Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört man so selten, finde ich gut.Das was wir jetzt haben, ist besser als das, was wir vorher hatten.
Darauf setze ich auch.Es heißt in den Regeln, dass beim GV keine weiteren Personen im Raum seien dürfen. Damit entfällt das Kino, aber im Garten müsste man es krachen lassen dürfen.
Küssen war nie verboten.
Das Verbot von FO ergibt sich aus der Kondompflicht bei allen sexuellen Dienstleistungen.
Klassischer Fall von vorauseilendem Gehorsam?Dann verstehe ich nicht, warum es von einem Club aus nicht erlaubt ist.
Wenn nach jeder Zimmernutzung jeweils 15 Minuten gelüftet werden muss bringt ein 30 Minuten Takt nur etwas wenn jederzeit andere Zimmer frei sind. Wenn alle Zimmer belegt sind ist ein 30min - Takt sogar kontraproduktiv im Vergleich zu einer 1-Stunden oder länger Buchung.Die Eis Begeiterinnen aus Bm kehren immerhin zurück... bis das wieder normal wird dauert. Gut dass ich ohnehin warten wollte. Ich fände zeitliche Beschränkungen des Clubs zumindest am Anfang gut. Halbe Stunde damit so viele wie möglich zum Zug kommen!
Wenn nach jeder Zimmernutzung jeweils 15 Minuten gelüftet werden muss bringt ein 30 Minuten Takt nur etwas wenn jederzeit andere Zimmer frei sind.
Während ein Impfstoff gegen Sars-CoV-2 noch auf sich warten lässt, könnten medizinische Mundspülungen ein wirksames Mittel gegen die Pandemie sein. Bei Versuchen zeigt sich, dass verschiedene Substanzen die Viren massiv eliminieren. Könnten beim richtigen Einsatz künftige Ausbrüche vermieden werden? Von Kai Stoppel