• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Zum Männerüberschuss: Die Mädels in ihrem rumänischen Exil haben ein gewisses Rückreiseproblem. Sie fliegen in der Regel von Bukarest, und Bukarest ist vom RKI als Risikogebiet eingestuft, d.h sie brauchen entweder einen frischen Coronatest oder müssen ihn in kürzester Zeit hier nachholen ("Bei Nichteinhaltung dieser Verpflichtung können die deutschen Behörden die Einreise verweigern oder die Selbstisolierung zu Hause anordnen." - und damit ist nicht der Aufenthalt im Club gemeint...). Sollten Mädels dem in größeren Stil nicht nachkommen, könnte das dazu führen, dass unsere liebe Regierung das zum Anlass nimmt, für Clubs wieder eine Verbotsregelung einzuführen - das Gerichtsurteil hat ja nur das allgemeine und umfassende Verbot als unverhältnismäßig eingestuft - es lassen sich leicht spezifischere Verordnungen nachschieben, auch bespielsweise, wenn der erste Club ein nachweislicher Hotspot wird. Vielleicht sollten die Cheffes der verschiedenen Clubs die Mädels zu Hause anklingeln, sich vorab um solche Tests zu bemühen. "Beherbergt" ein Club die Mädels (Übernachtung), muss er sich den Test vorlegen lassen - tut er das in großen Stil nicht, könnte das dazu führen, dass unsere liebe blabla etc.
 
Oki, ist schon wieder veraltet, was ich geschrieben habe. Die neueste Regelung ist (laut RKI Stand 7.9. per Copy & paste:)

Wenn Sie auf dem Land-, See-oder Luftweg aus dem Ausland in die Bundesrepublik Deutschland einreisen und sich innerhalb von 14 Tagen vor der Einreise in einem Risikogebiet aufgehalten haben, sind Sie –abgesehen von den unten genannten Ausnahmen [Durchreise etc.]–verpflichtet, sich unverzüglich nach der Einreise auf direktem Weg in ihre eigene Häuslichkeit oder eine andere geeignete Unterkunft zu begeben sowie sich für einen Zeitraum von 14 Tagen nach ihrer Einreise ständig dort aufzuhalten (Quarantäne).

Das heiß, nix kommen und arbeiten, erstmal 2 Wochen Quarantäne. Klingt eingeschränkt attraktiv. Ausnahme dazu (spezifisch in NRW, woanders je nach Landesregelung): es kann ein aktueller negativer Corona-Test vorgelegt werden (dann entfällt die Quarantäne) oder er wird hier gemacht (dann entfällt die Quarantäne ab dem Zeitpunkt, wenn das negative Ergebnis vorliegt).

Verstöße können als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße bis zu 25 000 Euro verfolgt werden.
Sie sind ferner verpflichtet, Ihre Aufenthaltsadresse im Bundesgebietgegenüber der für Sie zuständigen Gesundheitsbehörde mitzuteilen. Dazu ist eine Aussteigekartezu nutzen, sofern sie vom Beförderer ausgegeben wird


Man muss auch einen Wohnsitz oder eine Unterkunft ausweisen, in der man sich aufhält.

Ansonsten gilt wie im letzten Post: Sollten Mädels dem in größeren Stil nicht nachkommen, könnte das dazu führen, dass unsere liebe Regierung blabla etc.
 
Also das heißt doch, vorrangige Aufgabe für den Gesundheitsminister: Testkapazitäten für die ankommenden CDL bereitstellen, damit diese unverzüglich Test absolviere und umgehend ihrem systemrelevanten Beruf nachgehen können und die dramatischen Rückgänge bei der Gewst. eingedämmt werden.
 
Im Aca Gold gestern von mittags bis abends ca. 15 Frauen, die sich dumm und dämlich verdient haben. Eine wahre Goldgrube. Leider kein Essen. Einige Gästen sind ohne Zimmer wieder abgehauen. Mit etwas Geduld kam man aber zum Stich. Die sehr günstigen Preise haben sich nicht geändert.
Im LivingRoom sollen es auch nur ca. 15 Frauen gewesen sein, jedoch gab es dort Essen.
 
Maybe some clubs will have rushed to re-open and are not properly organised.
Surely it would be better to take a few more days and make all necessary arrangements?
 
I think right now the main issue is getting the women back to Germany. The court decision came out of nowhere and seeing as some of the girls may be coming in from "high risk" areas it'll probably take a week or so for them to get the clearance to work again.
 
Ich Frage mich wie geöffnet wird.
Viele Clubs scheinen ohne Sauna, ohne Essen, ohne Pool usw. zu arbeiten...
Das kann ich mir im Bab ja irgendwie garnet vorstellen
 
Alles kein Problem. Du leihst Dir am Eingang ein Ganzkörperkondom und dann ist alles wie immer. Bier und Essen allerdings werden in flüssiger Form über ein Einspritzventil direkt in Deinen Rachen geschossen.
 
ich Frage mich wie geöffnet wird.
Genau diese Info wünsche ich mir auch.
  • Hygiene-Konzept
  • Masken
  • Essen und Trinken
  • Pool und Saunen
  • Kontaktverfolgung
  • Ladys ( wer geplant im Haus )
Eine Information, sobald man absehen kann was wie organisiert wird, können sicher alle gut gebrauchen.
Das überhaupt geöffnet werden kann war schon eine tolle Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im WDR um 22:15: Unterwegs im Westen.
Thema: Sexarbeit für immer verboten? Über die Not von Prostituierten in Zeiten von Corona.

Offenbar auf dem Stand von vor dem Gerichtsurteil, aber bestimmt trotzdem interessant.
 
Nein, - die Sendung war auf dem neuesten Stand nach dem Gerichtsurteil und enthielt einige interessante Informationen. Ausnahmsweise mal ohne den sonst bei solchen Themen oft erhobenen "Moralischen Zeigefinger". Fazit: sehenswert!
 
Nein, - die Sendung war auf dem neuesten Stand nach dem Gerichtsurteil und enthielt einige interessante Informationen. Ausnahmsweise mal ohne den sonst bei solchen Themen oft erhobenen "Moralischen Zeigefinger". Fazit: sehenswert!


Ist allerdings nur zwischen 22.00 Uhr und 6.00 Uhr abrufbar.
 
Ohhhh...das Wetter hier in Do. Jetzt im Bab am Pool liegen(wenn dat Wetter ist), Ärsche gucken, Spaß haben und im Optimalfall später ein Steak ☹️☹️☹️
 
Cheffe liegt da wohl öfter und schwärmt von der Ruhe und Behaglichkeit im Garten am Pool. Angeblich soll er da auch wilde Sexorgien feiern...
 
Zurück
Oben