• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Cluböffnung Sommer 2021

Ich glaube nur das, was ich sehe.
Also her mit den Mädels.
:besen:
Die hiergebliebenen sind schon ganz zappelig, die in der Heimat verweilenden mit Sicherheit auch.
 
Nächste Woche Dienstag werden Durchführungsverordnungen von NRW erlassen.

Die Verordnungen nach Lockerungen in der Gastronomie waren in 2 Tagen fertig.
Hier und auch in den an den Haaren herbeigezogenen Argumenten von Mitgliedern der NRW-Regierung
( erhöhte Atemfrequenz?:m1306:) kann man die Absichten und die scheinheilige Moral erkennen.
Ich hoffe wir erleben keine bösen Überraschungen bei dem was sich diese angeblichen Weltverbesserer einfallen lassen, um die Öffnungen zu sabotieren bzw. wirtschaftlich uninteressant zu machen das eine Öffnung nicht lohnt.

Abwarten wie es weitergeht und zuversichtlich bleiben.
 
Ganz viele Leute haben diese Leute gewählt und scheinen deren Weltverbesserungsversuche folglich für richtig oder zumindest das kleinere Übel zu halten?
 
Ich erinnere mich halbwegs wie die Verschiebe-Funktionen funktionieren...


Irgendwas hatte ich noch abgestellt. Die GPL? Und hatten wir nicht noch eine Liste mit der drei Buchstaben? ALM?
 
Ganz viele Leute haben diese Leute gewählt und scheinen deren Weltverbesserungsversuche folglich für richtig oder zumindest das kleinere Übel zu halten?
ganz sicher werden diese Zeitkonstellationen mit Bedacht / Berechnung gewählt worden sein--> Ankündigung vor der Kommunalwahl und die Durchführungsverordnungen nachdem das Stimmvieh die Kreuzchen an den richtigen Stellen gemacht haben...
 
Was er wohl mit ausbeuterischem Arbeitsverhältnis meint?

Das Laufhaus, das 150 Euro Tagesmiete nimmt?

Der Saunaclub, der zwischen 0 und 60 Euro am Tag nimmt und in der Regel zur Raumnutzung auch Essen und Getränke bietet?

Der Wohnungspuff, der zwischen 30 und 50% pro Zimmerhonorar nimmt (gesteigert mit x Prozent vom Gesamtumsatz inklusive Extras)?
 
Was er wohl mit ausbeuterischem Arbeitsverhältnis meint?
Diese Verhältnisse gibt es sicher.
Man denke an Thönnies und Co. und die Erntehelfer in der Landwirtschaft.
Es wurde und wird aber niemals über ein Verbot dieser Arbeit nachgedacht oder diskutiert. Es geht immer, und das ist richtig, um die Verbesserung der Arbeitsverhältnisse.
Warum ist das bei Sexarbeit anders?
Statt eines Verbotes ist es sicher sinnvoller für faire und sichere Möglichkeiten zu sorgen.
Gut geführte Bordelle und Clubs sind jetzt schon positive Beispiele das dies möglich ist.
Am Ende geht es doch immer nur um angeblich "bessere" Moralvorstellungen.
 
Dieselben schmarotzenden Erfüllungsgehilfen des Imperiums, welche bei der Landwirtschaft und Schlachthof-Subs wegschauen, denen die Lebensverhältnisse der Kaffeebauern oder Bananenpflücker genauso am Arsch vorbeigehen wie die Umweltkatastrophen durch Raubbau in Chile oder der Republik Kongo, die hier AKW's schliessen um dann auch volkswirtschaftlich sinnvoll Strom aus deutlich unsicheren AKW's in Belgien oder Tschechien einzukaufen fühlen sich auf einmal verantwortlich für die Lebensverhältnisse von Freudenmädchen?
Abgesehen davon, daß aus deren Curriculum Vitae nur hervorgeht wie man sich vollkommen kompetenzbefreit nach Oben dient können diese systemkompatiblen Versager doch zu überhaupt keinem relevanten Thema eine fundierte Aussage machen.
Es ist zum Kotzen mit welcher Arroganz selbst über die Einhaltung von grundlegenden Menschenrechten hinweggegangen wird, solange es nicht die eigene Klasse betrifft.
Zum Glück kann man den hiesigen Lokalpolitikern bis zum Wochenende mal wenigstens unter dem Sonnerschirmchen die Meinung geigen, da hat schon manch einer rote Ohren bekommen.
 
Angeblich soll es ja helfen sich zu informieren bevor man große Reden schwingt.

Das erst- und letztgenannte Beispiel mögen zwar ausbeuterisch sein, um Arbeitsverhältnisse handelt es sich in diesen Fällen natürlich dennoch nicht
 
Das erst- und letztgenannte Beispiel mögen zwar ausbeuterisch sein, um Arbeitsverhältnisse handelt es sich in diesen Fällen natürlich dennoch nicht
Das ist im dritten Fall Auslegungssache bzw. eine politische Entscheidung. Es gab dazu mal 100-Fragen-Katalog, der das klären sollte, aber er kommt wohl nicht mehr zum Einsatz.
 

Kommunalwahl in Nordrhein-Westfalen

Den Termin habe ich eben erst gesehen.

Wieviele Freier und Huren es wohl geben mag in NRW?
Und wieviele Leute, die es nicht gut finden, dass Brände in Flüchtlingslagern für eine sofortige Einreise von 1000 Neubürgern sorgen?

Umgekehrt jene, die noch mehr helfen wollen, den Armen dieser Welt und den armen, ausgebeuteten Frauen sowieso?
 
Achja, da brennen ein paar Zelte und man fliegt die armen Menschen ein?
Dann brennen demnächst alle Lager mit einer gewissen Erwartungshaltung.
Wer das in verantwortungsvoller Position nicht versteht, hat den Beruf verfehlt.
Außer man ist Kanzlerin, aber das ist ja auch kein Beruf sondern ein Amt.

Deshalb vielleicht etwas vereinfacht:
Auf der Wiese in der Nachbarschaft haben ein paar Reisende von weit weg gecampt, sie lebten im Wohnwagen von den Almosen der Einheimischen und Strom von dem nächsten Verteilerkasten.
Dann ist Ihr Wohnwagen abgebrannt und sie klopfen jetzt an Eure Tür um mit Euch in Eurem Haus zu wohnen.
Nicht für eine oder zwei Wochen, sondern dauerhaft.
Mit Vollpension und freiem Internet bitte.

" Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft damit nicht Kalkutta sondern wird selbst zu Kalkutta"
Sinngemäßes Zitat eines der größten Journalisten der letzten 60 Jahre
 
Du bist mit solchen Ansichten zwar nicht allein, aber allein gelassen von allen, die das alles mal sachlich und wertungsfrei und vor allem wirksam untersuchen könnten. Wird aber nicht passieren.

Offiziell wollen und sollen wir jetzt alle bessere Menschen sein und nur unter Aluhüten ist klar, dass es die Superreichen genau so und nicht anders haben wollen, weil man Massen, die keinerlei Gemeinsamkeiten haben einfach besser beherrschen kann.


Wenn 0,12 Prozent der Bürger in Berlin demonstrieren gehen, ist das tatsächlich völlig unwichtig und wird zudem gekonnt in die rechte Ecke gestellt. Und wenn am Sonntag Wahlen sind, dann wird genau nichts überraschendes passieren.

Anders gesagt, geh vögeln, Eis essen und mach alles, was Dir Freude macht, denn den ganzen Rotz, der da ansteht, wird sowieso niemand mehr aufhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht falsch rüberkommt: Mir tun die Menschen leid, welche durch Krieg, Naturkatastrophen und was auch immer Ihre Existenzgrundlage verloren haben und keine andere Chance haben als in ein anderes Land zu flüchten.
Anstatt aber mal die Ursache dieser Misere zu beheben, endlich einmal aufzuhören aus geostragischen Gründen ganze Regionen zu verwüsten, relativ frei gewählte Regierungen auszutauschen bis es in das eigene Schema passt, die Anzahl Kinder zu limitieren oder ach so tolle Entwicklungshilfeprojekte durchzuführen, welche die Sozialstrukturen zerstören, werden die bedauernswerten Flüchtlinge als Futter für die Meinungsmachenden verwendet.
 
Schon komisch, dass man immer noch was dazu schreiben muss, oder? Man hat uns scheinbar ordentlich konditioniert.
 
Zurück
Oben