt im Kiosk zu sitzen.

Drinnen füllt man einen Zettel mit seinen Kontaktdaten aus. Die HD misst die Körpertemperatur, diese wird ebenfalls auf dem Zettel vermerkt. Selbiger kommt weg und wird für zwei Wochen aufbewahrt, dann vernichtet.

Die Maske behält man auf bis zur Dusche und dann überall dort, wo man sie nicht ablegen darf. Ablegen kann man die Maske im Wellnessbereich und im Garten, der Mindestabstand von 1.5 Metern ist einzuhalten. Die Damen befinden sich hauptsächlich hinten, die Herren vorne im Clubraum.

Auf dem Zimmer sind Maske und Abstand prima, die Mädels haben da sicherlich Ideen wie man trotzdem zusammen kommt, Singen wird hiermit ausdrücklich verboten. Die Zimmer werden nach einer Nutzung desinfiziert und gelüftet, das braucht seine Zeit. Angaben dazu habe ich noch keine, rechnen wir mal mit zehn, fünfzehn Minuten?

Neben diversen Verschönerungen und Änderungen für die in den letzten drei Monaten wieder einiges investiert wurde, gibt es in der Küche, an der Bar und in der Waschküche nun neue bzw. andere Spül- und Waschgeräte, die heißer als bisher Gläser, Geschirr und Wäsche spülen bzw. waschen bzw. wird passend desinfiziert. Zm Beispiel auch in den Umkleiden usw.

Es ist verboten mit den Hoden... nein, aber es ist untersagt eng beieinander zu stehen bzw. in Gruppen beieinander zu stehen. Ebenfalls gibt es keinen Alkohol mehr im Hause. Bier wird als Grundnahrungsmittel in üblichen Dosen bei gewohnter nationaler Herstellung verabreicht. Ob es Wein gibt, weiß ich nicht, aber Fragen kostet nichts.

Was das Lüften im Winter angeht, wird man sich sicherlich noch Gedanken machen, vielleicht schneller bewegen und durch Reibungswärme mithelfen, dass man trotz häufiger Lüftung nicht frieren muss?

Was die Mädels angeht, muss man sehen wie sie sich reisefreudig und empfängisbereit zeigen, letzteres darf man nicht im Sinne einer Konzeption verstehen, alternativ einen Termin bei einer Hebamme buchen.

Spaß, Humor und meine eigene Interpretation darf man mitnehmen, sollte an den obigen Aussagen irgendwas falsch verstanden, beschrieben oder interpretiert sein, darf man sich beim Salvatorius melden und mir nicht in die Tasche steigen.

Ich hoffe damit alle Fragen geklärt zu haben, ansonsten darf ein jeder einen Aluhut aufsetzen und in der Folge mitschreiben, soweit es einem die Laune nicht verdirbt oder großzügig als grober Unfug erkannt wird.
 
Ein neuer Schritt in Richtung Rückkehr zum "Normalen"
 
 
Genau diese Maßnahmen waren ja zu erwarten.
Alle Betriebe, egal ob Gastronomie oder Clubs, die mit viel persönlichem Engagement und finanziellem Aufwand wiedereröffnet haben sind jetzt doppelt bestraft und betroffen.
Gleiches gilt auch für die Ladys, die zum Teil unter großen Schwierigkeiten wieder zurück gekommen sind.
Sie stehen jetzt wieder vor dem finanziellen Aus. Was im Gegensatz zum ersten Lockdown anders ist, Prostitution ist grundsätzlich erlaubt.
Es wird also wieder eine Menge Eis gegessen bzw.der Jahreszeit angepasst Kaffee und Kuchen genossen werden.
Escort mit Einschränkungen durch das Beherbergungs-Verbot für touristische Hotelbuchungen und WoPu werden weiter boomen.
Ob dieser Spuk tatsächlich am 30.11.20 beendet wird halte ich auch für zweifelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben